Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie komisch dass es nur 2 formel 1 wagen gibt in der liste. Welche Autos können dann gegen die Formal 1 Wägen antretten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau! GoKarts :fresse2: Geil wärs mal wirklich wenn man mal die zusammen auf der Rennstrecke sieht. Da hat der Ferrari null chance! :)
 
irgendwie komisch dass es nur 2 formel 1 wagen gibt in der liste. Welche Autos können dann gegen die Formal 1 Wägen antretten?

wie schon oft gesagt wurde, ist es ja nur eine fiktive f1 serie...
es werden dann wohl 16x die gleichen wagen auf der strecke sein... ich hoffe zumindest das diese nen unterschiedlichen Paintjob bzw. sogar unterschiedliche aufkleber oder so bekommen... darüber hinaus sind ja auch nicht die offiziellen strecken der f1 dabei ;) ...fnde aber gut das trotzdem sowas wie ne f1 dabei ist ... wann ist weihnachten-? :xmas: :teufel: :xmas:
 
was ist am G27 besser, dass es den aufpreis von driving force GT lohnt?
mein kumpl hat das driving force und es macht echt richtig spass damit zu zocken. dirt2, gt5p... is richtig geil.
is das G25/27 noch geiler?
an sich war ich ja immer gegen lenkräder, weil sichs mit meiner vorstellung von "zocken" (nixtun, rumsitzen, chillen, mglst nicht bewegen) widerspricht. aber auch, weil ich in meiner alten wohnung kein/kaum platz dafür hatte.
aber extra gür gt5 hätt ich schon bock auf sowas.
was gibts für alternativen zum driving force?

DFP - keine Kupplung und keine Handschaltung, alles aus Plaste
G25/27, Kupplung, H-Schaltung, Viel aus Metall, bessere Motoren, echtes Leder etc.
 
Naja es besteht immer noch die Chance dass zumindest noch einige F1 Autos freispielbar sind... das hier gezeigte sind ja lange nicht die kompletten Autolisten von GT5.
 
Es ist doch bisher gar nicht klar was alles dabei ist.

Ich würde mich einfach überraschen lassen.

Da Red Bull mit PD / Sony dieses "Überauto - X1" entwickelt hat, gehe ich eigentlich schon davon aus, dass es das Formel 1 Red Bull Auto auch im Spiel geben wird.

Man hat ja auch öfter schon Vettel mit Red Bull und GT5 gesehen.

Sind natürlich aber nur Spekulationen.

-

Allerdings sind diese Autos sowieso so extrem teuer (der eine Ferrari - F1 von 2007 kostet 10.000.000), da werden sowieso nur die wirklichen "Fans" dazukommen. Oder man kann die Autos auch gewinnen.

-

Btw. nachwievor kein Erscheinungsdatum, manman Sony ;).
 
Hotlink bitte einmal entfernen.
 
Könnte höchstens noch sein, dass es irgendwelche zu gewinnen gibt. Aber ansonsten wird es das denke ich sein.

Es gibt wohl auch nur 4 Lamborghini. 1x Miura, 1x Gallardo und 2x Murcielago. (das Bild kommt wenn man von dem Ferraribild etwas runterscrollt).

*edit*

Und die fünf Mercedes, die es gibt:

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=95004&page=2836#post4119165

Es ist und bleibt halt ein Japanisches Spiel. D.h. grob geschätzt 70% der ~ 1000 Autos werden denke ich aus Japan kommen :fresse:.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine E- und S-Klasse.... schade.

Wollte eigentlich mal schön mit ner S-Klasse über die Nordschleife brettern :d
 
blah blah blah

erst kommts zu spät (wenn überhaupt) und nu sind nicht die richtigen Autos drin. Es gibt immer was zu kacken. Aber so ist der Mensch.
 
Ich renn morgen mal zum Spaß in den MM :d
 
Das mit Weltbild würde mit einigen "Aussagen" übereinstimmen, dass Media Markt und Medimax wohl auch schon demnächst mit dem Verkauf von GT5 anfangen werden. Montag, der 15.11 schwirrt da gerade bei GTPlanet rum.

-

Arbeitet hier jemand bei einem der Spieleläden und kann irgendwas dazu sagen ?

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Relase ohne Relasetermin von Sony?

Das wäre ja der Hammer! :fresse:
 
Nja, vielleicht wird Ihnen das ganze so langsam einfach zu peinlich...

Da Sie die Releasetermine sowieso nicht ernst nehmen / einhalten, können Sie sie im Prinzip auch einfach gleich weglassen.

:fresse:

Ich bin froh, wenn das Spiel endlich raus ist und die ganzen Spekulationen ein Ende haben.

Hoffentlich wird das bei GT6 nicht so!
 
Schwups, aufeinmal stehts im Laden und keiner kriegts mit :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh