[Sammelthread] Gran Turismo - Photo booth

Nix mehr los hier oder wie?

13177ddgq.jpg

1309gtfy1.jpg

1326src3t.jpg

1335uii7n.jpg

1268c8uey.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boa das hast du nicht wirklich gemacht und den Aston in Neon-Grün lackiert!?!

Circuit%2520de%2520Spa-Francorchamps_2.jpg

Circuit%2520de%2520Spa-Francorchamps_3.jpg
N%25C3%25BCrburgring%2520Nordschleife_1.jpg

Circuit%2520de%2520Spa-Francorchamps_1.jpg

@Ceres: Mach die Blende das nächste mal einwenig weiter auf, dann würden die Bilder noch besser wirken. :)

ALASKA 6:30Uhr

Ich liebe Allraddriften,

Alaska%20-%20Schnee_2.jpg

Alaska%20-%20Schnee_4.jpg
Alaska%20-%20Schnee_3.jpg

Alaska%20-%20Schnee.jpg

Schnee, selbstgerendert nehm ich an.

Jupp ist eine selbst erstellte Map :d

Ich hatte mal wieder ein bisschen Bock auf Rock :d

Circuit%2520de%2520Spa-Francorchamps_3.jpg

Circuit%2520de%2520Spa-Francorchamps_2.jpg
Circuit%2520de%2520Spa-Francorchamps.jpg

Circuit%2520de%2520Spa-Francorchamps_1.jpg

Hallo,

ich besitze das Spiel selber nicht, finde die Fotos hier aber klasse. Könnte hier nicht mal jemand Fotos von einem Audi R8 posten? Ich meine den normalen Audi R8 bzw. R8 GT (wenn es den in Gran Turismo gibt), und nicht die Rennversion. Am besten dann in den Farben schwarz, weiß, oder dunkelgrau. :d

@ HypeRClonE

Okay, danke schön! :)

@ CeresPK

Deine Bilder werden irgendwie nicht angezeigt.

Durch Zufall gerade diesen Thread entdeckt.
Da ich GT5 nicht mehr besitze, schaue ich hier auch selten rein.
Falls gewünscht, gebe ich die Pflege des Startpostings gerne ab :)

*Thread auf Wunsch unbenannt*

Finde ich gut so, haben wir bei Forza auch so gemacht alle Bilder von Horizon und Motorsport in einen Thread, man kann ja selbst angeben um welches Game es sich handelt. Sollten wir hier finde ich auch so machen.

Zum Spiel selbst, der Detailgrad der Autos ist schon echt Wahnsinn, da hat sogar PCars2 das nachsehen.

Gute Idee mit der Angabe des jeweiligen Spiels. Hab das mal in den Startpost aufgenommen :)

Klingen die Fahrzeuge in den aktuellen GT Teilen eigentlich immer noch wie Staubsauger?

Mein letzter Teil war GT4 auf der PS3...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh