Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaaaaahhahahaha -.-
nachdem ich die 2 ersten rennen mit gold gewonnen hatte hab ich auf der nordschleife total versagt. meine reifen hatten schon spürbar abgenommen und es ist irre schwer dort mit dem speed zu überholen....-> zig mal voll gecrasht -> nur 9.
mit kaputten reifen und beknackter aerodynamik habe ich die beiden letzten rennen dann auch nur als 2. und 3. beendet, gesamtergebnis: 2. -.-

dank dem 3. rennen darf ich dann mein pfusch neues auto auch gleich mal für 200k reppen, lol. ich kauf mir dann noch die beiden anderen reifentypen so dass ich auf 3 stück zurückgreifen kann und dann wirds nochmals versucht :>

Reden wir hier von GT5 :confused: :stupid:

Reifenabnutzung hab ich überhaupt noch nicht gesehn bzw. erlaubt..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir den TVR Tuscan Speed 6 RM '00 gekauft.. hab dann gesehen das der hier gelistet ist, was ist das für eine Rennmodifikation von GT1 / GT2?

Ich verstehe nicht so ganz was du meinst ?

Bei dem Auto kann man eine Rennmodifikation machen...

Das sind im Prinzip solche, wie es zu GT1/2 Zeiten schon gab, ja.

Ob es die Gleiche ist wie damals, ka.
 
Schade habe ich schon gesehen, allerdings merke ich davon nichts.... Woran sehe ich denn wann es sich lohnt die ....Steifigkeit wiederherzustellen !???

Das selbe beim Motor verschleiß, woher soll ich wissen wann das nötig ist !??

Mal eine frage zum Arcade Modus, ist es richtig das alle meine Autos nur ohne das gekaufte Tuning spielbar sind !??

Neun, ich glaub du kannst dein Autos zu den Favoriten hinzufügen und sie dann aus der Favoritenliste wählen.
 
Kann man beim B-Spec gar nicht mehr vorspulen? Ist ja nervig :(

jop stört mich auch tierisch :grrr: hoffe da kommen noch ein paar Patches..

sagt mal, wie soll es eigentlich möglich sein, LVL 40 zu erreichen? :stupid: bei lvl 20 hat man ja schon ziemlich viel geschafft und ich glaube nicht, dass es bei "nascar-schwer" dann hausnummer 50k erfahrung gibt für gold
 
Neun, ich glaub du kannst dein Autos zu den Favoriten hinzufügen und sie dann aus der Favoritenliste wählen.

Sorry habs vergessen zu sagen, ich meine die Autos die ich zuvor zu den Fav geadded habe, bei mir zeigt er jetzt immer an das sie ihre Std. KW Werte haben....
 
Für die Profiserie - dat Lambo Rennen, welchen sollte man sich da holen, den LP 670? Muss da noch ganz schön sparen vermute ich, seufz.
 
ich hab das mit nem lp670 gemacht joa ;) der fährt sich eh recht angenehm.. hab den bissel getunt dann war das sehr easy

und zu dem level 40:
wozu ? das ist ja nur iiiiiiiiiiiirgendwann in ferner zukunft für ne trophy wichtig
so wie ich das seh kann man ab level 24 schon alles machen - also 24 reicht und das ist auch mit mäßigem zeitaufwand erreichbar
wenn man dann irgendwann in nem jahr 40 erreicht und die trophy bekommt ist das doch auch ok ^^ es muss ja auch irgendwelche anreize für die hardcore gamer geben die das game auch in nem jahr noch nicht ins regal gestellt haben
 
@ justNasT

Bei mir ebenso.

Vielleicht schaltet sich der Kraftstoffverbrauch und der Reifenverschleiß im GT Modus auch erst ab LVL 20 frei.
 
So hab jetzt zweckes Schadenmodell (Stufe 16) mal genau getestet. Speed Ring Teststrecke 250km/h gegen die Wand...
Ergebnis unten auf den Bildern...hätte besser den Civic nehmen sollen und nicht den Masarati...jetzt muss ich 82k zahlen. War mir sicher es passiert nix :fresse:

Davor:
highspeedring.jpg


Danach :fresse: :
highspeedring1.jpg
 
Mit 250km/h gegen die Wand und es kommt sowas raus ?

Gut, dann ist mir klar, warum ich nie was vom Schaden sehe ^^

:fresse:
 
wie er beinhart den Maserati nimmt :fresse:

hättest du ruhig ne reisschüssel verpfeffern können, von denen gibts eh genügend^^
 
BTW: scheint der Patch wirklich was an der Stoppuhr gemacht zu haben.

Jetzt schaff ich die Nascar-Fahrschule sogar auf Silber, wo gestern noch nichtmal Bronze drin war? :confused:

Ich glaub auch nicht, das ich plötzlich das fahren gelernt habe :d
 
Naja ich hab davor ja nix gefahren, gleich frisch in die Prüfung? und gleich beim ersten Versuch...

Gestern hat es nichtmal bei 30 Versuchen geklappt.
 
ja du sagst es ja selbst: GESTERN bei 30 Versuchen. Ist doch bei fast jedem so, dass man es am nächsten tag "einfach so" schafft?! Beim Lernen genau das Selbe (im Schlaf lernt das Gehirn weiter - klingt komisch, ist aber so :fresse2:)
 
Mit 250km/h gegen die Wand und es kommt sowas raus ?

Gut, dann ist mir klar, warum ich nie was vom Schaden sehe ^^

:fresse:

ja irgendwie ist vom schaden immer sehr sehr wenig zu sehen - leider
gestern hatte ich aber online mitm kumpel ganz coole schadenseffekt.. auf der nordschleife an der leitplanke entlang und es sprühen die funken.. auf höhe der leitplanke hatte die weiße karre dann auch nen schwarzen verkohlten streifen.. das sah gut aus..
aber diese verzerrten fronten nach nem crash find ich eher bescheuert.. ich denkmal das hat rechtliche gründe dass die hersteller ihre autos nicht kaputt im game sehen wollen? kA


Naja ich hab davor ja nix gefahren, gleich frisch in die Prüfung? und gleich beim ersten Versuch...

Gestern hat es nichtmal bei 30 Versuchen geklappt.

kenn ich aber auch von mir.. man schaffts einfach nich und am nächsten tag geht man ran und erwartet beim ersten versuch eh nix und schwupp es hat doch gepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Forza kannst Du einen Ferrari rundum zu Schrott fahren und dann fährt er auch wirklich extrem schlecht. Ich glaube eher es liegt an PD dass wir so wenig sehen.
 
Wenn Ihr auf geilen Autosound steht.

Kauft euch den Dodge Challenger R/T 70 und macht die RM Modifikation.

Meine Herrn klingt der geil und lässt sich auch noch super fahren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh