***Gran Turismo 5 - Tauschbörse***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte mir jemand nen mazda 787b klonen bzw. tauschen`?
ev. vll auch den x1 :d :fresse2:


hab nich so gute autos im bunker.


hier einer meiner besten:

Premium:

Dodge Challenger R/T RM '70 570kW/1260kg

Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR RM '05 381kW/1080

Toyota 2010 Denny Hamlin #11CAMRY 617kW/1565kg

Ferrari 330 p4 Race Car 477kW/792kg

Shelby Cobra 427 '66 527kW/918kg

Toyota YellowHat YMS Supra '05 437kW/1080kg

Chevrolet Camaro Z28 RM '69 401kW/1085kg

Standard:

Jaguar XJ220 LM Race Car 444kW/1180kg

Nissan R89C Race Car '89 778kW/900kg

Nissan CALSONIC SKYLINE GT-R Race Car '93 392kW/1260kG

Ford GT LM Race Car Spec II 575kW/1130kg

Toyota MINOLTA 88C-V Race Car '89 739kW/850kg

Audi Le Mans quattro '03 456kW/1530kg

Jaguar XJ220 '92 505kW/1362kg
 
Ich würde den Nissan R89C Race Car '89 nehmen. Meinst du den Vettel X1 Red Bull ? Finde nämlich in den 1040 Autos keins mit X1 in der Suche ?
 
Schickst du zuerst dann bekommste den Vettel danach. Es läuft grad die Konsole wo er drauf soll :)

Halt: ich will den Ferrari 330 p4 Race Car :)
 
Ich hab 2 und die wo ich den Wagen empfangen will läuft gerade. Den Vettel bekommste dann von meiner anderen Konsole geschickt. Ich will nich immer überall die Saves hin und her kopieren. Bekommst ihn gleich danach.
 
nana vorher adden sonst gehts net xD


ich find dich net auf der FL in gt5????
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt :)

Ich glaub ich sollte doch zuerst senden. Bin voll verwirrt durch die ganzen Tauschaktionen wer nu wann um wieviel Uhr von welchem Account was bekommen hat. Hab den Vettel nämlich erst nur noch auf einem Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin etwas enttäuscht.. von Disturbed und Bloodyroar... es ist 22:49 und ich habe noch kein Auto erhalten.... Ich werde jetzt meine Abmachung einhalten und das Auto an Disturbed rausschicken....
Ich hoffe doch, meinen Chaparal zu bekommen!
 
Vielleicht verzögert sich nur das versenden oder sie pennen gerade ?
Habe mal nem Kumpel nen 300 SL geschenkt und der kam auch erst nächsten Tag an.
 
Disturbed spielt zumindest und hat, soweit ich das weiß den Chaparral an Bloodyroar gegeben, damit er ihn an mich weiterleitet... habe Bloody den vortritt gelassen!
 
05.01.2011 Disturbed310: Zonda R 09 <-- heute <-- Bekomme Chaparral dafürErledigt, ging eben raus, Chaparral fehlt bei mir immernoch! :(
06.01.2011 KMWTeam: Zonda R 09 <-- bekomme X1 Prototype dafür
07.01.2011 KMWTeam: AEM 2000
08.01.2011 Feichti: Formula GT <-- bekomme Spoon CR-Z dafür
09.01.2011 Ebbler: Ferrari F40 <-- bekomme BMW Conecept 1 TII dafür
10.01.2011 Stalker: Ferrari Enzo Ferrari <-- bekomme Chevrolet 2010 Jeff Gordon und 1970 Ford Mustang Trans-Cammer dafür
11.01.2011 VL125: Formular GT<-- bekomme 787B dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
@flatsch ich hab den chaparral an bloody verschickt und hab ihm gesagt das er den an dich weitergeben soll ich hab mir aber eben noch einen gekauft sollte er also nicht ankommen könnte ich dir auch einen geben
 
Ja hab auch tollerweise ne PN bekommen, dass er den aufn anderen Account gebraucht hätte um ihn weiterzugeben und ich ihn daher heute nicht mehr bekomme....
tolle wurst....
Ist der Zonda heil angekommen?
 
Sie haben 20m schwere post

Ist schon da :) Hät nie gedacht das Auto mal selber zu besitzen :)
Also ich hab jetzt meine Konsole an aber ich kann den Wagen noch nicht schicken. Aber 00:00 Uhr ist ja gleich durch. Bin bischen durcheinander wegen dem vielen hin und her schicken.

Wenn du nich warten willst kann ich dir jetzt nen Miura vom Zweitaccount schicken. Hoffe du bist jetzt nich böse weil du ne Stunde warten mußt :confused:
 
ja der zonda ist heil angekommen vergiss bloody einfach um 0.00uhr bekommste von mir n chaparral
 
Ist schon da :) Hät nie gedacht das Auto mal selber zu besitzen :)
Also ich hab jetzt meine Konsole an aber ich kann den Wagen noch nicht schicken. Aber 00:00 Uhr ist ja gleich durch. Bin bischen durcheinander wegen dem vielen hin und her schicken.

Wenn du nich warten willst kann ich dir jetzt nen Miura vom Zweitaccount schicken. Hoffe du bist jetzt nich böse weil du ne Stunde warten mußt :confused:

nene schon in ordnung;)

den miura hab ich ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich beruhigt :)

PS:

Merke, Nachts ins Bett gehen heißt nicht das man nächsten Tag wieder versenden kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh