Laessig
Enthusiast
irgendwie komisch dass es nur 2 formel 1 wagen gibt in der liste. Welche Autos können dann gegen die Formal 1 Wägen antretten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
irgendwie komisch dass es nur 2 formel 1 wagen gibt in der liste. Welche Autos können dann gegen die Formal 1 Wägen antretten?
was ist am G27 besser, dass es den aufpreis von driving force GT lohnt?
mein kumpl hat das driving force und es macht echt richtig spass damit zu zocken. dirt2, gt5p... is richtig geil.
is das G25/27 noch geiler?
an sich war ich ja immer gegen lenkräder, weil sichs mit meiner vorstellung von "zocken" (nixtun, rumsitzen, chillen, mglst nicht bewegen) widerspricht. aber auch, weil ich in meiner alten wohnung kein/kaum platz dafür hatte.
aber extra gür gt5 hätt ich schon bock auf sowas.
was gibts für alternativen zum driving force?
http://videogames.techfresh.net/wp-content/uploads/2010/10/GranTurismo-5-Red-Bull-X1.jpg
Für die Ferrari-interessierten:
GT5 Latest News & Discussion: *See Post #1* - Page 2834 - GTP Forums
Es ist und bleibt halt ein Japanisches Spiel. D.h. grob geschätzt 70% der ~ 1000 Autos werden denke ich aus Japan kommen .
^^