[Sammelthread] Gran Turismo - Photo booth

Wie ist denn der SP1 so rentieren sich die 1.5 mille? Aussehen tut er schon schön...schöne linienfürhung usw. :)

Defintiv! Fährt sich mMn. echt super und darf in keiner GT5 Sammslung fehlen :d Zudem sieht er - wie du schon gesagt hast - schön aus ;) Aber klar, für ein bestimmtes Event tut es natürlich auch ein andere Ferrari :)

Wir können ihn ja tauschen bzw. klonen! Ich geb dir den Ferrari SP1 '08 und du mir im Gegenzug den Ferrari F10 :fresse: Würde jedoch erst am Montag gehen.

@Topic:

eigernordwand_kurz6xwn.jpg

Gruß Jogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der SP1 sieht zwar ganz nett aus - finde aber den F430 (Scuderia) schicker, da er ein wenig aggressiver aussieht. Wie siehts mit dem Teil auf der Nordschleife aus? Hast da schonmal ne schöne Zeit in den Asphalt gebrannt?

Auf den M5 passt die Frittentheke aber mal so gar nicht, der Rest sieht stark aus :d :)

ich komm mit meinem M5 ohne theke aber auch locker unter 7min... das reicht für alle rennen, die man mitm M5 fahren kann.

Was soll ich sagen sau geile bilder :d meine werden nicht so geil wie eure! Macht ihr die bilder bei der wiederholung vom rennen?

Neulich etwas geNascart :p

hwl1.jpg

Und gestern beim Boxenstopp während dem ersten Liga-Rennen
hwl2m.jpg

Jlagreen und ich wollen herausfinden, wer den GT-R besser zähmen kann^^
hwl3.jpg

mfg Skip

Das Teil klingt auch richtig böse, war echt überrascht...wenn der in den Roten geht meinst da kommt gleich hinten was raus...:bigok:

Das Teil ist einfach nur GEIL!

Allein die Lackierung...AMOK :bigok:

Unfälle passieren^^
grandvalleyostxudv.jpg

So, meine Garage hat sich auch wieder etwas erweitert...

Ferrari F2007 & F10 '10

kyoto_shoren-in1988.jpg

bern_marktgasse9lbj.jpg

GT by Citroen Race Car

redbullhangar-7e9si.jpg

highspeedring_27xzz.jpg

highspeedring1aah.jpg

highspeedring_1taqe.jpg

Gruß Jogy :wink:

Na wenn das mal nicht mein F10 ist :rolleyes:

Werden die Bilder bei dir wohl nicht angezeigt? Falls ja lad mal die Seite neu obs dann geht, ist der Raybrig NSX

Hier ein paar meiner Schappschüsse

Anhänge

• Cape Ring Nord_3.jpg
    Cape Ring Nord_3.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 109
  • Cape Ring Nord_6.jpg
    Cape Ring Nord_6.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 102
  • Cape Ring Nord.jpg
    Cape Ring Nord.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 105
  • Trial Mountain Circuit_1.jpg
    Trial Mountain Circuit_1.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 110
  • Rom_6.jpg
    Rom_6.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
mal ein paar von mir ^^

da gehts mehr um die werbung im hintergrund ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch Stealth Cars...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh