[Sammelthread] Gran Turismo - Photo booth

ttmmy19.jpg

bmwm6tey5y.jpg

Gran Turismo Sport

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber sind das jetzt alles diese Bilder die mit echten Fotos kombiniert werden?

Ich habe ja so das Gefühl ich kaufe das Spiel am Ende nur für das hier :d Sieht echt geil aus

meine beiden großen Bilder sind aus der Wiederholung heraus geschossen.

Die Thumbnails sind alles diese Scapes

Kommt auf einem HDR fähigen TV deutlich besser rüber

dpqqfucwaaefq9p.jpg

dpqrl2kwsae57jn.jpg

dpqsahhx4ae9dy0.jpg

dpqtxo2wsaeee1l.jpg

Also 4K auf meinem TV interessieren mich ja gar nicht so sehr aufgrund meines Sitzabstandes, aber man hätte ich gerne HDR...

Es ist schon lustig wie gut diese ganzen Fotos immer aussehen, von seit den alten Teilen.
Aber im Spiel selber hat man nicht diese Pracht :bigok:

Es ist schon lustig wie gut diese ganzen Fotos immer aussehen, von seit den alten Teilen.
Aber im Spiel selber hat man nicht diese Pracht :bigok:

Ich finde, dass es im Spiel selbst auch gut aussieht...

In Replays bzw. im Fotomodus wird dann nochmal ne Schippe drauf gelegt

Zuletzt bearbeitet:
So ich darf auch endlich mal :d

gran_turismo_sports_race_01.jpg

Das Rennen hat Laune gemacht, ich habe noch nie so oft KI Gegner aus der Kurve fliegen sehen wie dort :d

Mein erstes selbst gekaufte Auto :love:
gran_turismo_sports_porsche_91.jpg

Designer kann ich auch :cool:
gran_turismo_sport_gt_66.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh