Castle
Enthusiast
Fehlendes AA ? lol
Ich lach mich tot.
Ich lach mich tot.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fehlendes AA ? lol
Ich lach mich tot.
Währenddessen fahr ich mal weiter ...
Es hat AA - nur nicht stark. Glaub 2x oder so. Skip hat das mal aufgelistet.
hättest du irgend ein anderes Auto abzugeben? hab den als stealth (noch nicht aktiviert) und brauch den irwie nicht..
Hey, kurze Frage...
Ist jemand von Euch in der Profiserie die -"Gran Turismo"-Weltmeisterschaft- gefahren ?
War aber ziemlich geil und ausgeglichen, ich hab zwar jedes Rennen gewinnen können aber war teils wirklich knapp. Bin mit einem "in etwa" gleichstarken Auto (von den Gewichts/Leistungswerten) gefahren.Danach bekommt man einen Bugatti Veyron (in POTTHÄSSLICHEM Olivgrün) sowie den Abschlussfilm...(den Abschlussfilm obwohl ich noch lange nicht alles habe...?) Komisch...
^^
Ist jemand von Euch die Grand Tour im "Spezial" Bereich gefahren ?
Hui.
Da werde ich kein Gold schaffen. Das erste Rennen ist Eifel - mit einem Alfa-Romeo 8C Competizione. Ohne Traktionskontrolle mit Pad schonmal gar keine Chance.
1.17.000 ist die Goldzeit ich hab mir würgen 1.18.xxx hingekriegt.
Ich hoffe bei den nächsten Veranstaltungen auf der Grand Tour fährt man mit nem anderen Auto.
die Grand Tour war ziemlich übel....
Beim ersten Rennen auf der Nordwand bekommt man ne gute Zeit hin, wenn mann um die ersten Haarnadelkurven driftet. Außerdem die letzte Doppelrechts gaaaanz spät anbremsen.
So hab ichs in 1:15,8xx geschafft. Vorher gings auch nur mit biegen und brechen in ca 1:17,5xx
Das Nacht Rennen mitm Lambo fand ich am schwierigsten. Grade in der Cockpit Perspektive verliert man leicht den Überblick....mir hat nur geholfen die Strecke ein paar mal zu fahren und als ich dann die Linie drauf hatte, gings auch recht einfach von der Hand.
Bei der Rallye prüfung ist der Trick nicht von der Linie runter zu kommen. Traktionskontrolle auf jeden fall aus!
Du findest sie deshalb nicht, weil es keine gibt. Abgesehen vom Steuergerät.Wie sieht es mit Bremsen-Tuningteilen aus? Ich finde die beim Teilehändler nicht
Super, wäre toll wenn du heute noch schauen könntest.Ja hier S.E.
Habs noch nicht probiert die zu tunen, kann nachher mal schauen.