Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann soll denn die nächste Ankündigung der Ankündigung sein?
Vielen Dank für Ihr Interesse.
Das PS3-Spiel Gran Turismo 5 wird voraussichtlich am 24.11.2010 erscheinen. Dies ist jedoch eine unverbindliche Aussage.
Zu GT 5 gibt es momentan leider keine konkreten Daten.
Sony hat verschoben mit dem Kommentar, dass es noch vor Weihnachten in den Regalen stehen wird.
Der Goldstatus soll auch bereits erfolgt sein und somit die Pressung des Spiels.
Termine gibt es zur genüge. Es stehen grad der 24.11, der 30.11 und der 17.12 zur Auswahl.
Ich denke, wenn man sich ca. den Monatswechsel Nov/Dez im Kopf behält, könnte es passen.
Aber eine offizielle Bestätigung seitens Sony gibt es leider noch nicht.
also wenn alles planmäßig kommt, dann ist das Spiel bei uns ab Montag den 15.11.2010 erhältlich.
Das Thema Gran Turismo 5 ist leider noch ungeklärt.
Der Release war eigentlich für Anfang November gedacht, aber so wie ich erfahren habe, befindet sich Sony noch in einem Rechtsstreit.
Bevor dieser nicht geklärt ist, dürfen Sie das Spiel nicht veröffentlichen.
Und so lange müssen wir als Händler und Sie als Kunde leider warten.
Weitere Informationen bekomm ich derzeit nicht von Sony.
Das waren verschiedene Antworten von MM und Co.leider kann ich ihnen noch keinen offiziellen Termin zu dem
PS3-Spiel "Gran Turismo 5" nennen!
Inoffiziel ist bei Sony der 30.11.10 für die USA geplant! Wann es
dann bei uns kommt kann ich leider noch nicht sagen!
Der Release war eigentlich für Anfang November gedacht, aber so wie ich erfahren habe, befindet sich Sony noch in einem Rechtsstreit.
Der Satz könnte der Grund für alles sein!
Und wenn PD/Sony den verlieren dürfen die alle gepressten exemplare wieder einstampfen?
Wenn sie verlieren werden Sie sich die Rechte teuer kaufen...
genau, GT muss kommen, vielleicht wird Sony mit GT5 selbst dann nicht das Große Geld verdienen, aber u.U. mehr PS3 Anhänger erhalten und darauf spekuliert man
ich glaub sowieso nicht, dass man mit GT5 allein die Entwicklungskosten wieder reinfahren kann. Sony unterstützt das Projekt nur, weil sie wissen wie groß die Fanbase ist und dass für viele schon immer die GT-Serie ein Grund war auf die PS-Welt umzusteigen bzw. einzusteigen