ich hab kein Stress Meinste jetzt den chaparall oder den FGT?
mein psn name ist trashr09
Den Chaparall
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab kein Stress Meinste jetzt den chaparall oder den FGT?
mein psn name ist trashr09
Thx nochmal p$YcHo, für den Chaparral 2J! Damit hat der Bob das eine Rennen in Monaco sofort mit rießigem Vorsprung gewonnen, was er zuvor nach 300 Versuchen mit dem Toyota 7 nit geschafft hat... xD
Auto hab ich schon an tolgitolg weitergeschickt!
Achja, hab etwas Tuning verbaut - hoffe das ist ok
Sehr gut, konnte aber noch nicht Probe fahren, hatte den ja auch schon länger gesucht. Fehlt mir nur noch der GT-One dann bin ich erstmal glücklich....den können se dann bitte auch zum Online-Händler reinstellen *gg* Bei dir wollen ja immer so viele Karren haben, da lohnt es nicht zu fragen wegen eines Ausleihens die nächsten Tage, oder?
Gruß
Welchen willste denn haben ?
Weil bis jetzt wollte nur dongeilo welche zum ausprobieren/probefahren...
Also ich würde gern mal den GT-One ausleihen 1-2 Tage zum Testfahren =)
So hab das Olide rennen mit dem Chappa gewonnen . Wenn Adr1aN Freundschaftsanfrage annimt, dann kriegt er ihn
(wo kriegt man den toyota 7 her?)
Also ich würde gern mal den GT-One ausleihen 1-2 Tage zum Testfahren =)
Ich werde warscheinlich erst morgen oder gar übermorgen dazu kommen. Vielen Dank schonmal!
Also wenn ihn vorher noch jemand braucht, ich hab Zeit, bin langsam wieder bischen aus dem Fieber raus
Vielen herzlichen Dank schonmal und eine frohe Weihnacht
@Adrian: Jepp, bis dahin mach ich noch paar mal das America Rennen mit dem Chapparall wenn Psycho den nicht braucht kann ich den ja noch solange fahren, bis du annimmst .
Habe noch ne Frage an alle . Ich wollte für den Peugeot Rennwagen sparen den man beim Händler neu kaufen kann, der für 4 mio. Weis zufällig einer wie viel der schafft? Mit Tuning?