The_Trinity1988
Enthusiast
wird nochmal nachgerendert das bild wenn man im fotomodus ist. Also kann man es nicht wirklich als ingame bezeichnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jungs das sieht aber bei euch auch nur im Fotomodus so aus, oder? Bei mir siehts ingame irgendwie nich so bombig aus und ich frag mich woran das liegt ...
Die standard Autos sehen aus als wären sie nur ein billiger Import aus GT4 und haben ausserdem keine Cockpitansicht, die Premium Autos dagegen sind optisch über jeden Zweifel erhaben.
ja nur was soll das von Polyphony Digital wieso nciht alle autos gleich Gut gemacht??die hatten doch jetzt 5 jahre zeit um das game fertig zu bekommen...ich fass es nicht GT war immer eigentlich ein meilenstein was Grafik angeht (selbst GT4 sieht heute noch sehr gut aus)
lange brennweite, große blende, geringer motivabstand = viel unschärfe (zu viel kann auch merkwürdig aussehen)
natürlich vorher aufs richtige motiv fokussieren und dann bildausschnitt anpassen.
dieser miniatur filter ist ein tilt/shift effekt.
Da hast du freie Wahl, den M3 kann man eigentlich nirgendwo schlecht in Szene setzen.Hast du besondere Wünsche an Strecken?