Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

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Gran Turismo Serie


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System: Playstation 3
Genres: Rennspiel/Sim
Developer: Polyphony Digital
Publisher: Sony Computer Entertainment

GT5 Prologue ... bereits erhältlich
Gran Turismo 5 ... 24.November.2010
Gran Turismo 6 ... Angekündigt "tba"


Gran Turismo PSP
Release: 2. Oktober 2009
Platforms: PSP/PSP Go
Developer: Polyphony Digital
Publisher: Sony Computer Entertainment



















Hi @ all, ...


GT5 wird 2010 erwartet, einen vorgeschmack lieferte GT5 Prologue!


ps3-bundle-80gb-gt5-prologue-490x398.jpg


Screenshots ... GT5p

GT5Prologue460x276.jpg


gt5p-update.jpg






Test´s zu Gran Turismo 5 Prologue


Gameswelt
'Gran Turismo 5 Prologue' ist ein Appetithappen, der schnell verdaut ist und mir dabei außerordentlich gut geschmeckt hat. Doch danach verlangt der Spielermagen nach dem Hauptgang, und der bleibt leider aus. Online-Rennen können die Durststrecke ein wenig lindern, aber letztendlich muss jeder von euch selbst entscheiden, ob er die 40 Euro ausgeben möchte. Fans werden den Kauf auf keinen Fall bereuen. Test: Gran Turismo 5 Prologue - Auto-Fotorealismus auf der PS3 - PlayStation 3 - Wertung

Eurogamer
Zum Glück hat Polyphony Digital einen Online-Modus integriert, der zumindest bei der japanischen Version prächtig funktioniert. Die angestrebten 16 Spieler wurden bei unseren Partien zwar nie erreicht, aber auch mit sechs bis acht Fahrern macht das Renngeschehen einen Heidenspaß. Selbst im Splitscreen funktioniert die Hatz nach Bestzeiten prächtig und entschädigt für die langweiligen KI-Gegner. Wer sich also ins Online-Vergnügen stürzt, bekommt trotz des stattlichen Preises ein schmackhaftes Gesamtpaket geliefert. Nur strikte Solo-Racer sollten lieber vorher nochmal reinschnuppern. Gran Turismo 5 Prologue Test - Seite 3 // PS3 /// Eurogamer.de


Gran_Turismo_5_Collectors_Edition.jpg

GT5 ist mit Abstand das größte Rennspielprojekt in der Geschichte der Computerspiele (golem.de)
(Bild@Gran Turismo 5 CE)








Infos&News zu Gran Turismo 5 & 6 ...


Info


Spielprinzip

Info
Gran Turismo 5

Stealth Fahrzeug (CE version)

Mazda 787B Stealth Model
Honda NSX GT500 Stealth Model
Audi R10 TDI Stealth
Mercedes-Benz SLS AMG Stealth Mode
McLaren F1 Stealth Model
Nissan GT-R GT500 Stealth ModelModel

Chrome Line Fahrzeuge
(SE+ Edition)

Audi R8 5.2 FSI quattro Chrome Line Edition
BMW M3 Coupe Chrome Line Edition
Lamborghini Murciélago LP 640 Chrome Line Edition
Mercedes-Benz 300 SL Coupe Chrome Line Edition
Shelby Cobra 427 Chrome Line Edition

Info
mfg Skip

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:12 ----------

Streckenliste mit Feature, Streckenlänge usw.

catsizw.jpg

catsgmp.jpg

catstz.jpg

catsyr.jpg

catsdt.jpg


Quelle: GTPlanet Forum


24.09.2010

11.12.2010
Arbeit an „Gran Turismo 6“ hat bereits begonnen

Arbeit an


22.03.2008 edit: 2010

09.12.2010


03. April 2009
Gran Turismo 5 ist immer eine Schlagzeile wert - Neuigkeiten rund um das Thema Releasetermin und Pläne die Reihe auch auf andere Plattformen zu bringen.

(MST/Speedmaniacs.de) - Nachdem Gran Turismo 5: Prologue mittlerweile seit einem Jahr auf dem Markt ist, fragen sich die Fans der Gran Turismo-Reihe, wann Publisher Sony Computer Entertainment und Entwickler Polyphony Digital wohl den Erscheinungstermin von Gran Turismo 5 für die PlayStation 3 bekanntgeben werden.

Zuletzt hatte es im Dezember 2008 Hinweise darauf gegeben, dass eine Veröffentlichung zum diesjährigen Weihnachtsfest erfolgen könnte. Während es aktuell weiterhin gilt die offizielle Ankündigung abzuwarten, gibt es aber dennoch ein paar interessante Entwicklungen....

News: Gran Turismo 5: Aktuelles und Zukunftspläne - Games bei Motorsport-Total.com


7. 5. 2009
Laut den Infos soll GT5:

Onlinegames für bis 16 Spieler incl VoiceChat bieten
• die Möglichkeit bieten, eigene Teams zu gründen
600 Fahrzeuge bieten
• Neben den normalen Tourenwagen soll es auch Rally und F1-Boliden geben
• und 94 Strecken bieten (ohne rückwärts zu fahrende Strecken)
PS3 Blog




04.06.2009
Am Rande der E3 in Los Angeles hat GT-Schöpfer Kazunori Yamauchi aktuelle Fragen zu GT5 beantwortet. Unter anderem äußert sich der Japaner zu den im Konzepttrailer vorgestellten Rennserien, das Schadensmodell und den Release des PS3-exklusiven Rennspiels.
Normalerweise beschäftigt sich die US-Webseite 'Inside Line' damit reale Autos auf Herz und Nieren zu testen. Im Rahmen der diesjährigen E3 hatten die Autotester allerdings die Möglichkeit eine Hand voll Fragen an den Chef von Polyphony Digital und Vater der nun über ein Jahrzehnt alten Gran Turismo-Serie, Kazunori Yamauchi, zu GT5 stellen.

Natürlich sind auch den Reportern von Inside Line die Logos der WRC und NASCAR im Gran Turismo 5-Trailer aufgefallen. Darauf angesprochen erläutert Kazunori Yamauchi: "In Japan sind wir in Sachen Motorsport sehr europäisch geprägt und so war NASCAR für uns immer etwas sehr Abstraktes – wir wissen ganz einfach nicht sehr viel darüber. Vor einer Weile hatte ich tatsächlich die Möglichkeit ein NASCAR-Rennen live zu sehen und das war eine sehr Augen öffnende Erfahrung."
Und so versucht man bei Polyphony Digital mit den verschiedenen Rennserien der internationalen Bandbreite des Motorsports gerecht zu werden, sodass die WRC quasi für Europa steht und die NASCAR den amerikanischen Part abbildet. Eine weitere Stelle des Trailers, die eingefleischten Gran Turismo-Fans im Gedächtnis geblieben sein dürfte, sind die offensichtlichen Beschädigungen an einem Subaru Impreza WRC.

Die kurze und knappe Antwort von Yamauchi-san auf die Frage, ob wir demnach mit einem Schadensmodell in GT 5 rechnen dürfen lautet: "Ja". Warum das jedoch erst jetzt kommt, kann Yamauchi natürlich auch erklären: "Es ist ganz einfach eine Frage der Prioritäten. Zunächst einmal muss man die Form und Physik komplett perfekt hinbekommen, um es überhaupt einen Simulator nennen zu können. Deformationen war ganz einfach etwas, was weiter unten auf unserer Liste stand."

Mit Forza Motorsport 3 hat Microsoft seinerseits ein großes, vielversprechendes Rennspiel auf der E3 angekündigt. Beide Games, Forza 3 und GT5, beanspruchen für sich die Genre-Referenz zu sein. Auf die Konkurrenz angesprochen, gab Yamauchi jedoch selbstbewusst zu Protokoll, dass er eigentlich gar nicht so viel über die anderen Spiele auf dem Markt wisse. Und noch etwas weiß der Polyphony-Chef nicht, nämlich den Veröffentlichungstermin für Gran Turismo 5. Der steht nämlich, wie Yamauchi erläutert, noch gar nicht fest. (DS)Gran Turismo 5: Kazunori Yamauchi spricht über die Features und den Releasetermin | News | SPEEDMANIACS.COM

25.6.2009
GT5 Werbung!

Es wurde begonnen, für GT 5 zu werben, dem vielleicht meisterwarteten Rennspiel dieser Generation. Um euch einen Vorgeschmack zu geben, hat Citroën das Konzept seines Superautos, den GTbyCITROËN, in einem virtuellen (oder) realistischen London präsentiert, welches in GT5 zugänglich sein wird.

Damit hat Polyphony Digital begonnen, ihr Produkt zu bewerben.

Der GTbyCITROËN ist das Ergebnis einer Partnerschaft zwischen Citroën und Polyphony; seine Maße sind: 4,96 Meter in der Länge und über einen Meter hoch, ausgestattet mit allem möglichen Hi-Tech.

Folgende Bilder sollen euch zeigen, wie sehr die Grenze zwischen Realität und Virtualität in diesem Spiel verschwinden. Quelle CW Bildervergleich : http://www.gamezine.co.uk/news/games/g/gran-turismo-5/gran-turismo-5-publicity-begins-with-citro%C3%ABn-$1306022.htm



29.06.2009 (erstmals verlinkt von henniheine)
Kazunori Yamauchi nährt die Hoffnung der Gran Turismo-Fans zu GT 5 und gibt einen kurzen aber interessanten Einblick in die Entwicklung von Videospielen.Gran Turismo 5: Neuigkeiten von Yamauchi zum Release und zur Entwicklung allgemein | News | SPEEDMANIACS.COM

03.09.2009
Das hier müsste quasi die Bestätigung dafür sein, dass Gran Turismo 5 am 04.12.09 rauskommt:

PS3 Blog


24.09.2009
Auf dem SCEJ Presseevent auf der Tokyo Game Show, hat Sony endlich den Releasetermin für Gran Turismo 5 offiziell bekannt gegeben. Leider aber erscheint das Spiel nicht mehr in diesem Jahr, weder in Europa, noch in Japan.

Gran Turismo 5 erscheint im März 2010. Dieser Termin gilt bisher nur für Japan, wann das Spiel in Nordamerika oder Europa veröffentlicht wird, wurde bisher noch nicht verraten. Quelle CW


28.09.2009
Gran Turismo 5 mit über 950 Fahrzeugen
Rennspiel von Polypony Digital soll im März 2010 in Japan erscheinen

Vier Räder und ein Motor? Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es in Gran Turismo 5 fahrbar auftaucht - denn das Rennspiel soll über 950 Vehikel enthalten, inklusive solcher mit Elektro- und Hybridantrieb. Das Entwicklerteam Polyphony Digital hat auf der Tokyo Game Show 2009 noch weitere Details verraten. Gran Turismo 5 mit über 950 Fahrzeugen - Golem.de

30.09.2009

News: 30.09.2009



Translating...

We have promised exclusive information from our meeting with KY. NDA has now been officially lifted, we can now forward these information. And as you will see, a number of features have never been mentioned before...

* European release date close to march 2010 / announcement imminent
* Races during day... and during night
* Races under rain are back
* Tyre wear : grip loss [due to tyre wear I presume] is now more sharply rendered
* 950 vehicles
* 20 location around the world
* 70 track layouts
* New vehicle physics
* Damage on each part of the car... depending on the speed and direction of the impact
* Upload you replays on youtube
* improved GTTV and export videos from your PS3 to your PSP
* On launch day : you will be able to upload up to 100 vehicles from GT PSP to GT5

See you soon for our KY interview about the concurrence, the european release date, PD evolution since 20 years and... Shenmue.

Jetzt auf deutsch das Wichtigste:

* Europaischer Releasetermin wurde für März 2010 angekündigt
* Rennen in Tag und Nacht
* Rennen während der Nacht
* Reifen Abnutzung, Griff Ausgleich
* Über 950 Autos
* 20 Orte der Welt (Strecken)
* Neue Auto Physic
* Schaden (abhängig von der Geschwindigkeit)
* Wiederholungen hochladbar für Youtube etc.
* GTTV auch von der PS3 zur PSP übertragbar
* Man kann bis zu 100 Autos von der PSP Version GT zur PS3 Version hochladen.


11.10.2009
Warum Gran Turismo 5 erst 2010 erscheint

Im Gespräch mit GT Planet ließ Chefentwickler Kazunori Yamauchi nun ein wenig in sein Nähkästchen blicken. Neben dem Versprechen, dass der Release für Europa sehr nahe am Japan-Termin liegen soll, möchte man die Zeit bis dahin intensiv in ein bisher noch nicht dagewesenes Schadensmodell stecken.

"Im Augenblick fügen wir eine völlig neue Echtzeit-Deformations-Engine ein, welche sich entsprechend der Geschwindigkeit und des Einschlagwinkels verhalten soll. Dies in Echtzeit zu realisieren ist eine sehr komplexe Angelegenheit. Wir könnten es uns mit vorgefertigten Schadensmodellen einfacher machen, aber das wollen wir definitiv nicht."

CW

20.10.2009

Kommt Gran Turismo 5 auf drei BluRay Discs?

In einem Spezialbericht zum neuen SLS AMG besuchte Mercedes den Entwickler von Gran Turismu 5, Polyphony Digital. Im entsprechenden Video wird nicht nur verraten, dass es der neue Flügeltürer von Mercedes' hauseigenem Tuner AMG auf das Cover des neusten Gran Turismo schafft, auch ist das Cover selbst sowie insgesamt drei BluRay Disks zu erkennen.

Gran Turismo 5 soll beinahe eintausend verschiedene Autos beinhaltet. Es ist anzunehmen, dass es diese unglaubliche Zahl nicht auf eine einzige BluRay schafft. Gleichzeitig könnte es sich dabei auch um eine Collectors Edition mit zusätzlichen Film- und Spieleinhalten handeln.

Bisher wurde weder das Cover noch die Anzahl der Datenträger offiziell bestätigt oder vorgestellt. Gran Turismo 5 erscheint frühestens im März 2010 in Japan und kurz darauf im westlichen Teil der Welt. Quelle CW

17. 12. 2009
GT5 Time-Trial-Demo steht zum Download bereit

Soeben wurde die “Gran Turismo 5″-Time-Trail-Demo im PlayStation Network veröffentlicht. Die Demo ist ganze 219 MB groß und beinhaltet die Strecke Indianapolis sowie zwei Versionen des Nissan 370Z.

Die Demo gilt als Auftakt der GT Academy 2010, bei der ihr die Chance zu einer echten Profi-Rennfahrer-Ausbildung bekommt. Um es dahin zu schaffen müsst ihr im Time-Trail-Modus der Demo die besten Rundenzeiten fahren.

Wer weiterkommen will muss es unter die besten 20 seines Landes schaffen. Danach folgen weitere Wettbewerbe, bis schließlich die zwei Besten ein 5-Tage-Fahrer-Intensivtraining absolvieren und der Beste zum GT-Academy-Ass gekürt wird.

Bis zum 24. Januar werden eure Bestzeiten gewertet. Gefahren wird mit zwei Varianten des Nissan 370Z - der Rennversion und der Straßenausführung.
Quelle: Play3

31.12.2009


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GT5 special edition






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Test


Die neusten Bilder zu GT 5
Gran_Turismo_5_Pics_91.jpg


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Gran Turismo 5


E3 09: Debut Trailer
Gran Turismo 5 Video Game, E3 09: Debut Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

GC 09: Car Damage (Cam) HD
Gran Turismo 5 Video Game, GC 09: Car Damage (Cam) HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

SLS AMG Trailer
Gran Turismo 5 Video Game, SLS AMG Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Toyota FT-86 Trailer HD
Gran Turismo 5 Video Game, Toyota FT-86 Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

TGS 09: 458 Italia Tribute Trailer HD
Gran Turismo 5 Video Game, TGS 09: 458 Italia Tribute Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com



Gran Turismo PSP Cube Off-Road Gameplay
Gran Turismo PSP Video Game, Cube Off-Road Gameplay | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Gran Turismo PSP DeLorean Gameplay
Gran Turismo PSP Video Game, DeLorean Gameplay | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Gran Turismo PSP Grand Canyon Gameplay
Gran Turismo PSP Video Game, Grand Canyon Gameplay | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Gran Turismo PSP Review
Gran Turismo PSP Video Game, Review | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com


Bilder zu GT PSP
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special thanks an henniheine&Skip2baloo
 
Zuletzt bearbeitet:
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Soll der letzte Patch nicht n Onlinefilter zur KW Begrenzung mitgebracht haben? Sehe davon nichts wenn ich in die "offene Lobby" gehe :confused:
 
Ich glaube ab der Profiserie im A-Specmodus muss man sich auch langsam Gedanken über die Reifen machen, oder ?

Mit "Sport-Hart" hatte ich z.B. beim Supercar Festival Probleme gegen einen Gallardo LP560 / einen Zonda C12 irgendwas.

Mit "Sport-Mittel" ging es dagegen.
 
Ich glaube ab der Profiserie im A-Specmodus muss man sich auch langsam Gedanken über die Reifen machen, oder ?

Mit "Sport-Hart" hatte ich z.B. beim Supercar Festival Probleme gegen einen Gallardo LP560 / einen Zonda C12 irgendwas.

Mit "Sport-Mittel" ging es dagegen.

Oh man, da sagst du was! Hab mir gestern nen Ferrari Enzo gekauft und getunt! Der hatte Sport:Hart drauf und konnte die Leistung überhaupt nicht auf die Strasse bringen, mit Rennen:Weich hingegen zischt der Weg wie ein Gepard gegen nen Elefanten ^^!
 
@ castle ja wie es theoretisch geht weiß ich eh. hab auch die ersten 3 lizenzen nur goldene, aber ich werd einfach ab einem bestimmtn Huterl zu schnell oder ich streif das Huterl. *gg*

aba ich werds heute nochmal versuchen ;)

und natürlich ist es meine einstellung, ich meinte das die Standardspreizung der gänge strange ist ;) wenn ich nur den Topspeed von 180 zb auf 250 einstelle, sind 1-4 eng und 5 lang :stupid:

aber gut bei dem Drehmoment ist es kein Problem :asthanos:
 
Such einfach die maximale Gasstellung im minimal Bereich für die Kurve :fresse: Klingt doof ist aber so.

@REIFEN:

Die Scheißdinger sind mal echt zu teuer.
 
Sollten sich auch auf das Bremsen auswirken. Die Räder blockieren dann später.
 
War doch schon bei GT1,2,3 und 4 so das man Rennen bis zum Vergasen fahren musste, damit man entweder sein bestes Auto tunen kann oder sich ein neuen Leisten kann

achso ka, letztes gt was ich gezockt habe war teil 2 und das ist schon so ewig her das ich quasi garnix mehr davon weiß... aber dumm ist es trotzdem

nächste frage wär ja dann: was spammt ihr für rennen um kohle zu machen? :fresse: müsste ja dann nen rennen sein das in möglichst kurzer zeit möglichst viel kohle bringt und relativ einfach zu fahren ist.
 
Sollten sich auch auf das Bremsen auswirken. Die Räder blockieren dann später.

tun sie auch
rennreifen machen extrem viel aus - mach ich immer als erstes bevor ich irgendwas anderes kaufe


zum themal geld:
ich fand es noch nie so einfach in nem gt teil an kohle zu kommen
hab einfach einige von den specials gemacht und schon hatte ich genug geld um mir was passendes für die meisten renne in anfänger, amateur und profi zu kaufen.. hab nen fairlady z, nen r8 und nen lambo ziemlich früh gekauft.. damit dann alles gefahren was geht.. irgendwann noch nen ford gt geholt.. mein gewonnen lupo getunt, mein gewonnen vitz (yaris), meine gewonnene elise, den bugatti nen bissel
also massig kohle rausgehauen und hab trotzdem momentan 1,5mio über

die paar cups die dann noch fehlen kann man ja auch später nachholen
 
Zuletzt bearbeitet:
HEHE ;)

Hab gestern zum Geburtstag von GT5 einen Lambo Countach aus dem Jahr 1974 bekommen (mein Geburtsjahr).

Tolle Idee, hab mir riesig gefreut.
 
find das mit den geburtstagsautos auch total genial ;) doof nur dass ich erst im juni hab und bis dahin wohl kaum großartige verwendung für das auto haben werde.. 1. weil ich eh schon hunderte bessere in der garage stehen haben werde und 2. weil ich bis dahin wohl nimmer so intensiv wenn überhaupt noch gt5 spiel wie im mom ^^ da haben halt alle die jetz geb haben nen winzigen vorteil
 
Kann mir das jemand beantworten?

Sagt mal, haben alle Premium Autos den Schaden? Mein Clio geht seit LVL 10 Kaputt... Jetzt bin ich LVL 14 und mein RS6 geht nicht kaputt... und ich bin eben mit 300 gegen die Wand gefahren... kein Kratzer
 
etwas offtopic:
lol @Flatsch
"Eure Mütter: Der Masochist" das tut einem ja vom zuhören schon weh ;) sehr lustig
 
Die Reifen sind das wichtigste überhaupt...das merkt man schon beim Start also auf Strecken mit Kurven würd ich wenn ich die wahl zwischen 200+ PS oder den Rennreifen hätte die Rennreifen nehmen. Is einfach wahnsinn der Unterschied. Und das ist bei allen Autos so.
 
Sind den Harte Rennreifen besser als Weiche Sport Reifen !???

Kann man bevor man ein Auto verkauft die Tuning teile so ausbauen das man sie mit für andere Autos verwenden kann !??

Ich habe bei einem Auto alle Tuningteile demonitiert sie werden aber nicht unter Gegenstäde gelistet was ja der fall ist wenn man sie kauft und nicht sofort montiert...
 
Sind den Harte Rennreifen besser als Weiche Sport Reifen !???
Abgesehen vom unterschiedlichen Grip werden sie sich wohl auch im Verschleiß bzw. der Haltbarkeit unterscheiden. Pauschal kann also keine Aussage getroffen werden ob gut oder schlecht. Hängt ja auch von Deinem Fahrstil ab. In Ausdauerrennen (z.B. MP) werden die weicheren Reifen bei entsprechend harter Beanspruchung auch eher die Flügel strecken als eine härtere Mischung. Wenn Du in dieser Zeit nicht genug Vorsprung rausgefahren hast, dann weisst Du, dass die Reifen scheisse waren ;)
Ich versuche generell immer einen "runden Fahrstil" hinzubekommen um das Material bestmöglich zu schonen. Also keine großen Quietschorgien, Vollbremsungen oder Wheelspin. Deshalb komme ich meistens auch mit einer mittelharten Mischung gut vorwärts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen vom unterschiedlichen Grip werden sie sich wohl auch im Verschleiß bzw. der Haltbarkeit unterscheiden. Pauschal kann also keine Aussage getroffen werden ob gut oder schlecht. Hängt ja auch von Deinem Fahrstil ab. In Ausdauerrennen (z.B. MP) werden die weicheren Reifen bei entsprechend harter Beanspruchung auch eher die Flügel strecken als eine härtere Mischung. Wenn Du in dieser Zeit nicht genug Vorsprung rausgefahren hast, dann weisst Du, dass die Reifen scheisse waren ;)
Ich versuche generell immer einen "runden Fahrstil" hinzubekommen um das Material bestmöglich zu schonen. Also keine großen Quietschorgien, Vollbremsungen oder Wheelspin. Deshalb komme ich meistens auch mit einer mittelharten Mischung gut vorwärts.

Ich bezog mich nur auf de Grip.... Das die Harte Mischung länger hält ist klar.

Denn noch kann ich weder vom Schade noch vom Verbrauchtem Sprit oder Abnutzung der Reifen etwas sehen.... Bin Lvl. 19
 
Grip ist doch - Ceteris Paribus - immer dann besser, wenn die Mischung so weich wie möglich ist.

Reifen-Abnutzung und Spritverbrauch funktionieren in jedem Fall im MP, das haben wir gestern bereits festgestellt.
 
nächste frage wär ja dann: was spammt ihr für rennen um kohle zu machen? :fresse: müsste ja dann nen rennen sein das in möglichst kurzer zeit möglichst viel kohle bringt und relativ einfach zu fahren ist.

Hab GT5 zwar erst seit Samtag und bin erst Level 9, aber spamme auch schon rum. ;)
Die Kart Rennen find ich dafür gut geeignet.
 
Bin gestern mit meinem Bugatti Veyron 384 Km/h geschürt...... ein krasses Teil.....:banana::banana::banana:

Der voll aufgerüstete Lamborghini Murcielago geht aber auch ganz gut ab, den kann ich jedem empfehlen ;)
 
Bin gestern mit meinem Bugatti Veyron 384 Km/h geschürt...... ein krasses Teil.....:banana::banana::banana:

Der voll aufgerüstete Lamborghini Murcielago geht aber auch ganz gut ab, den kann ich jedem empfehlen ;)

Och mit dem Bugatti Veyron hab ich schon Topseed on 435 Km/h geschafft ;)

Ja der Lambo ist auch nice ;)

Feichti
 
Ist jemand von Euch die Grand Tour im "Spezial" Bereich gefahren ?

Hui.

Da werde ich kein Gold schaffen. Das erste Rennen ist Eifel - mit einem Alfa-Romeo 8C Competizione. Ohne Traktionskontrolle mit Pad schonmal gar keine Chance.

1.17.000 ist die Goldzeit ich hab mir würgen 1.18.xxx hingekriegt.

Ich hoffe bei den nächsten Veranstaltungen auf der Grand Tour fährt man mit nem anderen Auto.
 
Wenn man die Spezial Events nochmal fährt, bekommt man doch gar kein Geld mehr :hmm:
Man bekommt doch nur welches bei den normalen Rennveranstaltungen, wenn man die nochmals fährt.
 
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