[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Gibt ein Update und was umsonst :d


A new update is now available for Gran Turismo 5, version 2.10. Weighing in at 55MB, it contains the all-new 2014 Corvette Stingray, just announced with a dramatic new video trailer at the 2013 North American International Auto Show.
Note that to drive the new Corvette, you will need to first acquire it in your local PlayStation Store (it’s free). Different regions update at different times, so if you don’t see it in your region yet, keep checking back.
Here is the complete list of documented changes as reported by Polyphony Digital:

  • Adjusted performance point calculations to correct an issue where the speed of cars in races with PP (Performance Point) restrictions would be matched unfairly.
  • Adjusted the engine sound of the Honda Weider HSV-010(Super GT) ’11.
  • Improved the force feedback control of the Thrustmaster TS500RS Steering wheel controller to improve steering feel. This improvement will allow more precise countersteer on dirt and while drifting.
Gran Turismo 5 Update 2.10 Released, Brings 2014 Corvette Stingray as Free DLC
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht momentan die Lage online aus? Noch viel los? Hab das am Anfang bis zum Erbrechen gespielt und würde mal gerne wieder rein schauen
 
wo ist der unterschied zwischen GT5 und GT5 Academy Edition ?
 
der kauf lohnt sich dann damit spart man ca.5€ wenn man die dlc einzeln kauft,
 
Das neue Update hat die LP ja mal richtig krass verschoben... CLK DTM vorher 545LP nachher 615LP...
 
Hallo Leute,

ich habe mal ne kleine Frage:

Ich finde im PSN nur 3 DLC's für GT5...

Laut Webseite sind es aber viel mehr (Herunterladbare Inhalte - Gran Turismo® 5 - Produkt - gran-turismo.com)

Ich glaube ich bin zu doof die zu finden und hoffe nun das mir jemand von euch verraten kann wo/wie ich die DLC's finden kann...

Danke für Hilfe!
Joerg

Edit: Noch eine Frage: Was ist "Car Delivery" (siehe Bild unten links)? Da steht bei mir 28 und wenn ich das öffne kommt ne Liste und ich kann Auto's "aktivieren"... was ist das?
 

Anhänge

  • login01a.jpg
    login01a.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, dann hab ich schon direkt am Anfang 28 Autos geschenkt?!? Wow, das ist aber nett...:-)

Kann ich die Autos auch mehrfach aktivieren (andere PS3, neuer Spielstand aber selber PSN-Account)?
 
Spielstand sichern auf einen USB Stick.
Spiel deinstallieren Spielstand behalten.
Reinstallation und weiter gehts.
 
Wenn du an deinen Bildern und Videos (auch beste Rundenzeit) hängst exportiere diese noch, denn sie sind nicht im Spielstand intigriert.

mfg
 
Japp so 1 mal alle 2 Wochen :d
 
Ich suchte es z. Z. wieder regelmäßig :d Zumindest bis GRID 2 erscheint.
 
Hab gestern ein wenig gespielt aber irgendwie hat der Spielspaß gleich wieder stark nachgelassen. :/
 
So, habe es neu installiert, hat aber nicht genutzt :( Die Autos sind immer noch mit der Info das eine Neuinstallation von nöten ist nicht fahrbar. Jemand vielleicht noch eine Idee?
 
Um welche Autos handelt es sich denn?
Aber nicht um die DLC Cars oder?
Denn die musst du erst einmal wieder aktivieren (im Spiel und vorher nochmal im PS-Store herunterladen).
 
Nene, sind keine DLC-Cars. Es handelt sich dabei unter anderem um den Paganzi Zonda R und noch ein paar andere Autos in meiner Garage, an denen genauen Namen ich mich nicht erinnern kann (waren halt gewonnene Autos die hier und dort mal eingesetzt werden)

Edit: Scheint wohl standard im Spiel zu sein dass man einige Autos nicht fahren kann. Habe z.B. auch einen Bugatti Veyron Online für nen Kollegen zur Verfügung und seitdem ist die Karre irgendwie auch nicht wählbar. Und das obwohl der Kollege das Spiel nicht mehr spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ich dachte man kann es nur dann benutzen wenn der Freund zur Zeit nicht damit rum fährt und anders herum. Aber die Geschichte mit der Neuinstallation ist mir immer noch ein Rätsel :(
 
Jemand bock auf ne Runde?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh