Martin K. kann man getroßt ignorieren. Er war mal ein kompetenter Schreiber hier, doch irgendwann hat irgendwas in seinem Kopf klick gemacht und seit dem postet er leider Qualitativ minderwertige Worte. Er hat irgendwie nur noch Spaß daran, Leute anzugreifen, seinen persönlichen Krieg mit Dead Nade auszufechten (weil er früher hier mal Punischer war, wobei Martin K. hier vorher auch einen anderen Account hatte), dann wechselt er auch manchmal täglich seine Meinung. Früher ging nichts über die PS3, jetzt ist es mal die Box mal die PS3 usw...
Ich glaube er ist einfach unzufrieden mit sich und irgendwelchen Bereichen in seinem Leben. Deshalb einfach Ignorieren und dem Rumgetrolle kein Futter geben.
Ich hab mich bemüht das hier ohne Wertung und Angrif zu schreiben, fällt gar nicht so leicht bei ihm!
Zum Thema: 30.11 listet Sony die CE Edition? Kommt die Normale dann auch an dem Tag raus? Mir würde bei dem Spiel die Normale reichen, denn alles andere liegt nur als Müll rum und wird nicht benötigt!