***Gran Turismo 5 - Tauschbörse***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schau mal, wie gesagt :d Beide sehr geile Fahrzeuge. Übrigens, wisst ihr welches das schnellste dieser LeMans dinger ist? Finde den NISSAN R89 oder wie der heißt auch hamma geil, hatte den einmal beim Händler aber keine Kohle :d

Edit: Mein geliebter R89 ist im shop :d :d. Und der Pescarolo c60 hybrid. Muss mich zwischen den entscheiden :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Nissan R92CP Race Car '92 805KW/900kg ist auch ne Waffe. Absolut geniales Teil. Toll zu fahren unglaublicher Anpressdruck.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab dich jetzt angenommen, aber lass dir ruhig noch bis heut Abend oder Morgen Zeit, habe heute warsch. keine Zeit zu fahren :)

Gruß

Brauche ein Auto um im Expertenmodus den Oldie-Cup und den All-Star-Cup zu gewinnen.
Welches ist das Beste und wer könnte den mir für die 2 Cups leihen ?

Ich schau mal, wie gesagt :d Beide sehr geile Fahrzeuge. Übrigens, wisst ihr welches das schnellste dieser LeMans dinger ist? Finde den NISSAN R89 oder wie der heißt auch hamma geil, hatte den einmal beim Händler aber keine Kohle :d

Edit: Mein geliebter R89 ist im shop :d :d. Und der Pescarolo c60 hybrid. Muss mich zwischen den entscheiden :d

Dann würd ich den Pescarolo C60 Hybrid holen ^^ Ist geil die Karre...

Ja sind beide sehr geil für mich :). Habe von vielen gehört das der Pesca geil ist ;). Hatte den auch mal bei gt4 finde den schon sehr gei, aber den Nissan hatte ich auch bei gt4 und der war noch geiler :d. Naja wie immer gehe ich nach Gefül :d.

So habe mir doch nun den Nissan gekauft :)

So der Nissan schafft 396 KM/H und der Motor ist noch nicht in Stand gesetzt worden, also packt der noch mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
p$YcHo, kann ich mir den Nissan R92CP Race Car '92 ausleihen ?

und der Toyota Minolta 88C-V Race Car '89 ?
muss das all-star event und das classic event machen

Den Minolta gewinnt man beim Like The wind Rennen, Extremklasse :) wenn das deine Frage war ^^
(Hab mich an das 300 KM Rennen mit meinem Nissan gemacht, da muss man trotz 10 Traktionskontrolle aufbassen :) )

und der Toyota Minolta 88C-V Race Car '89 ?
muss das all-star event und das classic event machen

Ja alles kein Thema, nur ich kann halt nur ein Auto pro Tag verschicken und da sind noch paar andere vor dir :)

Den Minolta gewinnt man beim Like The wind Rennen, Extremklasse :)
(Hab mich an das 300 KM Rennen mit meinem Nissan gemacht, da muss man trotz 10 Traktionskontrolle aufbassen :) )

Traktionskontrolle auf 10 ?! WTF ?! ^^

Zuletzt bearbeitet:
achso nur einmal pro tag...hm, sag einfach bescheid wann ich den bekommen kann. Hab nämlich nur 850 000 Euro gerade...-.-

Ja, auf 10 ^^, merke grade der Nissan ist nur was für Strecken mit wenig Kurven. Der Chaparral ist sehr gut finde ich für Langstrecken :). Naja habe eh alle schon überrundet, hauptsache der Nissan packts :)

achso nur einmal pro tag...hm, sag einfach bescheid wann ich den bekommen kann. Hab nämlich nur 850 000 Euro gerade...-.-

Wird noch paar Tage dauern :)

Ja, auf 10 ^^, merke grade der Nissan ist nur was für Strecken mit wenig Kurven. Der Chaparral ist sehr gut finde ich für Langstrecken :). Naja habe eh alle schon überrundet, hauptsache der Nissan packts :)

Der Pescarolo lässt sich schon fahren... ;)

Hehe, ich meinte das wirklich Ernst der Nissan ist wirklich ohne Elektronische helferlein nicht fahrbar ;). Musste beim 300 KM Rennen 2 Mal Tanken, ist das normal? Oder schluckt der so viel :d?

Weis einer ob der Citroen GT Rennwagen für 5 mio sein Geld wert ist? :)

Hehe, ich meinte das wirklich Ernst der Nissan ist wirklich ohne Elektronische helferlein nicht fahrbar ;). Musste beim 300 KM Rennen 2 Mal Tanken, ist das normal? Oder schluckt der so viel :d?

Rein von der Optik her würde ich höchstens 5000 geben :shot:

Aber das ist halt Citroen ^^ Nicht schön aber selten :fresse:

Nein, weil man den eh gewinnt ;)
Der Pescarolo ist die Piepen aber auf alle Fälle Wert...

@Psycho

danke fürs Ausleihen, der Toyota is frisch gewaschen und mit Ölwechsel wieder zurück beim Besitzer ;)

@Psycho

danke fürs Ausleihen, der Toyota is frisch gewaschen und mit Ölwechsel wieder zurück beim Besitzer ;)

Kein Ding. Ist wieder in der Garage und wartet auf nen Einsatz welcher aber wegen dem X2010 wohl eher unwarscheinlich wird ^^

Lass grad den B-Spec mit dem Ding fahren... Start drücken und was anderes machen, der rennt die in Grund und Boden xD

Biete: Nissan r89 und Toyota minolta ;)
Suche:Pescarolo R60, Peugeot 908 Race car und mazda 787 b

Puhh endlich das 300 KM Rennen geschafft 2:04 H. Habe auch immer wieder lange Pausen gemacht ^^. Der Preis dieser komische Honda hat mich enttäuscht :( xD

Zuletzt bearbeitet:
Ist jemand im besitzt des Fort GT Race Cars?? Dieses Blaue mit dem Orangen streifen? Ich habe fie alte Version und die Spec II mir fehlt zu meinem Glueck also nur die oben gennante Version!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh