[Sammelthread] Gran Turismo - Photo booth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Game auch seit gestern Abend. 2 Std mal angespielt und den Fotomodus probiert:

kyoto_gion0fmi.jpg

bern_marktgasse0cv8.jpg

Gruß

Ist der Acura nsx'91 rm. Der hat normal weisse Felgen. Fahrverhalten ist typisch mittelmotor.

Ne, unter Acura ist das der einzig verfügbare Wagen. Dann im gt Shop umbauen ...

Ich hab bisl Mit der Knipse gespielt

Mein Liebling RS6 Voll getunt, Grüner Lack, Goldene Felgen :)

Mein Clio, der musste sein, ich find den einfach gut. Hat am Anfang alles weggerotzt... Fährt 300 Km/h

Mein Liga Auto, für die HWLuxx Online Liga

Noch aus einem Event mal abfotografiert

Kann es sein, dass die Fotos, die man von der PS3 holt, etwas kopiergeschützt sind?
Kann nämlich meine GT5 Bilder nicht mit meinem Nero Photo Snap Viewer öffnen, womit ich immer manuell die Bildgröße von meinen Bilder eingebe.
Da kommt immer "Fehler mit dem PlugIn Manager" :hmm: Bei anderen Bildern geht alles.

Kann es sein, dass die Fotos, die man von der PS3 holt, etwas kopiergeschützt sind?
Kann nämlich meine GT5 Bilder nicht mit meinem Nero Photo Snap Viewer öffnen, womit ich immer manuell die Bildgröße von meinen Bilder eingebe.
Da kommt immer "Fehler mit dem PlugIn Manager" :hmm: Bei anderen Bildern geht alles.

Geh mal im Game auf ein Bild, teile es mit anderen online. Geh dann auf gran-turismo.com/jp und log dich dort mit deiner PSN-ID ein (oden rechts der gelbe/orangene Punkt). Geh dann auf dann Profil und auf das gewünschte Bild. Lad es auf deinen Rechner. Und teste es dann.

Ich kann jedenfalls alle meine GT5 Bilder bearbeiten. Notfalls kannste ja ein anderes Prog benutzen. Paint.Net vielleicht.

Danke, mal testen :)

Edit: Kann man nur 8 Bilder gleichzeitig hochladen? Weil da nur 8 Plätze liks frei sind :hmm:

Und wo finde ich den Button herunterladen? Kann man so schlecht lesen dort :fresse:
Gehe auf das Bild, dann unten rechts auf das Symbol, dann verbindet der mich mit der Adresse des Bildes, welches dann alleine auf der Seite abgebildet ist. Da gehe ich auf Bild speichern unter, aber da ist es nur in 1024x576 :hmm:

Edit2: Aber das kleine Bild geht wenigstens mit PhotoSnap zu öffnen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Mhh ich kopiere meine Bilder einfach aufn Stick und fertig. Kann sie Mit Photoshop und Irfanview ohne Probleme bearbeiten

Lediglich bei PS sagt er: Photoshop Datei beschädigt... Es schein also, als ob CS2 einfach en Kopierschutz aushebelt ;)

Paar Luxxer Rennen ;)

gt5liga01.jpg

Die Meute kurz vor dem Start

gt5liga02.jpg

Martin K. ganz vorne

gt5liga03.jpg

Starker Start von fast allen

gt5liga04.jpg

henniheine konnte mich schon fast riechen

gt5liga05.jpg

gt5liga06.jpg

gt5liga07.jpg

I' exemple, ich und henniheine (v.l.n.r.)

gt5liga08.jpg

Ihr könnt euch schon gut vorstellen wie diese kleine "Berührung" endete

Boar ... diese Fotos.

Ich musste mir sofort eine PS3 kaufen und werd dann, sobald die da ist, GT5 bestellen.

Braucht man lange um solch Autos wie nen getunten BMW 3er und Auto RS6 o.Ä. zu haben?

Also für den 3er und den RS6 brauchst eigentlich nicht sehr lange wenn du bisschen Sparsam bist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh