Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manoman.

Sonntag ist dann der 31. Oktober, das wäre wirklich der letzte Oktober-Termin.

Dreck, echt.

:mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich ?

So langsam sehe ich schwarz :shake:.

Was für eine "Politik" betreibt Sony / PD da eigentlich ?

Kundenvera****** deluxe ?
 
Das Ding kommt zum Weihnachtsgeschäft, fertig.

Ich finds Scheisse, aber was soll's. Ich habe auch abseits von Spielen ein Leben ;)

Wenn das Spiel raus ist, wird's eh jeder in den Himmel loben und alles ist gut.
 
496384734a8600655501ml.gif
 
Ich auch, Sony macht imo klasse Geräte :)
 
Mag sein aber die Firmenpolitik ist für die tonne
 
Dann nenn mir ein Unternehmen, das nicht auf den eigenen Profit aus ist.
 
wer so spitz auf ein spiel ist und nichts besseres zu tun hat als warten sollte einen arzt aufsuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja firmen sind halt so ;)

gugg dir logitech an.. bauen ne g5 mit nur einer seitentaste und nach paar monaten wenn die sich gut verkauft hat wird ne g5refresh nachgelifert die wieder 2 tasten hat, wie alle vorherigen mäuse auch.. warum? weil sie somit doppelt abkassieren

gugg dir ea an.. bringt von so games wie nfs jedes jahr nen neuen teil raus und immer ist im neusten irgendwas als "neues feature" drin was es bei der version 2 oder 3 generationen vorher schonmal gab

da ist mir PD ehrlich gesagt lieber die einfach erstmal fertig entwickeln bevor sie es aufn markt bringen
 
Ja ja als iApfel fan - Sony Kritisieren. Das darf man zwar (am besten in einem anderen thread), sollte aber dann bei i apfel anfangen, diese haben scientology gesetzte.

GT5 ist eher wegen Dummheit noch nicht erschienen - sonst gibst da keine grösseren gründe!
 
Was für ein Apfel-Fan?

Nur weil ich das logo benutze bin ich gleich ein Fan ?

Ich bin bestimmt nicht so bescheuert und werde ein Markenfan lol
 
Schlechtes Marketing :p

Nein, gutes Marketing. Immerhin ist Sony einer der größten Anbieter von Konsumelektronik weltweit.

Dass du hier ein Apple-Logo im Avatar hast und behauptest, du wärst kein Fan, das grenzt an Lächerlichkeit.
Oder meinst du, nur weil die Farben invertiert sind, wärst du jetzt auch nur einen Deut individueller ? ;)
 
naja firmen sind halt so ;)

gugg dir logitech an.. bauen ne g5 mit nur einer seitentaste und nach paar monaten wenn die sich gut verkauft hat wird ne g5refresh nachgelifert die wieder 2 tasten hat, wie alle vorherigen mäuse auch.. warum? weil sie somit doppelt abkassieren

gugg dir ea an.. bringt von so games wie nfs jedes jahr nen neuen teil raus und immer ist im neusten irgendwas als "neues feature" drin was es bei der version 2 oder 3 generationen vorher schonmal gab

da ist mir PD ehrlich gesagt lieber die einfach erstmal fertig entwickeln bevor sie es aufn markt bringen

Wer zwingt dich denn, diese Produkte zu kaufen. Da du ja als Kunde schon weißt, hey nach einer Weile kommt ein neues Produkt, dann warte ich eben, bis der Refresh da ist!
Ebenso zwingt dich keiner, jedes Jahr ein NFS oder sonstwas zu kaufen!
 
wer sagt denn dass ich das getan hab? ich hab auf die refresh gewartet ;) ganz richtig
und nfs spiel ich sowieso seit längerem nimmer ;) damals war ich allerdings so einer der jedes hatte.. das is wahr ^^
wie auch immer.. hier gings nicht darum was ich tu sondern einfach nur darum wie andere firmen arbeiten und da ist mir die vorgehensweise von PD lieber

Was für ein Apfel-Fan?
Nur weil ich das logo benutze bin ich gleich ein Fan ?
...

äh.. also mit normalem verstand betrachtet: ja
warum sonst verwendet man das logo von ner firma als avatar?
und wenn es tatsächlich nicht so ist, bleibt nur zu sagen dass es nunmal auf jeden der dich nicht weiter kennt und nur ein paar zeilen liest + das avatar sieht das so sehen wird
vllt solltest du dich einfach mal damit befassen welche wirkung welche deiner aktionen auf deine umwelt haben ;)

nen firmenlogo als ava verwenden und sich dann über jmd lustig machen der behauptet du findest dir firma gut ist leicht dämlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher sind solche kommentare dämlich und dienen nur zur schwachsinnigen provokationen zumal ich hier nichts beweisen muss. Schaltet die PS3 aus und euer hirn wieder ein.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Kiddie komm mal wieder runter, jetzt ist aber wirklich gut


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Eher sind solche kommentare dämlich und dienen nur zur schwachsinnigen provokationen zumal ich hier nichts beweisen muss. Schaltet die PS3 aus und euer hirn wieder ein.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx

lol ;)
also für jeden der nicht versteht warum ich lache:
erst von provokation sprechen und dann behaupten jeder der dich kritisiert lebe in ner scheinwelt (ps3 abschalten) und ist dumm (hirn einschalten) ist schon zum 2. mal heute dämlich von dir ^^

ich habe lediglich ganz allgemein (zwar dich als bsp herangezogen aber ganz allgemein) erklärt dass es nunmal normal ist dass man jmd mit nem firmenlogo im avatar als fan dieser firma ansieht
dass es von dir doof ist diesen "jmd" dann anzugreifen ist keine provokation sondern fakt - wenn du irgendjmd hier findest der das anders sieht lasse ich vllt nochmal mit mir reden.. viel erfolg bei der suche

@mods
sry für spam ich weiss hier gehts um gt5.. sollte man vllt einfach löschen die paar letzten posts ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dazu sagen:

Mich könnte man mild als Apple-Fan bezeichnen. Hier fliegen 2 iPhones, 2MBP, ein iMac, iPad und AirPort Extreme rum. Dazu hab ich für meine Freundin und mich jeweils nen MobileMe Account.

Aber sich so aufs Glatteis zu begeben... haha ;)
 
Ne ne also Apple geräte sind geil, nur werd ich derren scientology tour nicht mitmachen!

Man kanns auch mit Sony vergleichen in der hinsicht mit GT5 - Wie die da den Kunden behandeln ... Auch wenn Martin K. jetzt sagen würde: "Die (Sony) haben niemals etwas versprochen"


Dennoch wartet einer der Grössten fan gemeinschaft überhaupt (Nur WOW toppt das) auf dieses Spiel ... und die kümmert es gar nicht, vom gefühl her.


Schon allein das wir immer noch über nen Termin sprechen ist lächerlich! Éigentlich müsste jetzt bald GT6 kommen und von GT5 wären wohl langsam gelangweilt (wobei es mir nie langweilig wurde mit GT)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh