Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja man kann es so und so auslegen. Ich glaube er ist einfach ein Schmoller und will jetzt von irgendwem getröstet werde, dass PD und GT5 doch gut ist, sein Team tolle Arbeit geleistet hat und das Spiel die besten Bewertungen abholt auch ohne seine "Visionen".

Mir ist sind seine nicht verwirklichten Visionen auch egal. Wenn GT5 eine Grafik wie Prologue hat, ein Schadensmodell und dynamisches Wetter hat und 1000 Autos und 70 Strecken und Strecken Editor übertrifft es dann schon alles bisher dagewesene imo -> da die von mir genannten Features + noch unzählige andere bereits bestätigt wurden mache ich mir da keine Sorgen. Warum sollte mich dann aufregen, was Yamauchi da von sich gibt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht :wink:.

-

Ich bin mir fast sicher, dass das Spiel 90% der Käufer zufrieden stellen wird, mich eingeschlossen...

Was die Grafik angeht hat man inzwischen ja auch wirklich schon viel gesehen, auch wenn das meißte irgendwelche verwackelten, abgefilmte Videos waren. Eigentlich konnte man schon einen ganz guten Eindruck davon gewinnen was einen grafisch erwartet.

Jap auch gerade gesehen...

Das würde bedeuten, dass die Bilder von der Disc etc. (zumindest teils) real sind.

Außerdem ist dann das Erscheinungsdatum wohl nichtmehr in allzuweiter Ferne :banana:

Yamauchi hat sich doch immer über die PS beschwert, also das ist doch wirklich nichts neues. Aber ich habe jeden Teil der Serie gezockt und unzählige Stunden Spaß gehabt, und GT5 wird da sicher keine Ausnahme bilden :d

Das Youtube-Video ~ 3 Posts weiter oben ist nun auch in einer News auf der GTPlanet Hauptseite vertreten...

Was man von dem kleinen pixeligen Video so erkennen kann sieht gut aus finde ich. V.a. die Grünflächen die direkt an der Strecke liegen gefallen mir. Da sind an den Kurveninnenseiten richtig schöne Furchen und Schlamm-spuren. Außerdem scheint mehr "richtiges Gras" zu stehen - insofern man das da überhaupt richtig beurteilen kann.

-

Ich glaube ich werde mit der Grafik sogar sehr zufrieden sen.

Schönere Autos gibt es sowieso in keinem anderen Spiel. Und die Stadtstrecken sahen auch auf dem bisherigen Material schlicht und einfach sehr gut aus.

Was mir bisher eher Sorgen bereitet hatte war das, was ich oben angesprochen habe. Aber auch das scheint gut zu werden.

:banana:

^^

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr als Kinder gemacht, wenn Weihnachten noch 2 Wochen hin war ? Die Eltern gekillt, um schneller an die Geschenke zu kommen ?

Dieser Thread bietet über das letzte dutzend Seiten nur geballten Schwachsinn, Rumheulerei und Prophetentum.
Henne, du meinst in diesem völlig verpixelten Video allen Ernstes Furchen und "echtes Gras" (in einem Spiel, wohlgemerkt) zu erkennen ? Arbeitest du nebenher bei CSI Miami und führst diese surrealen Bildvergrößerungen und -optimierungen durch ?

Trennt euern Bunker doch einfach mal bis zum Release vom Internet ab, dann geht's euch wahrscheinlich allen besser.

GT5 kommt raus "When it's done", wie man bei Blizzard so schön sagt.

Ich finds absoluten MIST, dass hier schon längst nicht mehr über Fakten zum Spiel diskutiert wird, die mich wirklich interessieren würden. Stattdessen muss ich mich durch seitenweise Abfall wühlen, um zwischendurch mal eine Perle zu finden, die wirkliche Aussagen in sich versteckt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja der Schatten auf den Autos sah son bischen zerhackstückelt aus....

der PC beweist eindrucksvoll, dass es Blödsinn ist jährlich neue Grafikkarten rauszubringen. Die sollten eher bessere Schnittstellen (DX/OpenGl, Treiber) programmieren, wenn man bedenkt, was auf der PS3 eben durch optimierte Software so läuft ;)

Aber ist schon klar, dass die Grakahersteller mit Treibern nix verdienen :fresse:

Du vergleichst hier Äpfel und Birnen...

Also meine Meinung zu Hr.Yamauchi ist, das er mit der Aussage schon recht hat, das die PS3 schon bissl altbacken (Hardware-Technisch) ist, und das da noch so einiges besser geworden währe, wie zB alles schön mit 8x Antialiasing...aber ich denke er verfolgt folgende Strategie, da das Spiel so gehypt wird, erstmal die Luft aus dem ganzen lassen, dammit später wenn es jeder in der Hand hat, sagen kann ...OMG es ist doch voll geil...!!!! Wenn nicht wirds trotzdem eine gute Rennsimulation bzw. Spiel...

@VL125 "Naja der Schatten auf den Autos sah son bischen zerhackstückelt aus.... "

...aslo bei manchen im "Innenraum" Videos, haben mir die Schatten der Bäume auf der Console auch nicht gefallen...einzelne Blätter darzustellen finde ich eh unschön...sehen immer super Pixelig eckig und kantig aus, war ja bei NFS-Shift auch nicht anders...lieber einen schönen grossen Schatten...zieht auch nicht so viel an der Performance denke ich...

Aber nunja das sind alles Schönheitsfehler wo ich mit Leben werden kann...

PS: Ich denke mal das Spiel wird so, nunja ein einfaches Stink normales Rennspiel.. ;)

Also bis wir Schatten von der Umgebung -in- den Autos bekommen, der hochauflösend ist oder bei dem Antialiasing "angewendet" wird, wird denke ich noch einige Zeit vergehen.

Dafür sind die Konsolen einfach noch nicht leistungsfähig genug.

Das kommt dann wohl frühestens zur nächsten Generation, wenn überhaupt.

Die Auflösung in den Rückspiegeln der Autos ist ja normal auch recht gering und detailarm.

-

Aber mal ehrlich das sind wirklich Details...

Die 12.718Km bekomm ich schnell zusammen :d

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nacht sind auf GTPlanet zich Videos/Bilder zur Verkaufsversion von GT5 online gewesen. Mussten allerdings schon wieder runtergenommen werden.

Ich schätze mal, dass das nun das letzte Indiz sein müsste, dass das Spiel bald kommt :).

--

Wenn man in Youtube nach "Gran turismo 5 Intro movie" sucht - und das nach "hochgeladen am" sortiert - und man dann recht weit oben ein Vid sieht welches 7min und 17 sek. lang ist, dann hat man das Intro gefunden :wink:

Verlinke das mal nicht direkt, wird wahrscheinlich sowieso bald wieder weg sein.

Auf Youtube kann man sowieso am einfachsten die neuen abgefilmten Vids finden wenn man nach "Gran Turismo 5" sucht und auch wieder nach "hochgeladen am" sortieren lässt...

--

Momentan geistert übrigens der 24 bis 29te November als Erscheinungsdatum rum. Abhängig je nach Land. Aber alles nur Spekulatius.

Es ist schon ganz schön peinlich, wenn es diverse Videos vom finalen Spiel - zu Hause gespielt - im Netz gibt aber Sony es nicht schafft ein offizielles Releasedate zu verkünden.

^^

Zuletzt bearbeitet:
Nette Auswahl an Strecken!
Gibts eigentlich schon eine Info ob es später Strecken zum runterladen geben wird? Ich hoffe mal stark, dass Sie für GT5 auch über den Store brav Strecken und Autos weiter anbieten werden...

Das Spiel hat nen Trackeditor, die user können ihre eigenen Strecken hochladen und für andere freigeben.
Und es soll DLCs mit Strecken und Autos geben.

Zitat aus einem anderen Forum:

Die gezeigten Strecken sind jediglich die von Beginn an möglichen Strecken des Arcard-Modus.
Also braucht ihr keine Angst haben ob nun die Nordschleife oder andere Strecken es nicht in Spiel geschaft haben,
sie sind da nur halt nicht sofort befahrbar.
Wie schon richtig geschrieben muss man sich diese im Verlauf des Spiels erst freispielen, war in den anderen GT Teilen auch
schon so, also keine Panik^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh