Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nebenbei sehr interessant die Aussage:

"Außerdem kann ich heute nicht nur das Datum, sondern auch die komplette Auto- und Streckenliste bekanntgeben. In den Rängen sind atemberaubende Modelle, die ihr Debut in der GT Garage feiern wie zum Beispiel Bugatti und Lamborghini. Bei den Strecken erwarten euch unter anderem Trial Mountain, Mazda Laguna Seca, Cape Ring sowie Madrid City."

:fresse2:

So, Henne... wie gedenkst du, die Tage bis dahin zu verbringen ?

Willst du dich ins künstliche Koma versetzen lassen, zwischenzeitlich eine Reise um die Welt machen, oder meinst du, du schaffst es, hier nicht jeden Tag auszuflippen ?

Hm.

Ich würde mich nur ärgern, wenn Sie den Termin nicht einhalten. Ansonsten freue ich mich nun einfach auf den 24ten November und gehe die Sache so ruhig wie möglich an ;).

Als ich im Saturn heute war, sagte mir der Verkäufer, dass sie es auf jeden Fall nächste Woche kriegen, Sony ihnen aber einen Riegel vorgeschoben hat. Als ich dann unterwegs war, sah ich den neuen Release Termin. Freund von mir in Berlin hat einen Bekannten bei Saturn und der sagte ihm, dass diese Woche der Sony Vetriebspartner extra wegen GT5 im Hause war.

Na also :).

Wenn man Kontakte hat kommt man wahrscheinlich also sogar noch vor dem 24ten ran ^^

*edit*

Hier wohl die vollständige Carlist

(1031 Autos). :fresse:

^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier mit erkläre ich - Das warten hat ein ende!^^

Wir wissen nun, es gibt GT5 auf BluRay, Massenmäßig!

Oh man was hier alles abging im thread, ... schön zu sehen das es auch andere verrückte gibt^^

Hier wurde viel spekuliert (ich hab mitgemacht), manche nannten es lügen (- verbreiten) usw, aber es war die Hoffnung die uns spekulieren lies und nicht das lügen!

Wenn zb Skip oder henniheine infos brachten, dann aus der Hoffung das es stimmt - Ich hab hier sogar die Links der Xboxler angeklickt wenn se Infos zum Release brachten.

Also ich bedanke mich für den 24stunden Ticker der seit paar tagen hier läuft!

7 Lamborghini, aber dein Superleggera ist leider nicht dabei.

Ferraris gibts auch sehr viele...(12 Stück)

^^

Zuletzt bearbeitet:
7 Lamborghini, aber dein Superleggera ist leider nicht dabei.

Ferraris gibts auch sehr viele...(12 Stück)

^^

Nja, der 570-4 Superleggera, 599GTO und Golf GTI oder R VI wären noch toll gewesen, aber man kann nicht alles haben :fresse:

Das ist wohl die Tracklist:

Fuji Speedway F
Fuji Speedway GT
Suzuka Circuit
Suzuka Circuit East Course
"Superspeedway - Daytona
(Daytona International Speedway)"
"Road Course - Daytona
(Daytona International Speedway)"
Tsukuba Circuit
Circuit de la Sarthe 2009
Circuit de la Sarthe 2009 (No Chicane)
Circuit de la Sarthe 2005
Circuit de la Sarthe 2005 (No Chicane)
Nürburgring Nordschleife
Nürburgring 24h
Nürburgring GP/F
Nürburgring GP/D
Nürburgring typeV
"Superspeedway - Indy
(Indianapolis Motor Speedway)"
"Road Course - Indy
(Indianapolis Motor Speedway)"
Autodromo Nazionale Monza
Autodromo Nazionale Monza No Chicane
The Top Gear Test Track
Laguna Seca Raceway
High Speed Ring
High Speed Ring / Reverse
Cape Ring
Cape Ring Inside
Cape Ring Periphery
Cape Ring North
Cape Ring South
Autumn Ring
Autumn Ring / Reverse
Autumn Ring Mini
Autumn Ring Mini / Reverse
Deep Forest Raceway
Deep Forest Raceway / Reverse
Grand Valley Speedway
Grand Valley Speedway / Reverse
Grand Valley East Section
Grand Valley East Section / Reverse
Trial Mountain Circuit
Trial Mountain Circuit / Reverse
London
London / Reverse
Rome
Rome / Reverse
Circuito de Madrid
Circuito de Madrid / Reverse
Circuito de Madrid Mini
Circuito de Madrid Mini / Reverse
Tokyo R246
Tokyo R246 / Reverse
Special Stage Route 5 / Night
Special Stage Route 5 / Reverse / Night
Clubman Stage Route 5 / Night
Clubman Stage Route 5 / Reverse / Night
Special Stage Route 7 / Night
Côte d'Azur
Eiger Nordwand Short Track
Eiger Nordwand Short Track / Reverse
Eiger Nordwand K Trail
Eiger Nordwand K Trail / Reverse
Eiger Nordwand G Trail
Eiger Nordwand G Trail / Reverse
Eiger Nordwand W Trail
Eiger Nordwand W Trail / Reverse
Chamonix Main
Chamonix East
Chamonix West
Chamonix Mini
Toscana
Toscana / Reverse

Nen Porsche wär mal ned schlecht gewesen.
Die stellen auch alles rein....AUDI A2....für das hätten die wenigstens den S8 oder mal bessere AMG Modelle reingetan z. B.
Ich seh aber teilweise nur Nissan nissan nissan toyota toyota toyota....:d

# S RUF 3400S ‘00
# S RUF BTR ‘86
# S RUF CTR2 ‘96
# S RUF CTR “Yellow Bird” ‘87
# S RUF RGT ‘00

Das sind Porsche - nur vom Tuner "RUF".

Hätte mir zwar auch gewünscht, dass ein GT3 oder ähnliches dabei ist, aber gut. Kann man nix machen.

Ich hoffe nur nicht, das GT5 irgendwelche Bugs hat, dann ist hier(überall) die Hölle los :fresse:

Naja ich hoffe mal, das noch Carpacks per DLC kommen.

@VL125

Sind ja so wenige Autos *g*.

Wenn du aber auf Porsche spekulierst wirst du wohl enttäuscht werden. Da hakt es irgendwie mit den Lizensen.

-

Generell wird sowas sicherlich kommen, da man wohl erst damit einigermaßen Geld verdienen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die das Geld, was sie in die Entwicklung gesteckt haben durch die Verkäufe des Spiels reinholen.

Für Prologue gab es ja auch schon 2-3 Autos per DLC.

^^

Zuletzt bearbeitet:
EA (NFS) hat auch n paar Lizensen für die Porsche, wenn ich mich nicht täusche.

Ich hoffe, sie haben das mit den Carsouns hinbekommen. Forza 3 find ich da recht gut, allerdings dürften die Kisten auch da noch einen Tick brutaler klingen.

Wenn ich einen Aston Martin fahre, dann will ich, dass es donnert!

Bei Gran Turismo haben sich alle Karren immer mehr oder weniger gleich angehört, bei den Videos auf Youtube war das aus meiner Sicht bisher auch der Fall.

http://www.youtube.com/watch?v=8ozM0QTK1Vc

So einen Sound finde ich - milde gesagt - beschissen.
Das krieg ich mit ner Vuvuzela besser hin.

Zuletzt bearbeitet:
Da ja der 24.11. jetz eben bestätigt wurde von Sony hoffe ich auch dass ich von Amazon meine SE gelich am 24.11. erhalte sonst krieg ich nen Anfall, da steht nämlich noch der 17.12 drin. Ich hoffe das wird noch aktualisiert.

Die News is noch keine Std. alt. ;) Lass die News doch erstmal überall ankommen.

Volkswagen Kubelwagen typ82 '44
Volkswagen Schwimmwagen typ166 '42

yeah :fresse: Die geben bestimmt gut ab :d

Ja schon klar, wollte eigentlich nur Kundtun dass ich mich freue und hoffe mein Exemplar auch am 24.11 oder von mir aus uach eher in Händen halten zu dürfen :d

Gott hoffentlich hat sich die Wartezeit gelohnt.

Der 05.11.2010 war auch schon ein offizielles Releasedatum, ich glaube den Schwätzern nichts mehr.
smiley_emoticons_lol.gif

Bei der S.E. ist es auch relativ wichtig, dass man sie früh hat, gelle ?

Wegen dem Wettbewerb...

Mir reicht die C.E.

Mein fahrerisches Können wird keinesfalls ausreichen um da auch nur den Hauch einer Chance zu haben auf der Nordschleife fahren zu dürfen :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh