henniheine
Urgestein
Ja...?
Man muss halt seine Platzierung verbessern, dann bekommt man nochmal Geld.
Man muss halt seine Platzierung verbessern, dann bekommt man nochmal Geld.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist jemand von Euch die Grand Tour im "Spezial" Bereich gefahren ?
Hui.
Da werde ich kein Gold schaffen. Das erste Rennen ist Eifel - mit einem Alfa-Romeo 8C Competizione. Ohne Traktionskontrolle mit Pad schonmal gar keine Chance.
1.17.000 ist die Goldzeit ich hab mir würgen 1.18.xxx hingekriegt.
Ich hoffe bei den nächsten Veranstaltungen auf der Grand Tour fährt man mit nem anderen Auto.
gehen aber nur einmal... wenn man die gefahren ist bekommt man kein zweites mal geld!
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:31 ----------
Fahr sie dennoch, denn danach das Rennen ist leicht, dann kommen wieder 2 beklopte und das letzte ist auch leicht.
Bei dem genannten Event oben ? Oder woanders ? (ersteres würde doch etwas an mir nagen *g*).
Ganz Schlimm ist das Rennen mit dem Lambo. Da verzweifel ich dran
Jop das ist echt schlimm, bekomms auch net gebacken,... UND Rally... was haben die da gemacht? alles was Rally ist lass ich erstmal aus... fährt sich so schlimm der KRam!
@ HypeRClonE
Ne..
Ich meinte ob du bei dem ersten Rennen bei der Grand Tour (Eifel mit dem Alfa Romeo) direkt erster geworden bist...
Das würde an mir nagen, hab es sicher 10-20x probiert.
das mitm lambo daran verzweifel ich auch ich kenn die strecke nichtmal und dann soll ich die auch noch nachts fahren - aber selbst wenn man die strecke kennt.. mit dem unruhigen lambo wird das schwer
die Grand Tour war ziemlich übel....
Beim ersten Rennen auf der Nordwand bekommt man ne gute Zeit hin, wenn mann um die ersten Haarnadelkurven driftet. Außerdem die letzte Doppelrechts gaaaanz spät anbremsen.
So hab ichs in 1:15,8xx geschafft. Vorher gings auch nur mit biegen und brechen in ca 1:17,5xx
Das Nacht Rennen mitm Lambo fand ich am schwierigsten. Grade in der Cockpit Perspektive verliert man leicht den Überblick....mir hat nur geholfen die Strecke ein paar mal zu fahren und als ich dann die Linie drauf hatte, gings auch recht einfach von der Hand.
Bei der Rallye prüfung ist der Trick nicht von der Linie runter zu kommen. Traktionskontrolle auf jeden fall aus!
Andere Racer müllen einem das auge zu, mit übermäßigen blur und was weis ich für effekten. In GT5 ist das Bild superscharf und glassklar - man kann zb schilder lesen, die noch weit weg sind. Vorallem aber ist die Grafik nicht Comichaft bunt.
Sind den Harte Rennreifen besser als Weiche Sport Reifen !???
Scheint wohl so , gerade die Rallye Gran Turismo, mittel, Alaska-Rallye absolviert.Rally ist eine der leichtesten Spezial-Events.
Nach GT5 kann ich wohl keine anderen Racer spielen. Die Steuerung und die saubere Grafik, kann ich nicht mehr missen.
Andere Racer müllen einem das auge zu, mit übermäßigen blur und was weis ich für effekten. In GT5 ist das Bild superscharf und glassklar - man kann zb schilder lesen, die noch weit weg sind. Vorallem aber ist die Grafik nicht Comichaft bunt.