Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind mal schnäppchenpreise bei amazon....nur damits 1 Tag früher kommt oder hat das vorher nicht 75 euro gekostet?!
Ich geh Mittwoch in MM und hols mir gemütlich
Ne isses nicht siehe sein edit
Gran Turismo 5: Special (Rennspiel, PlayStation3) von 4players.de
Also das sieht ja schonma nicht soooo gut aus für GT5. Warten wir auf Teil 2 des Vergleichstests.
Gran Turismo 5: Special (Rennspiel, PlayStation3) von 4players.de
Also das sieht ja schonma nicht soooo gut aus für GT5. Warten wir auf Teil 2 des Vergleichstests.
finde ich auch, haben die leute die das testen übhaupt einen Plan von ?
Oder machen die das so nach dem Motto... ach ich finde die xbox viel besser, da kann man sich die Spiele runterladen und darum bewerte ich die PS3 einfach mal mega schlecht
ohne Witz der Tester hat so was von keine Ahnung
Ich stehe am Scheideweg zwischen Forza 3 und GT 5. Bei GT 5 würde ein Konsolenwechsel anliegen, eure Meinungen sind mir sehr wichtig.
GT hat alles was man braucht, klarer Fall. Aber bei mir kann es nur punkten, wenn mir die Fahrphysik gefällt. Es muß sich authentisch anfühlen , man muß die Reaktionen des Wagens nachvollziehen und verstehen können und das Geschwindigkeitsgefühl muß da sein. D.h. wenn man 200 fährt, dann flutscht alles an einem vorbei. Es kann nicht angehen, daß man bei 200 Sachen die Bäume betrachten und nach dem Radiosender suchen kann.
@FB07, mach einen Zettel an den Briefkasten, daß das Paket beim Nachbarn abgegeben werden soll. Dem am besten auch noch kurz bescheid sagen.
Was bewirkt der Patch?
Irgendwie machen die sich doch ein wenig lächerlich, nach solcher Zeit, gleich zum Release einen Patch rausbringen zu müssen
Das Perfekte Spiel wirds auch nicht geben aber GT5 ist nicht einmal ansatzweise das was es sein sollte oder werden sollte...und das ist einfach schade.
Und ich sage das als eigentlich eingefleischter PS3 und vor allem Gran Turismo Fan. Man muss einfach eingestehen dass Sony und vor allem PD allen voran ihr "Chefvollpfosten" den Mund etwas zu voll genommen haben.
Ich könnte mein kopf gegen die Wand hauen
Laut DHL kommt das Spiel heute an aber es ist niemand zu Hause und soweit ich weiß kann man seine Lieferung erst am nächsten Tag abholen wenn der DHL-Mann ein Kärtchen einwirft, hätte ich bloß an meine Packstation liefern lassen
Hoffentlich gibt der DHL-Mann das Paket an einen Nachbarn ab