Dusius
Banned
Wenn ich ein Fahrzeug das normal 700 LP hat auf 600 LP stelle hab ich dann damit einen Nachteil gegenüber anderen die generell nur 600 LP haben ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass das Gewicht drin und stell das Getriebe mal auf 440.
@pete Category:Models - GT5 Tuning hat mich auch geholfen.
Das Diff ist mit das Wichtigste am ganzen Auto
siehe unten, durch das mehrgewicht kann man die 50/50 erreichen und dadurch fährt die Kiste harmonischer, probiers mal ausWoher haste die daten, wenn man fragen darf?
Ich habs beim S2000 GT1 turbo gemerkt, vorher biestig wie sau und nach dem Einstellen rennt der sehr sauber.hier mein ich bzw. denk ich mal, da sind auf jeden Fall Setups von Leuten die die Karren ewig getestet haben drin, ist echt top. Bei manchen Sachen bzw. Autos die trotzdem beim bremsen ohne ABS ausbrechen muss man selber nach seinen Wünschen z.b. das Differenzial einstellen, das verändert das doch merklich und vieeeeeeeel testn.
siehe unten, durch das mehrgewicht kann man die 50/50 erreichen und dadurch fährt die Kiste harmonischer, probiers mal aus
Also die neuen Events sind mal Übel.
dafür muss ich aber erstmal Like The Wind gewinnen und auch dort brauchst was schnelles muss mir wohl mal ein GT1 Auto kaufen
So aufm Nürnburgring GP 24H werd ich mitm Escudo nur 3ter und das war bis dato meine beste Runde überhaupt......womit habt ihr da gold geholt? Bei mir ist der Erste ein Minolta und locker 15 Sekunden vor mir im Ziel....