[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Wenn ich ein Fahrzeug das normal 700 LP hat auf 600 LP stelle hab ich dann damit einen Nachteil gegenüber anderen die generell nur 600 LP haben ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja kommt drauf an wie du das Auto auf 600 runterbekommst. Mehr Gewicht verändert natürlich drastisch das Farhverhalten, wenn du z.B. Ballast reinpackst.
Alternativ dazu besser den Motor in der Leistung drosseln oder Spoiler weglassen.
 
jo hast mit der Motordrossel einfach runterregeln so mach ich das online immer geht ja fix nur wenn ich dadurch einen nachteil hätte währe das ja blöd ;)
 
naja im Grunde dürften die Autos wirklich gleich sein, allerdings fährt sich ein schweres Auto mit mehr PS anders als ein leichtes mit weniger PS, ich würde das je nach Auto entscheiden. Hab in den Saison Events den Civic so leicht wie möglich gemacht aber nur 180Kw geht aber trotzdem sehr ansprechend.
 
@pete Category:Models - GT5 Tuning hat mich auch geholfen. :fresse2:
Das Diff ist mit das Wichtigste am ganzen Auto

hier mein ich :fresse: bzw. denk ich mal, da sind auf jeden Fall Setups von Leuten die die Karren ewig getestet haben drin, ist echt top. Bei manchen Sachen bzw. Autos die trotzdem beim bremsen ohne ABS ausbrechen muss man selber nach seinen Wünschen z.b. das Differenzial einstellen, das verändert das doch merklich und vieeeeeeeel testn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher haste die daten, wenn man fragen darf?
siehe unten, durch das mehrgewicht kann man die 50/50 erreichen und dadurch fährt die Kiste harmonischer, probiers mal aus :)
hier mein ich :fresse: bzw. denk ich mal, da sind auf jeden Fall Setups von Leuten die die Karren ewig getestet haben drin, ist echt top. Bei manchen Sachen bzw. Autos die trotzdem beim bremsen ohne ABS ausbrechen muss man selber nach seinen Wünschen z.b. das Differenzial einstellen, das verändert das doch merklich und vieeeeeeeel testn.
Ich habs beim S2000 GT1 turbo gemerkt, vorher biestig wie sau und nach dem Einstellen rennt der sehr sauber.
 
ich tu mir zwar auch gerade mit den Monster-Heck Schleudern richtig schwer Pagani dreht bis 3. Gang durch oder selbst der Enzo als "FXX" aber mit Lenkrad und Pedalen kann man wenigstens das Gas dosieren, das hilft meiner meinung nach echt viel.

@VL
kannst du deine S2000 Settings bitte mal posten? Welchen hast du denn gekauft, den Amuse?
 
Verteil dann aber noch das Geiwcht auf 50:50 dann geht der gefühlt noch besser durch die Kurve.
 
Bremse hab ich immer Front 7 und Heck 4, kannst ja mal probieren. Das ist halt der große Vorteil am Driving Force GT im Rennen alles verstellen zu können.
 
Also die neuen Events sind mal Übel.
 
Also mitm Minolta isses ganz easy ;)
 
dafür muss ich aber erstmal Like The Wind gewinnen und auch dort brauchst was schnelles ;) muss mir wohl mal ein GT1 Auto kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Zonda sieht auf Fuji kein Land gegen den Minolta. Da fährt man schon 1:29er zeiten und was ist, der Sack gewinnt mit 7 Sekunden Vorsprung...
 
du ahst den Zonda R voll getuned?
An den Begrenzer vom Getriebe kommst du nicht oder auf wieviel hast das gestellt?

Naja gut nochmal ein Minolta Video angeschaut, wieviel LP hat der denn? Btw. sonst nimm doch das Formula Car von GT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zonda hat nur 680LP wenn er voll getunt ist. ;) der minolta hat voll getunt 740LP Aber mitm 787B rennt man auch alles in Grund und Boden undd er hat nur 721LP.
 
Mit dem R10 war es vorhin recht Traurig, selbst auf Monza war das echt nen Krampf, meiner ist halt voll auf LeMans eingestellt, ich willst gleich vllt nochmal mit dem Probieren....
 
Wieso net jedes, die Beschränkung ist doch nur 750LP, welche kaum ein Auto erreicht.
 
dafür muss ich aber erstmal Like The Wind gewinnen und auch dort brauchst was schnelles ;) muss mir wohl mal ein GT1 Auto kaufen

Like The Wind habe ich damals mit der Corvette C6 mit Rennmodifikation durchgezogen. Das Oval geht nur mit rüder Fahrweise zu gewinnen, aber es geht. Ansonsten fährst du zweimal ein Saisonevent und hast die Kohle, um beim Online-Händler ein passendes Auto zu kaufen.

Gruß klasse
 
Ich habe gerade n ätzendes Problem und zwar Spiele ich gerade das letzte Ralley-Event (Toscana) und jedes mal bei WP5 oder WP6 bleibt das spiel beim vollen Ladebalken hängen.
Balken ist voll, Musik und Fahrer-Schrift oben läuft weiter. PS3 reagiert auch auf die Home-Taste, aber es geht einfach nicht weiter. Ich kann Stundenlang ohne Fehler spielen, aber da gehts net :(
 
So aufm Nürnburgring GP 24H werd ich mitm Escudo nur 3ter und das war bis dato meine beste Runde überhaupt......womit habt ihr da gold geholt? Bei mir ist der Erste ein Minolta und locker 15 Sekunden vor mir im Ziel....
 
So aufm Nürnburgring GP 24H werd ich mitm Escudo nur 3ter und das war bis dato meine beste Runde überhaupt......womit habt ihr da gold geholt? Bei mir ist der Erste ein Minolta und locker 15 Sekunden vor mir im Ziel....

racecar 8 ohne probleme

zr1 sollte aber auch reichen, laguna seca ging damit auch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach nem halben Jahr Pause mitm 787B auf Laguna Seca trotz ganz schlechten Fahrens erster, zu leicht. Aufm Nürburgring gedreht und den Rückwärtsgang nicht gefunden ^^... nur Fünfter geworden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh