[Sammelthread] Gran Turismo - Photo booth

Meine beiden Lieblinge :d (Dodge Charger (Standard?) leider noch nirgends bekommen)

kyoto_gionst41.jpg

kyoto_gion_10p6v.jpg

siena_piazzadelcampohtlc.jpg

siena_piazzadelcampo_18q02.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hyper

Hehe den hab ich mir vorhin auch geholt, um gegen die Super Boliden mit ihren 500kw bestehen zu können :d

Ich sag nur:

570kw und 1298kg :d

Aber der Chevy hört sich irgendwie besser an :hmm: vor allem beim Gasgeben und losfahren ...

In der RM bin ich ihn noch gar nicht gefahren :d
Nur schnell mal die 175.000Cr. ausgegeben, noch in schwarz umlackiert, weil das Weiß von der Standard Rennmodifikation mir nicht gefiel, und dann hab ich aus gemacht.

Nicht die besten Bilder, waren eben auf die Schnelle gemacht :)
Aber mir gefällt dieses Ding einfach und für 30.000 ein wahres Schnäppchen... mit knapp 400 KW :)

PIMP, der Audi aus deinem ersten Post hier ---

Hast du den per Paint tiefergelegt? Sieht ja schlimm aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn diese Pics mit den tollen Haushintergründen machen ?

@Enzym360: Mein Gott, wie kriegst du bitte solche Bilder hin?

Ich habe auch schon viel rumprobiert, aber bei mir sehen die nie so aus :( Bearbeitest du die Bilder noch oder sind die direkt aus dem Fotomodus?

Die Profis könnten ja kurz zu den Bildern die Einstellungen hinzuschreiben, würde so manchen N00b (wie mir) sicherlich weiterhelfen :d

@ Enzym360

Das dritte Bild (G37) von oben und das erste Bild vom Italia sowie das Bild vom Murcielago Super Veloce (denke zumindest, dass das einer ist, der Lambo in weiß/silber mit dem SV auf der Seite) sind fast fotorealistisch. :love:

Hast du die auch in 1920/1080 / 1920x1200 ? Wenn ja, würde mich darüber freuen! :wink:

^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Muertel:
Na, stellst einen Wagen irgendwohin und knipst den.^^
Die Bilder sind alle so aus dem Fotomodus heraus entstanden und nur dort habe ich etwas mit den Einstellungen rumprobiert:
16:9, Verschlußzeit, Belichtungszeit,etc. - nachträglich wurde nur die Größe verändert.

@ henniheine
Ist der Super Veloce, siehst Du richtig. :)
Die Bilder sind in 1920x1080, kriegst gleich PN.

Für´s Topic:

ahrweiler_strae_3emic.jpg

ahrweiler_strae_4oann.jpg

Hi,

doch leider, finde ich, verschandelt das den schönen RS6.

;)

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

MfG

hier mal meine ;D

Zusammen rund 1000ps von Nissan

Einmal das Timetrial Monster
8f284eaa.jpg

Alles drinn was geht, Sport-Soft Reifen nach GTP Timetrial Regeln
76a4db90.jpg

Und die Spassmaschine
ef6ddf5f.jpg

ac1d81b8.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh