[Sammelthread] Gran Turismo - Photo booth

Das ist wirklich unterhaltung , scrolle die ganze zeit hoch und runter. Besser als jede Messeaustellung!

firstmad bekommt die bilder ultra scharf hin!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stellenweise enstehen dabei "Megabilder" (zb C63AMG oder der Honda) - ich nehm mir paar (wenns recht ist) und teste die als desktop hintergrundbild...
 
Lange Fotosession :d

Hab mich mal etwas mit der Materie beschäftigt und musste nur staunen. Der Fotomodus ist ja einfach nur GÖTTLICH, da haben sich wohl nen paar Nikonianer verewigt (oder wer auch immer) Danke für diesen tolle Modus.
Letztendlich durch nen bissi rumschrauben an den Settings bekommt man doch super Bilder hin.

Hier mal ne Session mit dem Maserati Gran Turismo S in Toro Rosso :)

PREVIEW:

kyoto_gion_tonemappedvzukv.jpg


eigernordwand_kurz_34u84e.jpg


circuitodemadrid_mini39kze.jpg


eigernordwand_kurzurjdg.jpg


eigernordwand_kurz_1yakyu.jpg


eigernordwand_kurz_2wbj87.jpg


eigernordwand_kurz_48ij0u.jpg

Ich denke dass da bei Abload irgendwie die Qualität der Bilder beim upload leidet... Probiere das nächste mal Imagehack.us!

Gruß

Next Session:(Preview)

Nissan GT-R VSpec 09'

Ma alles rausgehaun was geht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flatsch

Spiel mal mit den Kamera Modi rum, da gibt es 3 verschiedene Modi.
Soweit ich das verstanden hab, ist Modus 1 so, dass die Kamera quasi auf einem Stativ steht, darum sind die Autos eher unscharf und der Hintergrund scharf.
Modus 3 soll so sein, dass die Kamera sich mit dem Auto bewegt, also ist der Hintergrund unscharf und das Auto scharf...

Bei Modus 2 bin ich auch überfragt, was das macht :fresse:
 
Also zwischen Modus 2 und 3 gibt´s nicht viele unterschiede... Wenn das Auto in voller fahrt ist haben beim Foto die Felgen mehr Spin in Modus 3, kommt mir halt so vor :hmm:
 
ICh hab die Kameramodi selbst auf der letzten Seite erklärt :fresse:

Timewarps bilder kommen immer so edel rüber, glänzender Lack usw... das bekomm ich nicht hin
 
In den Kameraoptionen hab ich Blendenzahl auf 8 stehen und Verschlusszeit je nach Situation auf 250-750 ;)

Bevor Du den Auslöser drückst natürlich noch schön per "Viereck" Fokussieren :bigok:


8113huwv.jpg


812q3umy.jpg


813v2u61.jpg


814cnu4r.jpg
 
Grandiose Bilder :eek:
 
Wo gabs den Subi, den Golf und den Evo?
 
Ich will auch mal wieder.
Aber diesmal gibts wieder nur Japaner mit 6 Sternen :asthanos:

Circuit%252520de%252520Spa-Francorchamps.jpg

Circuit%252520de%252520Spa-Francorchamps.jpg

N%2525C3%2525BCrburgring%252520Nordschleife.jpg

N%2525C3%2525BCrburgring%252520Nordschleife.jpg



OK und eine Ausnahme :fresse:

Ahrweiler%25253A%252520Stra%2525C3%25259Fe.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh