Schneckenos
Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hoffe nicht nur auf gold weil ein event mit alles gold werde ich niemals abschließen egal ob leicht mittel oder experte. das max was bei mir geht ist silber.
kriegt man eigentlich nochmal geld, wenn man bereits abgeschlossene rennen fährt?
Ja, Du bekommst Gold, aber keine Autos nochmals.![]()
Musst Level aufsteigen und dann Spezial Events auf Gold, da Verdienste dich dumm und dämlich
Hat eigentlich jemand das Top Gear Rennen mit dem Lotus auf Gold oder Silber geschafft? Ich kriegs einfach nicht hin. Die Nascar Sachen habe ich alle auf Gold, aber dieser Top Gear Kram ist echt komisch.
Hat eigentlich jemand das Top Gear Rennen mit dem Lotus auf Gold oder Silber geschafft? Ich kriegs einfach nicht hin. Die Nascar Sachen habe ich alle auf Gold, aber dieser Top Gear Kram ist echt komisch.
Kurze Frage,
Wie sieht es aus, wenn ich mir GT5 aus UK hole?
Gibts da Unterschiede, bzw. ist dann trotzdem Deutsch dabei?
Danke schonmal.
MfG
Nascar hab ich mit dem Pad auch auf Gold geschafft.
Elise ist ohne Rutschstop mit dem Pad für mich unmöglich Gold zu holen, da bin ich zweimal Dritter geworden.
AMG Racing School Mittel die erste Prüfung mit dem SLS habe ich auch Gold, fragt aber nicht wielang ich dafür gebraucht habe.
Nascar auch auf Mittel die vorletzte Strecke (Daytona aussenkurve?) - die krieg ich nicht hin, ums verrecken nicht.![]()
Hat wer beim Samba Flughafen Rennen Gold ohne dabei geflucht zu haben ?
Hat wer beim Samba Flughafen Rennen Gold ohne dabei geflucht zu haben ?
Kurze Frage,
Danke schonmal.
MfG
achso, das ist natürlich ein wichtiges detailhatte gedacht man bekommt auch nur einmal geld dafür. irgendwie ists aber trotzdem blöd wenn man dann im endeffekt 10x hintereinander das selbe rennen fährt nur weil man kohle braucht. da hätte sie auch gleich einfach bei jedem event die doppelte oder dreifache anzahl strecken einfügen können
![]()
Nascar auch auf Mittel die vorletzte Strecke (Daytona aussenkurve?) - die krieg ich nicht hin, ums verrecken nicht.![]()
Kurze Frage,
Danke schonmal.
MfG
Da krieg ich einfach kein Gold hin...
Ist sowieso komisch übersetzt, wenn man sich das einstellbare Getriebe kauft; der 5te elendslang...