[Sammelthread] Gran Turismo - Photo booth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[LSD]Timewarp82


Erste Sahne Bilder ... ausser das erste, was aber auch nice ist.

Ja, danke. Find das erste auch okay, mir gefällt der Felgeneffekt :fresse:

Hier noch welche^^

1qm8d.jpg


2smi2.jpg


3embu.jpg


46mae.jpg


5smg3.jpg
 
Schöne pics :bigok:

Hier mal wieder Standard Flitzer..

Nur Tote liegen tiefer^^


Die Karre hat nen echt guden Sound


Berge..


Super handling!


Kurvenspoiler?! :hmm:
 
So, seit heut wieder 'ne PS3 im Haus und GT5 :)







 
Zuletzt bearbeitet:
Dein C63 AMG sieht genial aus timewarp!

Superschöne Bilder hier! Kann teilweise in der Realität nicht besser aussehen würd ich sagen.
 
Thx @ eLw00d :wink:

Hier mal paar neue von der Corvette RM. Hab mich für Weiss/Rot entschieden da ich ja gebürtiger Pole bin :fresse: Das Rot kommt geil wenn die Sonne draufscheint :love:

Dann noch Pics vom C63 in Weiss in Matt :)

1jm1b.jpg


2vmzq.jpg


3xm19.jpg


1.imk1.jpg


4.gmi0.jpg
 
Also ich scrolle schon locker zum 3 mal hier rum, von 1 bis ende. Einfach nur geil, ich bin zu faul meine bilder zu posten, aber ich wage mich bald auch mal da dran.

Auch Skips Ingame Bilder sehen bombe aus.
 
warum hat der m3 son krassen radsturz?
ich dachte, das macht man nur bei japanern ganz jdm like. sieht total bekloppt aus :wall:
 
Hat bestimmt nen anderen Auspuff dran, schaut iwie nicht nach Serie aus
 
So, jetz bin ich wiedermal Pleite...:fresse2:



@itsmebartman sag mal sind die Bilder orginal oder hast die noch Bearbeitet, die sehen ja übelst aus? Bei mir krieg ich das nämlich nie so hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, 12,5 Mio...aber war fürs Licht. Man kann damit weder im A noch im B-Spec fahren. Echt das sind solche A..geigen bei PD.

Die Liste mit Sachen die da einfach sinnlos oder nicht nachvollziehbar sind bei dem Spiel sind länger als die Entwicklungszeit echt wahr...:mad:

Dabei wär das Teil echt Sahne, bin damit über 14 Sek. schneller als mit dem Minolta gewesen.
 
Wie kannst du den geilen Lamborghini nur mit dieser farbe verschandeln? schäm dich! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt ihr dnen diese geilen Lackfarben her???? Chrom und das vom Lambo, das vom Lambo ok das gibts glaub ich bei TVR aber das Chrom??? Man die Affen warum kann man nicht einfach so lackieren wie man will -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh