***Gran Turismo 5 - Tauschbörse*** (3)

Was haben sich die Maden dabei gedacht? Was mach ich jetz in bezug auf Filipowicz? Ich schulde Ihm noch nen 787B, soll ich den in Stückchen schicken oder wie?

Fühl mich jetz mies weil er sein Teil der Abmachung eingehalten während ich mich in Maschinenbau Fortgebildet habe :(

@ Filipowicz

Meld Dich bei mir, hab 60 Premiumfahrzeuge, hoffe da sind welche dabei um den Wert vom Citroen GT auszugleichen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vl125
hast du so einen honda takata dome nsx?
sollte mit 950.000cr eigentlich gehen.

danke
 
Hi,
ich hab mich von den Bildern anfixen lassen :d
Hab mir am Samstag ne PS3 mit GT 5 geholt und kämpf mich jetzt so durch.
Bin jetzt Lvl 13.
Wenn jemand nen BMW M3 oder sowas (FH) verschenken möchte
würde ich mich freuen.
Sobald ich mal weiter bin oder etwas habe was jemand sucht...melde ich mich.

Ciao Horst
 
Du bekommst doch jetzt so viel Preisgelder durch die Saisonevents das der Einstig und das Auto kaufen erstmal 5 oder 10 mal so schnell ist wie die Stock Version.
 
Du bekommst doch jetzt so viel Preisgelder durch die Saisonevents

Die sind doch Online oder ?
Ich weiß nicht ob ich jetzt unbedingt den anderen den Spass
verderben soll in dem ich mit spiele.
Gegen Computergegner fahr ich immer mit der Brechstange.

Ich möchte jetzt hier in dem Forum nicht rum spämmen und werde in
Zukunft mich nur zum tauschen melden.
Wer möchte kann mir gern was schenken.
Wer nicht braucht es ja auch nicht.


Ciao Horst
 
Ne Saison Events fährst du ohne echte Spieler. Nur CPU.

Da bekommste bei einem einzigen Oldtimerrennen schon 65.000 was ja im Vergleich mit 2500 für die ersten Rennen sau viel ist. Also du wirst da keine Probleme haben erstmal Kohle zu machen und die Autos zu kaufen die du für A-Spec brauchst ;)
 
Suche

Geschenkticket Lv. 21
Geschenkticket Lv. 24

Biete

Autos im Gesamtwert von über 220 millionen Cr. (Siehe Signatur)
 
Suche

Geschenkticket Lv. 21
Geschenkticket Lv. 24

Biete

Autos im Gesamtwert von über 220 millionen Cr. (Siehe Signatur)

Nachdem du mir ja noch min Ein Auto schuldig das bissel mehr wert war als die 1 mio schick mir bitte welche 2-3 Stück von den folgen

Nissan R390 GT1 Road Car '98
Nissan Calsonic IMPUL GT-R '08
Honda Castrol MUGEN NSX '00
RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 '06
Chevrolet Corvette Z06 (C2) Race Car '63

Feichti
 
Nachdem du mir ja noch min Ein Auto schuldig das bissel mehr wert war als die 1 mio schick mir bitte welche 2-3 Stück von den folgen

Nissan R390 GT1 Road Car '98
Nissan Calsonic IMPUL GT-R '08
Honda Castrol MUGEN NSX '00
RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 '06
Chevrolet Corvette Z06 (C2) Race Car '63

Feichti

Haste dafür ein Ticket für mich? xDDD oder so generell hast du ein Ticket was ich suche`?
 
Haste dafür ein Ticket für mich? xDDD oder so generell hast du ein Ticket was ich suche`?

Öhm das Auto hast du ja schon bekommen und zwar den Ford Mark IV '67 verschickt und das schon am 23.2 Nachdem du es seit dem nicht geschafft hast mir meinen 908 HDi FAP - Team Peugeot Total '10 zu schicken sollte es mehr als fair sein wenn du mir dafür jetzt 2-3 Autos schickst die unter 1 Mio kosten. Der Ford kostet ja gute 20 Mio.

Feichti
 
Öhm das Auto hast du ja schon bekommen und zwar den Ford Mark IV '67 verschickt und das schon am 23.2 Nachdem du es seit dem nicht geschafft hast mir meinen 908 HDi FAP - Team Peugeot Total '10 zu schicken sollte es mehr als fair sein wenn du mir dafür jetzt 2-3 Autos schickst die unter 1 Mio kosten. Der Ford kostet ja gute 20 Mio.

Feichti

Ja... hab dir zwei über PN geschrieben... hast du trotzdem eins von den Tickets?
 
Endlich gold chrome danke an den Spender :wink:
 
Wenn ich jetzt im bspec einen Ford 69 bekomme den ich schon habe kann ich das Ticket verschenken und somit doch Autos für über ne Mille verdealen ?
 
Geht um 17:00 los bin noch @work daher müst ihr euch gedulden.

Chebu
Hyperclone
Greyforce
 
Zuletzt bearbeitet:
Grey,
was ist jetzt mit dem ticket? :> :wink:
 
Kann ich in den nächsten Tagen nicht schicken da mir nur mehr 13 Autos fehlen und ich in den nächsten 8 Tagen Tausche
 
ist egal :wink: ich möchte es nur gerne haben :) wann ist dir überlassen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh