Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe nur es wird noch nen Audi S5 und BMW M6 geben im Spiel. Würde ich mir echt wünschen

Stimmt Nordschleife habe ich auch nicht gefunden, aber wie schon Freaggle sagt die kann man wohl erst später freischalten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, die Nordschleife war auch schon auf diversen Screenshots / abgefilmten Videos zu sehen.
 
@ Boardi05,

eine offizielle Carlist gibt es noch nicht. Es gibt nur eine wo die Autos welche bisher auf Screenshots / Trailer etc. gesehen wurden schon notiert sind.

Hier zwei Beispiele:

GT5 Master Car List (NOT a wishlist - Please read first post) - GTP Forums weiß nicht ob die noch aktuell ist...

Car List please. - Page 2 - GTP Forums

In dem Intro konnte man wohl auch einen F430 Scuderia sehen, sollte auch dabei sein.

THX, werd noch auf ne definitive warten, mir fehlen da n paar Audi und Lambos

Muss auch mal guggn ob ich mich mit dem PS3 pad anfreunden kann, vllt. wandert dann ne PS3 mit GT3 und n 32" TV unter den Baum :d
 
Ich persönlich stehe auch nicht auf den PS3 Controller, ist mir etwas zu klein. Ich nutze das 360 Pad an der PS3 über den "XCM Cross Battle Adapter Plus". Das lohnt sich aber wohl nur wenn man sowieso ein 360 PAD (z.B. für den PC) hat und wenn man länger damit spielen will.

Mir haben mit dem PS3 Pad immer die Hände weh getan.

Viele schwärmen aber auch davon ^^
 
Das beste Auto (BMW M3 E92) is dabei, also wirds gekauft :d
 
Ich persönlich stehe auch nicht auf den PS3 Controller, ist mir etwas zu klein. Ich nutze das 360 Pad an der PS3 über den "XCM Cross Battle Adapter Plus". Das lohnt sich aber wohl nur wenn man sowieso ein 360 PAD (z.B. für den PC) hat und wenn man länger damit spielen will.

Mir haben mit dem PS3 Pad immer die Hände weh getan.

Viele schwärmen aber auch davon ^^

Hab seit nem Jahr das 360Pad am PC, komm echt gut damit zurecht. Wollte eigentlich fragen ob das 360Pad auf der PS3 geht aber mir kam die Frage irgendwie zu blöd vor...

Geht das Pad mit diesem Adapter ohne Probleme?
 
@ denni

Ganz soweit würde ich nicht gehen. :)

Aber es ist mit dem Audi A5 definitiv eines der schönsten Deutschen Autos.

Leider nur viel zu schwer als Sportwagen.

Die Spatzen pfeifen ein Erscheinungsdatum ab dem 24ten November von den Dächern.

@ Boardi05

Jap eigentlich schon. Hab bisher keinerlei Probleme gehabt.

Such mal über Youtube nach Videos oder so. Über google findest man glaube ich auch Reviews und Tests.

^^

*edit*

Geht aber nur mit einem Kabel-360-Controller!

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ denni

Ganz soweit würde ich nicht gehen. :)

Aber es ist mit dem Audi A5 definitiv eines der schönsten Deutschen Autos.

Leider nur viel zu schwer als Sportwagen.

Die Spatzen pfeifen ein Erscheinungsdatum ab dem 24ten November von den Dächern.

Das hört sich gut an als Release Date. Aber der A5 macht Fahrdynamisch keinen Stich gegen ein 3er Coupé, denn ein BMW ist einfach ein Dynamiker:bigok:
 
als kleiner Trophy Hunter habe ich mir jetzt mal die GT5 Trophy Liste genauer angeschaut und dabei ist mir das sofort ins Auge gestochen:

Race Ready
Perform Racing Modifications on one of your cars.

Heilliger Strohsack, ist das wirklich wahr? :eek:
Werden wir wieder Rennmodifikationen sehen, wie in GT1+2? Wenn ja, dann wäre das der absolut größte Hammer!!! :hail:

Mir egal und wenn es nur bei den Premiumfahrzeugen geht, allein die Tatsache wäre so geil. Ich würde so gern wieder ein Auto gebraucht kaufen und es bis zum Rennwagen tunen, einfach nur geil :drool:
 
Ja stimmt könnte besser sein, aber solange es nicht so ist wie in Motorstorm - ist für mich alles ok!^^
 
@ Jlagreen

Ich finde damit kann relativ viel gemeint sein.

Aber toll wäre es natürlich dennoch. Ich fand die Rennmodifikation bzw. den letztlichen Umbau auch immer super.
 
Ich behalte für mich persönlich immer im Hinterkopf, dass es nachwievor kein offizielles Erscheinungsdatum gibt.

Das kann doch echt nicht sein ? Was machen die eigentlich ?

Aus irgendeinem Presswerk in Tschechien (oder von einem Großhändler/händler?) werden Kopien gestohlen und zich Videos vom fertigen Spiel geistern inzwischen im Internet rum, aber ein Erscheinungsdatum gibt es dennoch nicht ?

Manman Sony...mit GT5 schießt Ihr wirklich den Vogel ab.

-

Auf GTPlanet war auch irgend ein Link zu einem US Shop, der das Spiel angeblich schon auf Lager hat und die Collectors Edition für ~ 130-140 Dollar verkauft.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh davon aus das es Ende November ausgeliefert wird.. ^^

Die Launch- Party ist ja angeblich schon am 24 - 25. November in Madrid. ;)
Und es haben auch schon Hunderttausende Kopien das Presswerk Richtung Händler verlassen.
Also noch 2-3 Wochen und wir haben es!!
 
Oh man, oh man - ich spiel echt schon mit dem Gedanken, mir jetzt schon ein Wheel von Fanatec zu kaufen und nicht auf die Sammelbestellung zu warten :fresse:
 
Ich verstehe gar nicht was es manchen Leuten bringt solche Lügen in die Welt zu setzen... zahlen wird ihnen wohl kaum jemand dafür (oder doch?)
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht man sich wieder :haha:

Hoffe ja immernoch, dass unser RS im Spiel ist:banana:

Ich hab mir den Wheelstand von Fanatec gekauft zum Porsche Turbo S Wheel. Reicht meiner Meinung nach.


Und du bist jetzt wer genau?! :haha:

Das hier sieht auch sehr gut aus, vorallem Robust!
o b u t t o - oZone gaming cockpit

Das Fanatec sieht mir zu wackelig aus und hat keinen Sitz. :fresse:
Schon ausgiebig getestet?

Und ich hoffe auch das der neue RS drinne ist, glaube es aber nicht... hab bisher nur den alten! St gesehen.
Hoffentlich liefert PD den RS nach..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denkt ihr, wird die UK Version auf Deutsch sein?
Ich meine, Sprache die übersetzt werden muss und damit mehr Speicherplatz einnimmt, ist ja sehr wenig vorhanden. Es müssten ja nur die Texte übersetzt werden und Text kann man bekanntlich sehr gut komprimieren :)
 
Also bei GT5 "geier" ich nicht - Kauf mir dass was da ist, die CE oder halt die normale version in Deutsch! Egal bis 120,- würd ich mitgehen ... und das ist keine angeberei, hab hier öffter gebrauchte spiele gekauft um kohle zu sparen ... ABER bei GT5 mach ich eine Megaausnahme^^

Also ich werd am Erscheiungstag einfach zum Saturn oder so fahren und GT5 mitnehmen!
 
GT5 ist für mich bisher das einzige Spiel beidem ich nicht wirklich auf den Preis geachtet habe.

Irgendwann im September habe ich die C.E. bei Ama vorbestellt.

Durch die Vorbestellerpreisgarantie ist das sowieso narrensicher. Bestellung wird für 75€ geführt.

Passt.

Nun wird es aber auch langsam Zeit, dass es kommt. :bigok:

--

@ SoLiDHgT

Ich finde so was ja super...wenn es nur nicht so irre viel Platz brauchen würde...

Darf man fragen wo du das aufstellst ? Im Prinzip muss man das ja fast in ein extra Zimmer mit aller Technik etc. stellen. Weil immer auf- und ab- bauen ist extrem nervig und wahrscheinlich auch zeitaufwendig, oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh