Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh, erleichterung macht sich breit.

Anscheinend stimmt meine Vermutung: Man schaltet ab lvl 25 Endurance Series frei, d.h. Langstreckenrennen mit Reifenabnutzung und Benzinverbrauch.

Grad im gtplanet Forum gelesen.
 
Währenddessen fahr ich mal weiter ...


Es hat AA - nur nicht stark. Glaub 2x oder so. Skip hat das mal aufgelistet.

1080p - 2xQAA/2xMSAA (Bin da nicht sicher, ob MSAA oder QAA)
720p - 4xMSAA

Frag mich, wieso PD sich nicht Hilfe von Santa Monica geholt hat, um MLAA zu integrieren :wall:
Vorallem bei so einem wichtigen Titel. Sogar Killzone 3 setzt auf das neue MLAA :banana:
 
So genial....mein Fahrer macht grad das Oldtimer-Rennen mit meinem Camaro in der Rennversion. Hab mir nen Espresso gemacht während der fährt :-) Er ist gerade in der letzten Runde...irgendwie unfair, aber das ist auch gut so.

Sent from my Galaxy Tab using Tapatalk.
 
Hat jemand Lust Online zu fahren ?

Bitte adden SWIZZskipi.

Danke


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
hättest du irgend ein anderes Auto abzugeben? hab den als stealth (noch nicht aktiviert) und brauch den irwie nicht..
 
Hey, kurze Frage...

Ist jemand von Euch in der Profiserie die -"Gran Turismo"-Weltmeisterschaft- gefahren ?

Danach bekommt man einen Bugatti Veyron (in POTTHÄSSLICHEM Olivgrün) sowie den Abschlussfilm...(den Abschlussfilm obwohl ich noch lange nicht alles habe...?) Komisch...
War aber ziemlich geil und ausgeglichen, ich hab zwar jedes Rennen gewinnen können aber war teils wirklich knapp. Bin mit einem "in etwa" gleichstarken Auto (von den Gewichts/Leistungswerten) gefahren.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe ihn auch bekommen am Samstag, aber meiner ist nicht Olivegrün , leider kein Premium !

Hey, kurze Frage...

Ist jemand von Euch in der Profiserie die -"Gran Turismo"-Weltmeisterschaft- gefahren ?

Danach bekommt man einen Bugatti Veyron (in POTTHÄSSLICHEM Olivgrün) sowie den Abschlussfilm...(den Abschlussfilm obwohl ich noch lange nicht alles habe...?) Komisch...
War aber ziemlich geil und ausgeglichen, ich hab zwar jedes Rennen gewinnen können aber war teils wirklich knapp. Bin mit einem "in etwa" gleichstarken Auto (von den Gewichts/Leistungswerten) gefahren.

^^
 
Die Stealth Waegen kann man in Karriere auch benutzen.

Leider leider haben die kein Baujahr, so dass man z.B. den 300er Chromeline SL nicht in den Classic Rennen fahren kann :<

Aber die Stealth Huetten machen echt nen Riesen Unterschied, ob ich mir jetzt ein paar Mille zusammensparen muss fuer ein Rennen das mit nem normalen Auto unmoeglich ist, oder ich mich in den McLaren F1 oder 787B hock und allen davonbretter...

Ist aber auch ein Spielspasskiller...
Naja es waere an mir sie nicht zu nutzen, aber fuer was hab ich sie? ^^

Ausserdem brauch ich so viel Kohle fuer die ganzen geilen Gebrauchten.
Hab mir bisher erst drei Neuwaegen vom Haendler gekauft und schon 100 in der Garage ^^
 
Mir gehts so ähnlich.

Hab inzwischen 70 Autos und auch erst ~5 (und auch keine wirklich teuren) beim Neuwagenhändler gekauft.

Stealthautos habe ich keine. Habe nur die von der C.E. also diese Chromeline-teile. Bin mit denen aber auch noch gar nicht gefahren.

Im Prinzip müsste man ingame dafür ja ne halbe Ewigkeit sparen. Ich weiß gar net. Vielleicht lasse ich die einfach mal links liegen.
 
ich verkaufe die meisten standard autos - wozu brauch ich die..

btw meiner ist auch nicht olivgrün :fresse2: meiner ist so komisch violett..
 
Du brauchst die heftigen Waegen aber auf jedenfall frueher oder spaeter mal. Da bin ich ganz froh dass ich nicht auf die Kohle schauen muss um sie mir kaufen zu koennen.
Bei den Kisten bist ja mit 5 Mille dabei, und ich wuesste nicht wo man die so auf die schnelle auftreiben soll, wobei ich sagen muss ich bin noch nicht in der Extremserie. Vielleicht verdient man da einiges mehr.
 
Ist jemand von Euch die Grand Tour im "Spezial" Bereich gefahren ?

Hui.

Da werde ich kein Gold schaffen. Das erste Rennen ist Eifel - mit einem Alfa-Romeo 8C Competizione. Ohne Traktionskontrolle mit Pad schonmal gar keine Chance.

1.17.000 ist die Goldzeit ich hab mir würgen 1.18.xxx hingekriegt.

Ich hoffe bei den nächsten Veranstaltungen auf der Grand Tour fährt man mit nem anderen Auto.

huuuuu bin ich doch nicht der einzigste, aber du fährst mit Pad gell?
Ich fahre mit Lenkrad habe jetzt ca 5 mal versucht und merke das es überhaupt nicht mein ding ist, bin beim aller ersten mal ne 22er gefahren und nach dem 5. mal bin ich immer noch über 1.19.XXX also nicht mal Silber, mit Lekrad kurbelt man sich so was einen von ab in den Haarnadeln Kurven :wall:
Ich glaube an dem Event werde ich bei GT5 an der Platin Trophy scheitern :fresse:

die Grand Tour war ziemlich übel....
Beim ersten Rennen auf der Nordwand bekommt man ne gute Zeit hin, wenn mann um die ersten Haarnadelkurven driftet. Außerdem die letzte Doppelrechts gaaaanz spät anbremsen.
So hab ichs in 1:15,8xx geschafft. Vorher gings auch nur mit biegen und brechen in ca 1:17,5xx

Das Nacht Rennen mitm Lambo fand ich am schwierigsten. Grade in der Cockpit Perspektive verliert man leicht den Überblick....mir hat nur geholfen die Strecke ein paar mal zu fahren und als ich dann die Linie drauf hatte, gings auch recht einfach von der Hand.

Bei der Rallye prüfung ist der Trick nicht von der Linie runter zu kommen. Traktionskontrolle auf jeden fall aus!

WOW ne 1:15 ist schon mal ne übele Sache, das werde ich nieeeeeee schaffen :grrr:

Das Rennen mit dem Lambo hat mich auch viele nerven gekostet man sieht ja fast nix im dunklen, ob Fernlicht oder Normales da ändert sich ja fast nix, gleich mal weiter mit den anderen beiden Rennen machen, mal gucken was mich erwartet :stupid:
 
Hat sich hier jemand die Signature Edition gegönnt ?

Ich würde gerne wissen ob die Stealth Autos auch noch "tune"-bar sind oder ob die maximalst "ausgestattet" sind. Also z.B. Motor und Gewichtsreduzierungstechnisch.

-

Ich bin ja mal gespannt ob die 6 Autos da noch per DLC kommen, oder ob die den S.E.-Besitzern vorbehalten bleiben.
 
Ja hier S.E.

Habs noch nicht probiert die zu tunen, kann nachher mal schauen.

@alkaDeluxx: Eiger Nordwand einfach mal 20-30 mal fahren, dann schaffst dus schon.
N guter Merker ist beim Tunneleingang ungefaehr 0:50:500 rum zu haben, dann bist du gut unterwegs.
Fuers Lambo Rennen einfach die Fahrlinie anmachen und auch 20-30 mal probieren, dann geht das schon :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ja den 787B hätte ich auch gerne...der war schon in den alten Teilen einer meiner absoluten Lieblingsautos schon allein der Sound göttlich...hoffentlich kann ich mir den bald mal leisten...:fresse:
 
Du hast Recht, die Nordwand + Lenkrad ist ne ganz schöne Kurbellei (g25) ^^
Die Haarnadeln einfach ganz normal anfahren und kurz bevor du die stabile Kurvenfahrt erreichst, bissl mehr einschlagen und ein kurzer Gasstoß. (Oder beim Anbremsen die Karre leicht (!) aufschaukeln)
Das wirkt auf dieser Strecke Wunder von der Zeit her! Und kurbeln musste dann auch nicht mehr so viel ;)
 
Endlich IB-3 Gold mit 18,208 (pad)
das war ne harte geburt ^^ so ne drecksprüfung :d
 
Ich habe bisher keine Bremsenverbesserung gebraucht.

Kauf bessere Reifen (wenn möglich) damit erzielst du den gleichen Effekt.

Ich bin vollauf zufrieden mit den Bremsen meiner bisherigen Autos.

Ja hier S.E.

Habs noch nicht probiert die zu tunen, kann nachher mal schauen.
Super, wäre toll wenn du heute noch schauen könntest. :wink:
 
So hab nachgesehen: Sind fast voll getuned die Stealth Kisten:
Man kann nur noch Motortuning Stufe 3 oder die Turbosaetze installieren. Rest ist schon drin. Hab jetzt aber nur beim McLaren und 787B geschaut.

Mit den Bremsen ist imho Wurscht, da die Bremsen immer gut genug sind die Reifen blockieren zu lassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh