[Sammelthread] Gran Turismo - Photo booth

Ich will auch Stealth Cars...

Dir bleibt nur Ebay :fresse2:

PS:

Der teuerste Kleinwagen im Game

suzukacircuit_2bhf7.jpg

suzukacircuit_1nhtr.jpg

suzukacircuitihp8.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Ferrari Sammlung ist auch schon komplett :)

War mir sehr wichitg. Hätten ruhig noch n paar mehr Ferraris sein können, ein F355 oder so zum beispiel oder der GT0 :drool:

Gibt's eigentlich das Ringtaxi in GT5? Wenn die schon Werbung machen, können die das doch auch gleich einfügen :d

Ist das nicht dieser Capuccino? Der muss doch abgehen wie sau, zumindest tat er das in Initial D XD.
Naja der produziert sagenhafte 85kw und wiegt 590kg. Da hat sich die Rennmodifikation richtig gelohnt :fresse2:

Nana, mal nicht Untertreiben, meiner hat nachm einfahren 101 kw :d
Trotzdem ne schön zu fahrende Schleuder.

Es mal rauchen lassen:

circuitdelasarthe09zrxm.jpg

2x Ferrari:

abbaziasangalganoydsq.jpg

autodromonazionalemonzdd84.jpg

und nen paar aus meiner 59 sek Monza Runde:

autodromonazionalemonzvd8n.jpg

autodromonazionalemonzdfdk.jpg

autodromonazionalemonz8fnx.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ford GT LM Spec II Test Car

highspeedring7nhw.jpg

Und *bling-bling* :love:
Ist schwer das Chrom richtig einzufangen aufm Foto. Sieht sonst nur auf dem Bild wie grau aus, ohne Spiegelung.

trialmountaincircuit_1zn2w.jpg

trialmountaincircuitq6qz.jpg

Warum kriegt jeder diese Chromlackierung, ich hab schon hunderte Farben aber Chrom hab ich noch nie bekommen...

also der in der mitte war mein bob, mit dem messer zwischen den zaehnen reingefahren :fresse2:

Auf der PS4 möchte ich GT spätestens 1 Jahr nach erscheinen der Konsole und das was hier der Fotomodus liefert sollte dort Ingame Grafik sein, mal so eben mit 10 Fahrern!

hmm an Skips vergleich sieht man doch klar, das es net so sehr von Ingame entfernt ist. Und die Spiegelungen gibt es so 1:1 auch ingame!

Wenn ums negative geht, schreiben alle - aber zu Skips Foto vs Ingame vergleich gibts keinen beitrag (ausser von mir^^).

Und bin mir sehr sicher das GT7 für die PS4 lange auf sich warten lässt - sicher ein bis zwei jahre nach Forza 5 für die box3! :d

Wenn die PS3 wenigstens schonmal AA hätte... das wäre schonmal viel Wert !

Ich würde mal gern sehen wie GT5 auf nem System wie meinem aussehen würde wenns die Leistung von der HW komplett ausschöpfen würde (von mir aus auch noch GTX580 SLI ^^)...

Es wäre wohl das bestaussehende rennspiel! Nur die PS3 kann AA und auch GT5 hat AA - zwar nicht sehr stark aber sie machts und auf nem hd tv juckt auch net so....

MLAA Kann sie auch, das können die Grakas erst seit paar monaten!

das find ich garnet mal so schlimm mit dem AA was manchma nicht perfekt ist, stoerender sind da die flackernden schatten an den autos selber ;)

Jope stimmt, klar von meinem PC mit mords AA bin ich anderes gewohnt, aber andere Spiele z.B. Forza flimmern da schon noch ein ganzes stück mehr.

So wahnsinnig schlimm ist es wirklcih nicht, aber das mit den Schatten ist wohl wahr...sehr traurig eigentlich, sowas sollte man 2010 schon hinbringen.

Die schatten sollen ja gefixt werden, da gibts nichts zu diskutieren - die schatten sind eine schande - Ich seh sie jedoch nur am start - später seh kaum noch hin @ stoßstangen sicht!

Herr Tamagotchi sagte doch letztens mal etwas, dass die Schatten mit Bestandteil der Engine ist und man somit die Schatten im nachhinein nicht mehr ändern kann.

Aber vlt war das auch nur dummes Geschwätz :d "Geht nicht, gibts nicht"

ähhm sorry aber die News ist jetzt doch schon ziemlich alt, und der Patch der gemeint war schon lange erschienen.
Aber ohne eine Verbesserung der Schatten
mfg Ceres

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh