Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab noch ein GT5P, aber kein Platinum, daher gebe ich das nicht mehr her ;)

In Platinum sehen Spielecovers einfach kacke aus :(

Bereue es sehr Batman Arkham verkauft zu haben, denn die GOTY konnte mir theHut nie liefern und nun muss ich die Platinum kaufen :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sony Australien garantiert Gran Turismo 5 bis Weihnachten diesen Jahres!

Sony Australia “Guarantees” Gran Turismo 5 By Christmas

Inzwischen kann man also wirklich davon ausgehen, dass es Anfang Dezember generell rauskommt.
Ach, eine Promotion-Aktion, die etwas verspricht ?
So, wie der Gamescom Flyer von 2009, der einen Release im 4. Quartal versprach ?

Ich glaube erst, dass es erschienen ist, wenn ich GT5 in den Händen halte. ;)

In der nächsten Woche wird ja das Releasedatum genannt, bin gespannt.

Hehe :d

Ich weiß, ich sollte nicht dran glauben...weil uns die Vergangenheit etwas besseres gelehrt hat.

ABER ICH WILL DARAN GLAUBEN.

Und die Hinweise verdichten sich ja sowieso. (Holidayseason - geht vom 26. Nov bis Neujahr in Amerika; Und der RLS soll vor Weihnachten stattfinden).

-

Ich wäre in jedem Fall schwer enttäuscht wenn die Aussagen, die da getätigt wurden von Yamauchi & Sony sich als falsch erweisen würden.

Ich plane fest - mit Anfang Dezember :).

Ich plane, dass ich mir heute GT 5 P hol weil mir das alles stinkt und ich es erst wissen will wenns raus is :fresse:

29 Euro? :d
lol ich geh heut in die stadt hols mir gebraucht für 10-20 Euro :p

Wollte grad sagen, gebraucht gibts das Ding zu Hauf um die 10-13€ :d
Werds wohl auch mal holen (vorher nur 1 Tag aus der Vidde gehabt)

Edit: Gesagt, getan :d Für 11€ inkl.

Zuletzt bearbeitet:
GT5P ist super, ist das Game das immer läuft wenn Freunde zu Besuch kommen!

Euch wünsch ich viel Spass damit, ich verzweifle immer noch am allerletzten Rennen! Gibs hier überhaupt irgendeinen, der das geschafft hat? :fresse:

Jap, mit der G25 einfach göttlich!
Wenns eben nix andres gibt^^
F1 2010 bockt mich grad nicht so. Was möcht ich grad nicht und für 15 Euro ein schöner Zeitvertreib bis Ende november dezember/ nächstes Jahr weiß der Kuckuck wann da spiel kommt :fresse:

Ich hab "gecheatet" :fresse:

In der ersten Kurve voll in den Vordermann reingefahren, dann bekommt man die Strafe und wird so "durchsichtig" und langsamer - macht aber nix, da man eben in der Kurve ist und man kann gleich noch ein paar überholen!

So hab ich es grad noch geschafft!

Die Rennen in der S-Klasse sind aber teilweise schon extrem hart, ich habe das allerletzte Rennen sicherlich über 50 Mal probiert, bester Platz war 4. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, vielleicht hat PD und Sony auch das bezweckt.

Eine ~ einmonatige Verschiebung kurbelt die Verkäufe von GT5P um ? 100% an ?

:haha:

--

Ne, ich bleibe eisern. Hab noch etwas GT4 gespielt, aber trete da jetzt auch kürzer. Will GT5 dann in vollen Zügen genießen können.

Also die Rennen mit den F40 und dem F430 waren beide nicht wirklich schön, wo man innerhalb von einer Runde alle überholen muss, dass geht mal gar nicht.

Ne, ich bleibe eisern. Hab noch etwas GT4 gespielt, aber trete da jetzt auch kürzer. Will GT5 dann in vollen Zügen genießen können.

Jo ich auch^^ Dafür schick ich Shift und F1 ins rennen!

GT5 hat zum schluss das gleiche schicksal vorgeschrieben bekommen, wie Gears of War3!

Ich denke der 6.12.2010 wird´s werden!

Ich hab "gecheatet" :fresse:

In der ersten Kurve voll in den Vordermann reingefahren, dann bekommt man die Strafe und wird so "durchsichtig" und langsamer - macht aber nix, da man eben in der Kurve ist und man kann gleich noch ein paar überholen!

So hab ich es grad noch geschafft!

Die Rennen in der S-Klasse sind aber teilweise schon extrem hart, ich habe das allerletzte Rennen sicherlich über 50 Mal probiert, bester Platz war 4. :d

noch besser gehts in der letzten Kurve, die Schikane, da biste noch langsamer :d

Ich habe alle Rennen fair gepackt, ohne Traktionskontrolle usw (Ich muss zugeben, bei S7 hatte ich ABS auf 1), sonst hätte ich das nich gepackt

Momentan hab ich ein neues sehr motivierendes Spiel in GT5P - alle Herausforderungen auf Gold fahren... Übertrieben schwer :d

Naja geht relativ einfach, nimmst den Amuse oder die Corvette, reißt die Leistung hoch und fährst in den unteren Klassen alles in Grund und Boden. :fresse2:

Ist vllt alt aber ich kannte es noch nicht

tumblr-tumblr-laegznmszhuk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Yeha, hab gerade noch Gutscheine bei amazon.de eingelöst und momentan zahle ich nur noch 14,95€ für die GT5 - CE. Danke Vorbesteller-preis-garantie könnte es sogar noch sinken, wenn die C.E. nochmal günstiger lieferbar ist.

Und die Gutscheine waren auch noch eine Aboprämie für eine Zeitschrift die wir sowieso immer kaufen.

So muss das laufen :d.

-

Jetzt muss nächste Woche nur noch das finale Erscheinungsdatum offiziell verkündet werden und alles ist in Ordnung!

(ich glaube wenn nächste Woche kein Releasedatum verkündet wird, dann gibt es Unruhen :lol:, und die Nervosität steigt erheblich...)

Habe grade von Videothek GT5P ausgeliehen und bisschen gezockt

Warum zum Teufel ist das Spiel so verpixelt obwohl es mit 1080p läuft, sieht ja widerlich aus :kotz:

Hast du was an den Augen oder so ?

Klar^^

Diese Treppchen sieht man sehr gut an den Autos und Umgebung, wenn man mit cockpitansicht fährt dann merkt man das nicht so stark

Zuletzt bearbeitet:
joa da fehlt einfach das anti aliasing.. das wird im final sicher auch nicht anders sein.. das problem hatte die gt reihe schon immer.. hing in dem punkt den anderen games schon immer hinterhet ;) aber ansonsten is gt5p doch auch heut noch nen schöner zeitvertreib

joa da fehlt einfach das anti aliasing.. das wird im final sicher auch nicht anders sein.. das problem hatte die gt reihe schon immer.. hing in dem punkt den anderen games schon immer hinterhet ;) aber ansonsten is gt5p doch auch heut noch nen schöner zeitvertreib

Schade drum

Glaube ich hab mal vor langer zeit aufgeschnappt, dass GT5 mit nativ 1080p kein AA hat, aber wenn man auf 720p nativ stellt, dann kommt 2x oder 4x AA zum Einsatz.

Weiss aber nicht, ob das noch aktuell ist.

Ingame in 1080p (1280x1080) 2xMSAA und in 720p 4xMSAA. Im Menü lief das Game in nativen 1080p ohne AA.

Wäre geil, wenn PD MLAA integriert. Das ist seit God of War III sehr beliebt und in Killzone 3 wird's auch verwendet. Auf dem PC wird's auch demnächst integriert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh