***Gran Turismo 5 - Tauschbörse*** (3)

Ging keiner von :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vl125

Langstrecken-Event in ca. ner Stunde vorbei Waggen kommt gleich dannach :wink:


PS: Leute ich habe eine ganz große bitte an die CE besitzer, ich suche schon extrem lange die Chrome-Line Modelle zum sharen :( da das die letzten Wagen sind die mir noch fehlen biete natürlich auch große gegenleistung einfach sagen was ihr dafür wollt...

Hoffe das sich jemand meldet und mir vertraut :)
 
Die Chrome-Line kann man doch net sharen oder?
 
??? Die Karren löst man ja als Code ein im PS-Store und da kann man sie dann nochmal Runterladen so wie man halt auch Spiele sharen kann kann man Add-Ons und Code-Einlösen sharen

Hoffe das sich wer meldet bitte einige Wagen dafür und ich kann auch ein Spiel sharen BF 1943 :wink:
 
Heißt mein mclaren f1 code hätte mehrfach funktioniert?
 
nicht mehrfach funktioniert als den Code selber kann man nicht öfters eingeben sonder nur einmal und den halt weiter sharen
 
Hey Leute =)

SUCHE Dringend:

Ticket Lv.21
Ticket Lv.24

Biete:
alles Unter einer Million (Link zu meiner Garage in der Signatur)

Außerdem:
Lexus LFA in Chrome

und mehrfach:

Ticket lv. 17
Ticket 1000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
braucht jemand toyota 7 ?
 
Den wirst du nicht verschicken können ^^
 
Such den GT-R SpecV (GT Academy Version) '09 mit 0,0 KM was ich biete steht unten in der Signature ;)

Hey Greyforce,

ich schau mal nachher nach, ob meiner auch 0 KM hat. Aber müsste er, da ich ihn weder gefahren hab oder getunt habe. Werde es später bestätigen und dann könnten wir Morgen tauschen. Schreibe dann später, was du mir schicken kannst für den Wagen ;).

Gruß
 
Okay, er hat 0 KM und wurde noch nich getunt =). Würde dann gerne den Nissan GT-R Proto '05 nehmen, dann brauch ich mir den nicht kaufen x3. Werde dich gleich mit meinem Tauschacc adden und an den kannste den Proto dann schicken sobald du deinen Wagen von mir erhalten hast ^^.

Gruß
 
Maximal 950.000 CR.
 
Hallo Leute
Bin ganz neu hier un hab noch nicht so richtig nen Plan.
Kann mir jemand sagen ob Autotickets auch so verschickt werden können?
Egal wie teuer das ist?
MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh