[Sammelthread] Gran Turismo - Photo booth

highspeedring_10edkep.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=highspeedringvfkdz.jpg

Hi, echt super die Bilder. Wäre jemand so nett ein spezieles Auto abzuknipsen, ich weiß es ist in GT5. Soll ein Toyota Celica 2012 sein unter dem Code GT86, mich würde interessieren wie es in GT5 aussieht. Hab vor mir im Sommer das Auto in echt zu kaufen, soll ja 2012 ca. August rauskommen, das Auto ist einfach nur endgeil. Toyota back2roots!
Noch aktuell?GT86
ahrweiler_marktplatz_ueknc.jpg
ahrweiler_marktplatz_k9kpw.jpg
ahrweiler_marktplatz_tsj2h.jpg
ahrweiler_marktplatz_11kwp.jpg
ahrweiler_marktplatz_xvjxs.jpg
ahrweiler_marktplatz_z8j9d.jpg
ahrweiler_marktplatz_maj8u.jpg
ahrweiler_marktplatz_cmjhl.jpg
ahrweiler_marktplatz_y3jkr.jpg
ahrweiler_marktplatz_4jj57.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Jaguar nicht ein Std. Auto? Wenn ja siehts man es gar nicht sieht einfach Klasse aus.

gibts im dlc 3 als Premiumauto ;)

Wie holt man bitte den Fahrer aus dem Auto?

Ja, ist neu: Special Stage X; ein Oval mit 12 km langen Geraden und einer Gesamtlänge von 30 km.
Gibt es als DLC zur offline-Nutzung für Beschleunigung- und Höchstgeschwindigkeitsmessung. Kannst du online wohl auch antesten. Gibt schöne Windschattenduelle!

Gruß klasse

PSN Cards online erwerben und dein PSN-Konto dadurch auffüllen (gibts mit 20 und 50€ Guthaben)

Schaut doch einfach mal in den Quatschthread. Dort haben wir natürlich schon über alles gesprochen.

Gruß klasse

@VL125

Sau geil! Danke, habs mir genau so vorgestellt. Man die Karre ist echt heiß. Hoffentlich liefern sie den Subaru BRZ nach der soll diesen Sommer auch kommen.

Subaru_BRZ_1.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh