Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Den M3 wollte ich mir kaufen, ist aber kein Premium, NO WAY
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habs mit nem getunten 1er Golf GTI versucht - Keine Chance. Beste Zeit nach drei Versuchen war ne 1.02.
Die Bestzeiten werden alle mit dem Mazda Kusabi Concept gefahren.
@Stiffmaster: Das M3 GTR Racecar kann ich fuer DTM Bedenkenlos empfehlen.
Leihen reicht erstmal, das machen wir aber denke ich im Tausch Thread, oder?
QUOTE]
Adde mich einfach im PSN mit Betreff Lexus....
Done
Danke
Done
Danke
Bin frühestens um 20Uhr @home.
lol
Ich lach mich weg.
Fiat 500 mit Luftfilter auf 48KW.
Dann Getriebe, Fahrwerk und sämtliche Spoieler und ich komme nicht mal auf 10 Sekunden ran. Tiefer gelegt, Anpressdruck erhöt und Sturz eingestellt. Gänge hoch oder runter, es bringt nix.
-18 Sekunden und Vierter Platz ist das beste.
Da kotz ich doch die Wand an.
Mazda kusabi concept?
scdhaut laut google witzig aus ^^ und das soll ein renner sein? org
blöde frage gwinnt man den wo ?
Fahrwerk und Bremsen verändert?lol
Ich lach mich weg.
Fiat 500 mit Luftfilter auf 48KW.
Dann Getriebe, Fahrwerk und sämtliche Spoieler und ich komme nicht mal auf 10 Sekunden ran. Tiefer gelegt, Anpressdruck erhöt und Sturz eingestellt. Gänge hoch oder runter, es bringt nix.
-18 Sekunden und Vierter Platz ist das beste.
Da kotz ich doch die Wand an.
Ach schönlangsam nervt das Game irgndwie.
Hab ich mich mit dem Pad mal durchgekämpft und alle Lizenzen auf Gold fertig, nerven meine Bobs jetzt rum und gewinnen einfach nicht in Monaco mit dem alten Toyota.
den dämlichen Lexus gewinnt man später beim 4h Nürburgring Ausdauerrennen, hätte ich das gewusst, jetzt habe ich den 2x
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:36 ----------
hab grad ein Gerücht auf GTP aufgeschnappt, demnach kann man die Ferrari F1 nun auch im A-Spec nutzen, das wäre ja der Oberhammer
Ich hab nun 11 Mio., ich glaub ich muss mir demnächst den F10 mal zulegen
Fahrwerk und Bremsen verändert?
Heute ‘86 930. S Toyota CELICA 2000GT-R (ST162) ‘86 bekommen....naja gab eh nix dolles in dem Jahr....
@vl125: Ja aber wohl verkehrt
Heut Abend ist das Event sowas von dran
Ist ja schön das du so ein cooler Hengst bist aber wieso gehste damit nicht in den
***Offizieller GT5 Rumörgler und Mecker Thread*** ?
@vl125: Ja aber wohl verkehrt
Heut Abend ist das Event sowas von dran
Ist ja schön das du so ein cooler Hengst bist aber wieso gehste damit nicht in den
***Offizieller GT5 Rumörgler und Mecker Thread*** ?
@Stiffmaster: Ich glaub kaum das du angesprochen warst noch Moderator bist. Also such dir bitte wo anders deine 30.000 Beiträge zusammen bitte nich überall einmischen. @AMG: Man kanns nicht mehr lesen wie das Game eucht nervt und wie scheiße es ist. Irgendwann hat man einfach mal den Hut voll und nicht jeder ist so toll wie du das er alle Lizenzen jetzt schon auf Gold hat Kommt das an ? Macht doch einen GT% Nörgler Thread auf, das mein ich Bluternst Dann kann man hier wenigstens dem Game nachkommen.
Nein, zwischen dem 24. und 31.