Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe nicht nur auf gold weil ein event mit alles gold werde ich niemals abschließen egal ob leicht mittel oder experte. das max was bei mir geht ist silber.

kriegt man eigentlich nochmal geld, wenn man bereits abgeschlossene rennen fährt?

Ja, Du bekommst Gold, aber keine Autos nochmals. :wink:
 
Kurze Frage,

Wie sieht es aus, wenn ich mir GT5 aus UK hole?

Gibts da Unterschiede, bzw. ist dann trotzdem Deutsch dabei?

:d

Danke schonmal.

MfG
 
Ja, Du bekommst Gold, aber keine Autos nochmals. :wink:

achso, das ist natürlich ein wichtiges detail :fresse: hatte gedacht man bekommt auch nur einmal geld dafür. irgendwie ists aber trotzdem blöd wenn man dann im endeffekt 10x hintereinander das selbe rennen fährt nur weil man kohle braucht. da hätte sie auch gleich einfach bei jedem event die doppelte oder dreifache anzahl strecken einfügen können :wall:
 
Hat eigentlich jemand das Top Gear Rennen mit dem Lotus auf Gold oder Silber geschafft? Ich kriegs einfach nicht hin. Die Nascar Sachen habe ich alle auf Gold, aber dieser Top Gear Kram ist echt komisch.
 
Hat eigentlich jemand das Top Gear Rennen mit dem Lotus auf Gold oder Silber geschafft? Ich kriegs einfach nicht hin. Die Nascar Sachen habe ich alle auf Gold, aber dieser Top Gear Kram ist echt komisch.

jup Silber hab ich geschafft und das sogar als Pad Spieler ;)

Feichti
 
Hat eigentlich jemand das Top Gear Rennen mit dem Lotus auf Gold oder Silber geschafft? Ich kriegs einfach nicht hin. Die Nascar Sachen habe ich alle auf Gold, aber dieser Top Gear Kram ist echt komisch.

Ja Gold, mach am besten dieses Anti-Rutsch an, dann gehts besser... hab mit Pad bestimmt 20 Versuche gebraucht... am Ende scheiterte es an den letzten 2 Kurven vor dem Ziel... entweder zu weit raus/zu sehr aufn Rasen gekommen und abgekürzt oder ich hab einen leicht berüht, da er so dämlich fuhr, das ich auffahren musste. :fresse:
Den letzten hab ich in der allerletzten Kurve dann überholt.^^
 
Hat eigentlich jemand das Top Gear Rennen mit dem Lotus auf Gold oder Silber geschafft? Ich kriegs einfach nicht hin. Die Nascar Sachen habe ich alle auf Gold, aber dieser Top Gear Kram ist echt komisch.

*hüstel* Ich bekomms mit Pad nichtmal auf Bronze. *zugeb* :heul:
 
Nascar hab ich mit dem Pad auch auf Gold geschafft.
Elise ist ohne Rutschstop mit dem Pad für mich unmöglich Gold zu holen, da bin ich zweimal Dritter geworden.

AMG Racing School Mittel die erste Prüfung mit dem SLS habe ich auch Gold, fragt aber nicht wielang ich dafür gebraucht habe.
 
Nascar hab ich mit dem Pad auch auf Gold geschafft.
Elise ist ohne Rutschstop mit dem Pad für mich unmöglich Gold zu holen, da bin ich zweimal Dritter geworden.

AMG Racing School Mittel die erste Prüfung mit dem SLS habe ich auch Gold, fragt aber nicht wielang ich dafür gebraucht habe.

Nascar auch auf Mittel die vorletzte Strecke (Daytona aussenkurve?) - die krieg ich nicht hin, ums verrecken nicht. :grrr:
 
Ich habe den Dodge Challanger 71´ gekauft.

Das Teil fährt für ne Heckschleuder echt geil und hat Dampf satt. Nur leider fährt er sich als wenn er bei 180 abregelt. Da springt die Drehzahl immer zurück. Ganz schlimm und im Top Speed unfahrbar.

Wie geht das weg ? Dachte erst an einen Bug. Ausserdem leuchtet immer ein roter Punkt dann. Oder ist das nur weil ich mit der Drehzahl im roten Bereich bin ? Habe schon ein 5 Gang Getriebe eingebaut. Bringt keine abhilfe.

Was kann ich machen damit diese Drehzahlbegrenzung bei der Kiste nicht mehr da ist. Dann wärs ein Super Auto. Perfekt vür alle Musclecar Cups.

Andere Frage :

Kommen beim Händler neue Autos dazu ? Seit irgeneinem Patch steht da immer. "Du hast so und soviel Autos bei diesem Händler bei dem und dem Level"

Dachte immer man sieht schon alle von vornherein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Castle

Einstellbares Getriebe kaufen, und dann in den fahrzeugeinstellungen, das Getriebe umstellen.
 
Roter Punkt ist Drehzahlbregrenzer.
Abhilfe schafft nur ein einstellbares Getriebe mit langem 6. Gang.
 
Komisch. Das 6 Gang Getriebe kann ich bei der Kiste nicht kaufen.

Habe deswegen das 5 Gang genommen. Kann es sein das es beim voll regelbaren für 20.000 auch KEIN 6 Gang gibt nur dafür der fünfte voll lang gemacht werden kann ?

Und kann ich das alte Getriebe welches ich falsch gekauft habe an ein anderes Auto klatschen oder isses weg dann ?

Danke für eure Tips. Sind hier Leute die nicht so die Profis sind die ich mal adden kann zum Gebrauchtwagen tauschen und rumcruisen ?

PS:

Das Spiel rockt echt Fett. Meine Fresse, noch nie hat mich ein Rennspiel so faszniert.
 
Hat eigentlich jemand das Top Gear Rennen mit dem Lotus auf Gold oder Silber geschafft? Ich kriegs einfach nicht hin. Die Nascar Sachen habe ich alle auf Gold, aber dieser Top Gear Kram ist echt komisch.

Habs am Freitag auf Gold gemacht, aber nur mit der "Anti Rutsch" Hilfe ein, sonst hast da keine Chance. :stupid:

Und hat auch nix mit Pad zu tun, ich fahr mit dem G25 und da war schon kein Gold drin :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Castle

Beim Dodge Challenger R/T von 1970 ist das höchste der Gefühle in GT. ein Fünfganggetriebe.

Aber solange es einstellbar ist, ist das ja egal. (Musst halt die Übersetzung erhöhen). Ist ja relativ einfach in GT5. (einfach die gewünschten Max. km/h einstellen).

Die Karre ist der Wahnsinn. V.a. der Klang.

Ich hab den gekauft, gemerkt dass die Übersetzung nur bis 180km/h geht und dann eine Rennmodifikation gemacht.

EIN TRAUM! Der Sound ist bisher der beste, den ich GT zu hören bekommen habe. Ein richtiges Donnergrollen. Außerdem spielt sich bei dem irgendwie komplett alles zw. 3000 und 4500 Umdrehungen ab. Man muss eigentlich nur in den allerschärfsten Kurven mal in den zweiten Gang schalten. Ansonsten ist man nur im 3-5ten unterwegs.

--

Was mich an den AMG - Nordschleifenaufgaben nervt ist, dass ich z.B. bei der zweiten Prüfung auf Anfänger keinen "Geist" und auch keine "Zwischenzeiten" habe. D.h. man muss sich entweder selber merken wie schnell man wo war oder man fährt das jedes Mal komplett zu Ende. (Gold 2:21). Und das nervt wirklich finde ich. Klar, so prägt man es sich ein etc, aber nunja.

Ich hab es nach ~ 10 Anläufen mit Fahrlinie auf 2:20x geschafft.
 
Ja beim Dodge sind wir uns einig :) Mein absolutes Schätzchen ist aber der Premium Esprit V8.

Muß den nur noch fahrbar bekommen:fresse:

Und das Farbpacket Laserblau bekam gleich mein HF Delta :) Nur jetzt bekomme ich beim Delte die original Felgen nicht umlackiert. Die sollten weiß. Voll Kacke bei so einem historischen Auto nu andere nehmen zu müssen.

Habe die scheiß Nascar Sachen alle in Gold und auch die Elefantenrally mit dem Sambabus. Das war mit das härteste überhaupt :fresse:

Am ausgeglichensten find ich den Clio als Premium Car mit gutem Tuning. Fahre den in blau mit roten Felgen, da kommt mal echtes 80er Flair auf :)

Den Lotus ohne ASR oder was auch immer nicht normal fahren zu können find ich ziemlich shice. Denn die Kiste ist ja teilweise gar nich mal schnell und läßt sich einfach nicht runterbremsen.

Da find ich den 300er SEL ja noch bessser zu fahren gegen und der fährt schneller. Denke mal die Werte sind da einfach mal mies eingestellt und nicht realistisch. Vom ausbrechen zwecks Heckantrieb vielleicht aber nicht die Bremswerte.

Gibts abgesehen von den Specials noch was um viel Kohle zu machen ? Wie soll ich mir jemals ein Auto für 12.500.000 geschweige denn 20.000.000 kaufen ? Und bei welchem Level ist Ende ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich das wohl mal mit Anti Rutsch Hilfe testen. Ohne ist das Teil echt heftig.
@Dantius: Die Prüfungen fand ich nicht so schwer wie die mit dem Elise. Habe zwar auch einige Anläufe gebraucht, aber das ist auf jeden Fall in Gold zu schaffen.
 
Nascar auch auf Mittel die vorletzte Strecke (Daytona aussenkurve?) - die krieg ich nicht hin, ums verrecken nicht. :grrr:

Siehe was ich gestern geposted hatte. Nach dem Patch > erster Versuch Silber. Vorher war ja net mal Bronze drin. kA wohl ein GT-Mythos :fresse:


Hat wer beim Samba Flughafen Rennen Gold ohne dabei geflucht zu haben ?

:wink:
Noch eins der leichteren Spezial-Events finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich jemand das Top Gear Rennen mit dem Lotus auf Gold oder Silber geschafft? Ich kriegs einfach nicht hin. Die Nascar Sachen habe ich alle auf Gold, aber dieser Top Gear Kram ist echt komisch.

Mit Pad ist das wirklich knifflig aber mit Lenkrad hab ichs ohne Anti-Rutsch und TCS auf Gold geschafft :banana:
 
@Castle

Jupp du brauchst das Getriebe für 20000. Ist egal ob's dann nur 5 Gänge sind, Hauptsache einstellbar. Hatte die Problematik mit meinem camaro ss auch, der tuckerte mit 180 rum. Nach dem getriebekauf 330 :d
 
Hat wer beim Samba Flughafen Rennen Gold ohne dabei geflucht zu haben ?

das ist gar nicht schwer ;) man muss einfach nur die bremspunkte der gegner ignorieren und an denen vorbei fahren
geflucht hab ich trotzdem einfach weils recht langweilig war.. aber es findet sich ja auch in der richtigen kategorie wieder.. die top gear leutz sind nunmal so krank im kopf dass sie sowas tun würden ^^

und die elise bin ich ohne hilfen mit meinem g25 etwa 10 mal gefahren.. wurde da aber nur 3. (silber).. hab dann hier den tipp mitm rutsch stopp gelesen und das teil wirkt wahre wunder
ich war in der 3. kurve von der 2. runde bereits erster und musste es nur noch nach hause fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage,

Wie sieht es aus, wenn ich mir GT5 aus UK hole?

Gibts da Unterschiede, bzw. ist dann trotzdem Deutsch dabei?

:d

Danke schonmal.

MfG

ich habe mein auch aus UK und es ist alles wie bei der DE Version, also kannste ohne bedenken holen :wink:

achso, das ist natürlich ein wichtiges detail :fresse: hatte gedacht man bekommt auch nur einmal geld dafür. irgendwie ists aber trotzdem blöd wenn man dann im endeffekt 10x hintereinander das selbe rennen fährt nur weil man kohle braucht. da hätte sie auch gleich einfach bei jedem event die doppelte oder dreifache anzahl strecken einfügen können :wall:

War doch schon bei GT1,2,3 und 4 so das man Rennen bis zum Vergasen fahren musste, damit man entweder sein bestes Auto tunen kann oder sich ein neuen Leisten kann
 
Nascar auch auf Mittel die vorletzte Strecke (Daytona aussenkurve?) - die krieg ich nicht hin, ums verrecken nicht. :grrr:

Ja auch Daytona Außenkurve.
Ich muss sagen, bei dem tu ich mir einfacher als mit dem komischen Toyota bei der Pylonen lizenzprüfung.
Da krieg ich einfach kein Gold hin...

Versuchs mal mit dem Anleitungsvideo.
vielleicht ist das diesmal ja wirklich brauchbar.

lg


ps. den Dodge charger hab ich mir auch geleistet, und Ja monza bei 180kmh in Begrenzer rein war nich so witzig :d

Ist sowieso komisch übersetzt, wenn man sich das einstellbare Getriebe kauft; der 5te elendslang...
 
Kurze Frage,

Wie sieht es aus, wenn ich mir GT5 aus UK hole?

Gibts da Unterschiede, bzw. ist dann trotzdem Deutsch dabei?

:d

Danke schonmal.

MfG

Ich habs aus UK, ob es in DE geht, weiß ich nicht, da meine Konsole auf EN eingestellt ist und ich eh alles in EN spiele :fresse:

In der UK Version stehen jedoch statt KW überall BHP Werte, das finde ich schon mal besser. Klar sind BHP != "PS", aber trotzdem tue ich mich damit leichter.
 
Wie mache ich richtig viel Geld ? Und kann ich gekaufte Tuning Teile abbauen und an andere Autos bauen oder verkaufen oder wenigstens als Objekt für das Auto behalten ?


Da krieg ich einfach kein Gold hin...

Einfach. Du darfst nicht bremsen, sliden oder Ausreisser drin haben. Du mußt an der Schnur durch fahren und nur Gas wegnehmen maximal. Und am Kurvenscheitelpunkt der kurz vorm Ende der Kurve sitzt so früh wies geht mit Vollgas rausbeschleunigen.

Ist sowieso komisch übersetzt, wenn man sich das einstellbare Getriebe kauft; der 5te elendslang...

Wieso ? Ist doch deine Einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh