Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich denke bei vielen gehts ums Prinzip was PD da abliefert...ich meine ich werde das Spiel lieben, aber es ist doch sehr ärgerlich dass mehr auf Quantität statt Qualität geachtet wurde. Manche Fahrzeugsounds hören sich (Soviel ich gehört habe) schrecklich an, andere wiederum hammer und 80% der Karren besitzen keine Cockpit Ansicht.

Mir wäre es viel lieber gewesen hätte man sich auf ca. 400 Karren beschränkt, dafür alle mit Cockpit Ansicht. Aber bei GT muss es ja immer mehr sein... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr sitzt alle verdammt nah auf euren Riesenkisten.

Ich habe ca. 2,5 - 3m Platz zu einem 37 Zöller.

ich hatte auchmal 3.5m auf meinen 46''er.
bom3yzhx1ubnw3upf.jpg

aber die wohnung hab ich leider nichtmehr. im sommer mal schaun, wohin ich mit ner freundin zieh.
aber eig egal, wie "klein" das wohnzimmer ist. bei HD material gibts keinen "zu großen" fernseher :xmas:

gt5prolog is auch bei 1.5m sitzabstand (also wenn ich nebenbei noch am lappi rumgemacht hab) super gelaufen! :bigok:

Ich bin schwer enttäuscht von Amazon, bis jetzt wurde es nicht versendet, so ein *********...

Wenn die keins mehr haben (was ich nicht glaube) können die auch keins mehr verschicken :d

Ich bin schwer enttäuscht von Amazon, bis jetzt wurde es nicht versendet, so ein *********...

Mir geht es genauso.

Könnten diejenigen die schon eine Versandbestätigung von Amazon bekommen haben, mal schreiben wann sie bestellt haben und welche Version?

Wenn die keins mehr haben (was ich nicht glaube) können die auch keins mehr verschicken :d

Ich hab aber ne Bestellbestätigung und es steht seit Samstag Abend auf Vorbereitung zum Versand.

Mir geht es genauso.

Könnten diejenigen die schon eine Versandbestätigung von Amazon bekommen haben, mal schreiben wann sie bestellt haben und welche Version?

Das war das letzte mal das ich dort irgendwas vorbestellt habe. Wenn ich stornieren könnte würde ich es sofort machen...

Naja ich denke bei vielen gehts ums Prinzip was PD da abliefert...ich meine ich werde das Spiel lieben, aber es ist doch sehr ärgerlich dass mehr auf Quantität statt Qualität geachtet wurde. Manche Fahrzeugsounds hören sich (Soviel ich gehört habe) schrecklich an, andere wiederum hammer und 80% der Karren besitzen keine Cockpit Ansicht.

Mir wäre es viel lieber gewesen hätte man sich auf ca. 400 Karren beschränkt, dafür alle mit Cockpit Ansicht. Aber bei GT muss es ja immer mehr sein... ;)

Das ist was wahres dran! Aber diese punkte verdecken halt nicht das gesamtbild. Mich würden die Kerzen von Max0505 eher stören als die 800 fehlenden Cockpits.

Ne mal im ernst, welches spiel bietet so eine (cockpit)Grafik bei 200Autos?

Unrecht hast du jedoch nicht.

Das Spiel kommt Mittwoch (!) raus. Heute ist Montag. Das sollten einige bedenken, bevor sie hier über Amazon, etc. schimpfen. Wenn sich morgen nichts tut, dann kann ich es verstehen.
Alle meine Game, die ich bei Amazon vorbestellt hab, wurden auch "erst" ein Tag vor Release verschickt.

EDIT:
Blöd find ich, dass die 800 Autos eben gar keine Cockpit Perspektive haben. Ich fahre nur mit dieser, kann es gar nicht anders (es sei denn, ich spiele Arcade Games wie Dirt 2).

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem komisch, da ich bisher meine Games immer einen Tag vor Release von Amazon bekommen habe. Aber ich werde in Zukunft wo anders vorbestellen...

Abgesehen von den Sitzen im Audi schon sehr beeindruckend!

Hat jetzt eigentlich schon jemand aus Deutschland das Spiel??

Bei meinem Glück bekomm ich es erst Mittwoch. :motz:

Gamestop, Saturn und MM hatten alle Besuch von Sony Vetriebspartnern und denen wurde mit 5 stelligen Beträgen gedroht, falls sie vorher verkaufen.

Gamestop, Saturn und MM hatten alle Besuch von Sony Vetriebspartnern und denen wurde mit 5 stelligen Beträgen gedroht, falls sie vorher verkaufen.

Echt? Oder Ironie? :p

Amazon verschickts doch auch schon jetzt. Einige AT-Shops verticken es auch schon.
Kann ich mir deshalb nicht so recht vorstellen.

Ich brauch das Game morgen. Mittwoch kann ich früh nicht in die Stadt.

Kann mir aber schon vorstellen das Sony da verstärkt ein Auge drauf geworfen hat. Würde auch zum Stil des japanischen Perfektionisten passen.

war heute auch bei einigen Läden....Expert in Senftenberg (muss man nicht kennen, zeigt aber meine Verzweiflung und wo ich überall deshalb war ^^) meinte zu mir, dass die normalerweise schon die Games früher rausgeben aber diesmal sind die Vorgaben irgendwie besonders streng....vielleicht wirklich hohe Strafen angedroht =( So richtig versteh ich aber nicht was Sony davon hat.

Das Spiel kommt Mittwoch (!) raus. Heute ist Montag. Das sollten einige bedenken, bevor sie hier über Amazon, etc. schimpfen. Wenn sich morgen nichts tut, dann kann ich es verstehen.
Alle meine Game, die ich bei Amazon vorbestellt hab, wurden auch "erst" ein Tag vor Release verschickt.

EDIT:
Blöd find ich, dass die 800 Autos eben gar keine Cockpit Perspektive haben. Ich fahre nur mit dieser, kann es gar nicht anders (es sei denn, ich spiele Arcade Games wie Dirt 2).

Warum hat es dann Amazon schon zu ein paar Leuten versandt, die deutlich später als ich bestellt haben?

Amazon verschickts doch auch schon jetzt. Einige AT-Shops verticken es auch schon.

Kein Witz.

Ich denke, dass die ganzen Versender mit dem einkalkulierten Postweg argumentieren werden ;)

Genau deswegen. Versandhäuser durfen vorher verschickn, um die Zustellung am Releasetag zu garantieren. Bei Amazon und co kommt nicht alles innerhalb von einem Tag an (Prime ausgeschlossen).

Hmm, das ist blöd.
Weiß dann gar nicht, wie ich an GT5 rankommen soll :heul:
Nach der Arbeit wird eh alles weg sein.

Hoffe dann, dass ich beim Gamestop morgen vorbestellen kann, damit ich es Mittwoch nachmittag ganz sicher abholen kann.

Das Geschieß um den Verkauf vor dem VÖ-Datum verstehe ich aber wirklich nicht.

Vielleicht weil die Server erst ab Mittwoch funktionieren ?

Natürlich ist das wahr, aber das ist bei jedem Spiel so. Das gute ist, als Metro Gruppe Filliale sagt man dann einfach "Ok, wir nehmen die Strafe an. Dann verkaufen wir aber gar keinen Titel mehr von euch."
GameStop profitiert davon zum Beispiel, weil sie den Release dann auch brechen können.

Ich denke, dass die ganzen Versender mit dem einkalkulierten Postweg argumentieren werden ;)

Aber auch das ist kein Totargument und muss nachweisbar sein.

Was soll an 2 Tagen Postweg nicht nachweisbar sein?
Ist jetzt nix ungewöhnliches oder hab ich da was falsch verstanden?

Nunja, wenn es Sony so wichtig ist, dass niemand das Spiel vor Release bekommt, dann dürfen die ganzen Versender nicht Tage vorher rausschicken ;)
Die (Sony) wissen ja auch, dass der Postweg in der Regel 1 Tag dauert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh