[Sammelthread] Gran Turismo - Photo booth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich die Bilder hier so sehe weiß ich was mir an Forza3 momentan einfach Fehlt :)
 
Wenn ich die Bilder hier so sehe weiß ich was mir an Forza3 momentan einfach Fehlt :)

Andersrum kann man diesen Satz auch anwenden. 4za bietet auch vieles, was man in GT5 einfach nicht hat. Allein der Livery Editor und das Auktionshaus sind eine Wucht. Letztendlich muss jeder selbst wissen, was ihm wichtiger ist. Mir ist ein geregelter Online Modus wichtiger und die GT Physik spricht mich mehr an. FM4 konnte mich einfach nicht überzeugen und deshalb wurde die X360 verkauft nachdem Gears of War 3 beendet wurde.
 
Ja klar gibts coole Sachen in Forza vor allem was das drumherum betrifft.

Aber von der Technik und vom "Racing" liegt GT5 einfach nochn ganzes stück davor. Momentan zock ich halt erstmal FM4 fertig und dann werd ich vll. auch mal wieder lust auf GT5 bekommen.

Da brauch ich jetz nach nem Jahr und keine Ahnung wieviel Stunden mal ne pause :)
 
Dank F1 2011 behalt ich die box.

Dieser thread ist mit einer der Schönsten im hwluxx. Traumbilder, die mich immer wieder heiß machen, ... dazu die Fahrphysik.
 
Skip... klasse Bilder, gefallen mir alle durch die Bank :)

Hier wieder welche von mir:

highspeedring_56pim.jpg


kyoto_gion_232oxn.jpg


kyoto_shoren-in_130q5z.jpg


rom_4irhj.jpg


Gruß :wink:
 
Alle sehr cool - bis auf das Ding da hinten am GTI ... ;)


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
Also den Matten Finish finde ich sogar relativ gut, die Flip Flop Farbe finde ich aber nicht wirklich passend. Werde das Ding später mal um lackieren und sehen was dabei raus kommt.
 
Welches Bild sieht eurer Meinung nach am besten aus?

Ist der neue RedBull 2011 auf Special Stage Route 7





 
warum fotografiert ihr immer ohne bewegungsdynamic? sieht immer aus, als ob eure autos parken!

Ich da immer Schwierigkeiten ein sauberes Bild hinzukriegen. Seh ja bei vielen, dass sie schaffen, wo dann nur die Felgen "rotierend" ausschauen. Kriegs einfach net hin. Vielleicht hast du oder jemand anderes paar Tipps dafür (Settings der Kamera)?!

mfg Skip
 
Auslösezeit etwas höher stellen... dafür im kamera Menü die Kamera auf Bewegung 1 oder 2 stellen... je nachdem wie es dir gefällt... dann bewegt sich die kamera mit dem auto mit... wie auf dem Bild mit dem BMW bei mir oben bzw das erste bild mit dem Benz beim Start.
Wenn die Kamera im Bewegungsmodus ist.. musste gucken... manchmal musst du dich anders platzieren...
mit viereck dann noch fokussieren und fertig!
 
Auslösezeit etwas höher stellen... dafür im kamera Menü die Kamera auf Bewegung 1 oder 2 stellen... je nachdem wie es dir gefällt... dann bewegt sich die kamera mit dem auto mit... wie auf dem Bild mit dem BMW bei mir oben bzw das erste bild mit dem Benz beim Start.
Wenn die Kamera im Bewegungsmodus ist.. musste gucken... manchmal musst du dich anders platzieren...
mit viereck dann noch fokussieren und fertig!

Okay, das mit Kamera Bewegung 1 und 2 ist dann genau das, was ich gesucht hatte. Hatte da wirklich keinen Durchblick. Ich teste es dieses WE mal ;)
 
hmm... ich glaube ich lege mir den DLC auch mal zu, sind ein paar nice Cars dabei. Geile Pics wieder Timewarp.

hier wieder welche von mir...

bern_marktgasse_6furh.jpg


grandvalleyostmulc.jpg


kyoto_gion_83hut7.jpg


kyoto_shoren-in1uls.jpg


toskana-asphalt_3mufh.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh