Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Conrad Elektronik lieferbar ab 07.12.10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe nach Kaz. Yamauchis nächsten "Ankündigung der Ankündigung" davon aus, dass nun wieder der ~ 24-26te November als Termin in Frage kommt.

Was für ein elendiges Gezetere, echt.
 
Bei uns solls am 29. Nov im Laden stehen
 
Achso, das hab ich schon gelesen, ich dachte da gäbe es schon was konkretes...
Naja ich bin Jung ich kann warten, aber ich finde es interessant, wie hier eine Meldung: MM Verkauft es evtl. Morgen... für Ansturm sorgt!
 
Nja, nachdem sogar Skip hier von einem MM die Auskunft bekam ^^

-

Man merkt einfach, dass "ein paar" Leute schon etwas länger auf dieses Spiel warten. :fresse:
 
Vielen Dank für Ihr Interesse.
Das PS3-Spiel Gran Turismo 5 wird voraussichtlich am 24.11.2010 erscheinen. Dies ist jedoch eine unverbindliche Aussage.
Zu GT 5 gibt es momentan leider keine konkreten Daten.
Sony hat verschoben mit dem Kommentar, dass es noch vor Weihnachten in den Regalen stehen wird.
Der Goldstatus soll auch bereits erfolgt sein und somit die Pressung des Spiels.
Termine gibt es zur genüge. Es stehen grad der 24.11, der 30.11 und der 17.12 zur Auswahl.
Ich denke, wenn man sich ca. den Monatswechsel Nov/Dez im Kopf behält, könnte es passen.
Aber eine offizielle Bestätigung seitens Sony gibt es leider noch nicht.
also wenn alles planmäßig kommt, dann ist das Spiel bei uns ab Montag den 15.11.2010 erhältlich.
Das Thema Gran Turismo 5 ist leider noch ungeklärt.
Der Release war eigentlich für Anfang November gedacht, aber so wie ich erfahren habe, befindet sich Sony noch in einem Rechtsstreit.
Bevor dieser nicht geklärt ist, dürfen Sie das Spiel nicht veröffentlichen.
Und so lange müssen wir als Händler und Sie als Kunde leider warten.
Weitere Informationen bekomm ich derzeit nicht von Sony.
leider kann ich ihnen noch keinen offiziellen Termin zu dem
PS3-Spiel "Gran Turismo 5" nennen!
Inoffiziel ist bei Sony der 30.11.10 für die USA geplant! Wann es
dann bei uns kommt kann ich leider noch nicht sagen!
Das waren verschiedene Antworten von MM und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Rechtsstreit ?

Da war doch was wegen der einen Flagge auf der Kartstrecke...

-

Und dann noch irgendwas wegen "Stig" und "Top Gear" - sowie Forza 3.

Forza 3 hat ja dieses Stig Package bekommen - aber den Top Gear Test - Track irgendwie wiederum nicht.
 
Wie kann man auch so naiv sein und dran glauben, dass MM das Spiel heute bekommt.

Oh man...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Wenn sie verlieren werden Sie sich die Rechte teuer kaufen...

genau, GT muss kommen, vielleicht wird Sony mit GT5 selbst dann nicht das Große Geld verdienen, aber u.U. mehr PS3 Anhänger erhalten und darauf spekuliert man ;)

ich glaub sowieso nicht, dass man mit GT5 allein die Entwicklungskosten wieder reinfahren kann. Sony unterstützt das Projekt nur, weil sie wissen wie groß die Fanbase ist und dass für viele schon immer die GT-Serie ein Grund war auf die PS-Welt umzusteigen bzw. einzusteigen :p
 
Also ich war im örtlichen Saturn und ProMarkt und beide sagen,dass es für Anfang Dezember gelistet sei.
Beide Verkäufer sind sich jedoch nicht sicher,ob es genug Exemplare nach Europa schaffen.
Sie rechnen damit,dass es so kommt,wie den Move-Controllern...
 
genau, GT muss kommen, vielleicht wird Sony mit GT5 selbst dann nicht das Große Geld verdienen, aber u.U. mehr PS3 Anhänger erhalten und darauf spekuliert man ;)

ich glaub sowieso nicht, dass man mit GT5 allein die Entwicklungskosten wieder reinfahren kann. Sony unterstützt das Projekt nur, weil sie wissen wie groß die Fanbase ist und dass für viele schon immer die GT-Serie ein Grund war auf die PS-Welt umzusteigen bzw. einzusteigen :p

Daran glaub kaum einer, dass PD die Kosten wieder reinfahren kann. :d Zumindest nicht in den ersten Jahren. Erst später durch eventuelle nachkaufbaren DLCs, Addons, Strecken, Autos dann könnte der Gewinn erstmals eintreten. Aber ich denke der Druck hinter GT5 ist jetzt so enorm, dass egal wieviel bei einer Niederlage bei diesem angeblichen Rechtstreit gezahlt werden müsste es PD und Sony zahlen würden nur um GT5 so in der Form releasen zu können. Aber nachdem ich diese Meldung gehört habe, haben bei mir alle Glocken geläutet. Es hört sich echt alles danach an, dass etwas rechtliches sie daran hindert das Spiel zu releasen oder gar ein Erscheinungsdatum zu nennen.
 
Japp. Mein GS-Mann sagte mir auch entweder KW 48 oder KW 49. Saturn ebenso mit anfang Dezember
 
Man man man wer hat denn damit angefangen, dass MM und Saturn es heute haben werden?
Hats mir den ganzen Kalk umsonst aus den Adern gespült durch den hohen Blutdruck deswegen :lol:

Aber so ists auch gut, denn ohne mein Lenkrad will ich es nicht anfangen :)
 
ihr habt doch nich ernsthaft geglaubt, dass das game plötzlich im laden steht ohne ankündigung und vor allem nicht weil die offizielle release party in madrid ja erst in rund 2 wochen is
 
Ich war auch in drei MM und in einem Saturn-Markt, alle meinten für den 24. November wäre es gelistet:(

Das Monza Video im Regen sieht wohl umwerfend aus :d
 
Ich nehme gar keine Shopdaten mehr für bare Münze.

Ich warte auf ein offizielles VÖ Datum seitens Sony und hoffe, dass Sie es diesmal einhalten.

Dass das Spiel fertig ist haben wir ja nun schon in zich Videos gesehen, also sollte es wohl noch dieses Jahr erscheinen.

@ denni

Jap, finde ich auch. (Regenvideo).

Wenn man da mal konsequent ist und nur im Auto - hinter dem Steuer fährt ist es alleine schon deswegen eine Herausforderung.

Dazu noch am besten ohne die Fahrlinie. :fresse:
 
Und dann noch Scheibenwischer auf aus. ;)
 
Sony PlayStation DE | Facebook

15:30 soll der finale Erscheinungstermin hier ^^ veröffentlicht werden.

Wenn das kein Fake Account ist und er tatsächlich von Sony Deutschland ist, könnte man dem ganzen evtl. Glauben schenken!

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh