Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Legt jetzt jeder das Geld in ein Tagesgeldkonto mit ca. 2% an haste mehr davon :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es einfach erbärmlich. Wenn man wenigstens eine Demo veröffentlichen würde oder so. Jetzt wird der Kunde hingehalten...

Was mich am meisten ankotzt ist die Tatsache, dass egal wie der Kunde verprellt wird, egal wie der Kunde hingehalten wird usw... Jeder 2. kauft es dennoch, inkl. mir :)

Mittlerweile hoffe ich nur noch, dass es eine herbe Enttäuschung für PD wird, denn der Kunde wurde jetzt schon oft genug getäuscht und enttäuscht!
 
Also ich wurde noch nicht enttäuscht, ich verkrafte es gut, dass der Releasedate verschoben wird - aber scheinbar hängen hier ja einige Leben davon ab, dass es rauskommt :rolleyes:

Es stimmt halt wirklich das viele Deutsche nichts anderes als Jammerlappen sind :asthanos:


Wer sich mal die letzten vielen, vielen Seiten in diesem Thread anschaut, wird nur geheule lesen können ...
Wär vllt. besser extra nen Heulsusenthread aufzumachen, denn hier wollte ich eigentlich nur neues über GT5 in Erfahrung bringen und nicht ständig die Tränen abpumpen, weil die Lappen zum aufwischen schon lang nix mehr aufsaugen können :fresse2:
 
Ja genau, wir sind Jammerlappen und unser Leben ist von GT 5 abhängig...!

Es geht einzig und allein darum, dass seit 3 Jahren dummgelabert wird, das Spiel könne jederzeit veröffentlicht werden... bla bla bla... und das man seit 3 Jahren einfach hingehalten wird!
 
Den Thread kann man eigentlich getrost schließen bis das Spiel kommt :d
Also frohe Weihnachten und guten Rutsch :fresse2:
 
Den Thread kann man eigentlich getrost schließen bis das Spiel kommt :d
Also frohe Weihnachten und guten Rutsch :fresse2:

Frohe Weihnachten wirds doch nur wenn GT5 rauskommt, sonst kann ich mich erschießen (Vorsicht ironie :d)

Ich bin auch so glücklich, aber ich gebe zu GT würde dem ganzen noch nen pünktchen aufs I machen :d
 
Auf der einen Seite hoffe ich irgendwie, dass es noch ein bisschen dauert, bis es rauskommt.

Mein Geldbeutel muss sonst so leiden. GT + G27 :love:

Auf der anderen Seite will ichs jetzt endlich zocken, auch wenn meine Freundin mich dann wohl erstmal nicht sieht :fresse2:
 
Dito.

Eigentlich komm ich nur am Wochenende so wirklich mal zum Zocken.

Gran Turismo / Forza ist eigentlich perfekt für Leute mit wenig Zeit. Wenn man einmal ein generelles Verständnis für Rennspiele hat, dann kann man sich wunderbar mit einer schnellen Runde auf der Nordschleife entspannen. Dauert keine 10 Minuten, Erfolgserlebnis ist gebongt und der Arbeitstag sieht ein wenig besser aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war auch mehr Spaß :fresse2:

Wer ein Spiel seiner Freundin vorzieht, sollte sich was überlegen.

Vielleicht zockt sie auch mal mit :p
 
Dann sollte man sie aber gewinnen lassen ;)
 
Ich habs schon probiert, meiner Freundin mal das Spielen nahezulegen... Sie hat Joe Danger ausprobiert... Fand sie lustig, hat aber danach gemeint... ich versteh nicht, was man am Spielen dauerhaft toll finden kann...
Aber da sie mich mit meinem Hobby lässt, ists auch in Ordnung.
Aber zu versuchen einer Frau, die das Hobby Zocken nicht teilt, ein Spiel nahezubringen ist schon schwer... das dann noch mit Gran Turismo machen zu wollen, wenn die Frau auch nichts mit Autos am Hut hat, ist noch schwerer als nen 6er im Lotto zu haben!
 
Meine Freundin zockt auch vielleicht einmal im Jahr ne halbe Stunde.

Habs bisher auch noch nicht probiert, sie irgendwie ans zocken zu bringen. :d

Hab ich auch kein großes Interesse dran. Wenn sie mit mir mal ne Runde mitspielt klar, gern. Aber generell?

Mhhh.... nee danke.
 
Gib ihr nen Einser oder nen Mini die sehen gut aus und das reicht vielen doch schon :fresse2:
 
Ist wohl überall so schlimm mit den Minis?

Bei uns an der Schule fährt jedes 2. Mädel, was volljährig wird, sonen Karren.... Haben wohl alle reiche Papis :fresse:

Kann ihn ja dann in GT auch mal antesten, vielleicht sagt er mir ja aufeinmal auch zu :d
 
Ganz ehrlich, ich wollte nicht das meine Freundin dauerhaft zockt :d es gibt kaum was unerotischeres als zockerweiber ... Na gut Gewichtheberinnen
 
Ja genau, wir sind Jammerlappen und unser Leben ist von GT 5 abhängig...!

Es geht einzig und allein darum, dass seit 3 Jahren dummgelabert wird, das Spiel könne jederzeit veröffentlicht werden... bla bla bla... und das man seit 3 Jahren einfach hingehalten wird!

So hört sich es doch nunmal an!
Also gut GT5 wird niemals kommen und ihr braucht den Thread nimmer besuchen :stupid:
Streicht es aus eurer to buy liste und spielt NFS :motz:
 
While speaking with Jalopnik today at SEMA, Kazunori Yamauchi stopped short of providing a new release date, but was able to confirm the game discs are being stamped (produced) right now:

“The discs are being stamped as we speak.”

Laut GT Planet
 
hmm vllt. kommt es ja doch noch diesen Monat und die Verschiebung war nur nochmal ein test wie die potentiellen Käufer darauf reagieren.

der war gut ^^


ich kann da leider garnix mehr glauben und diese ganzen spekulation machen die warte zeit doch nur zu hölle

einfach zurück lehnen und warten bis es eines schönen tages im briefkasten ist :)
 
Dann kann ich mir ja langsam mein Fanatec Wheel bestellen :banana:

Und hier auch der Grund warum das Pressen so lange dauert

pmJEf.gif

Quelle: GTPlanet
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh