Chebu
Enthusiast
Meinst du mich?Habe mein Pulver für heute verballert.
Dank mir.
Aber der Mazda fährt sich super. Vielen Dank! Zufrieden mit dem Dodge? Immerhin war der noch jungfräulich...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du mich?Habe mein Pulver für heute verballert.
Dank mir.
Aber der Mazda fährt sich super. Vielen Dank! Zufrieden mit dem Dodge? Immerhin war der noch jungfräulich...
Ja dich und aber auch die Allgemeinheit. Wäre nur vorteilhaft noch vor Mitternacht nen Deal zu tätigen
Schickst du zuerst dann bekommste den Vettel danach. Es läuft grad die Konsole wo er drauf soll
Halt: ich will den Ferrari 330 p4 Race Car
wasn das?? ich hab dich net auf der Gt5 Fl ??????!!!???
Spiel neustarten oder am besten Konsole.
Oder einfach mal richtig hochscrollen
@lurchi:
Jo dachte du kannst eh erst nach 00:00 Uhr. Dann kann ich ja zur Not morgen um 00:00 verschicken. Wäre das OK ?
Sie haben 20m schwere post
Ist schon da Hät nie gedacht das Auto mal selber zu besitzen
Also ich hab jetzt meine Konsole an aber ich kann den Wagen noch nicht schicken. Aber 00:00 Uhr ist ja gleich durch. Bin bischen durcheinander wegen dem vielen hin und her schicken.
Wenn du nich warten willst kann ich dir jetzt nen Miura vom Zweitaccount schicken. Hoffe du bist jetzt nich böse weil du ne Stunde warten mußt
ja der zonda ist heil angekommen vergiss bloody einfach um 0.00uhr bekommste von mir n chaparral