Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol

Ich lach mich weg.

Fiat 500 mit Luftfilter auf 48KW.

Dann Getriebe, Fahrwerk und sämtliche Spoieler und ich komme nicht mal auf 10 Sekunden ran. Tiefer gelegt, Anpressdruck erhöt und Sturz eingestellt. Gänge hoch oder runter, es bringt nix.

-18 Sekunden und Vierter Platz ist das beste.

Da kotz ich doch die Wand an.

Zuletzt bearbeitet:
Habs mit nem getunten 1er Golf GTI versucht - Keine Chance. Beste Zeit nach drei Versuchen war ne 1.02.

Die Bestzeiten werden alle mit dem Mazda Kusabi Concept gefahren.

@Stiffmaster: Das M3 GTR Racecar kann ich fuer DTM Bedenkenlos empfehlen.

Mazda kusabi concept?

scdhaut laut google witzig aus ^^ und das soll ein renner sein? :d org

blöde frage gwinnt man den wo ?

lol

Ich lach mich weg.

Dann Getriebe, Fahrwerk und sämtliche Spoieler und ich komme nicht mal auf 10 Sekunden ran. Tiefer gelegt, Anpressdruck erhöt und Sturz eingestellt. Gänge hoch oder runter, es bringt nix.

Getriebe so kurz wie möglich....
Anpressdruck auf min....
Notfalls Kuplung etc montieren....

Bin so eine 1.19 mit Pad gefahren....

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt ihr Pad spieler eigentlich mit dem F1 Wagen klar...?!

Bisher hatte ich keine Probs, ob 787B oder sonst eine schnelle Karre... aber beim F1 hört der Spass mit dem Pad auf.. :fresse2:

Mag sein das es etwas Gewöhnungs-/Übungssache ist, aber momentan find ichs echt schwer.. die Rambo KI macht es einem nicht einfacher!

lol

Ich lach mich weg.

Fahrwerk und Bremsen verändert? :angel:

Heute ‘86 930. S Toyota CELICA 2000GT-R (ST162) ‘86 bekommen....naja gab eh nix dolles in dem Jahr....

@vl125: Ja aber wohl verkehrt :fresse:

Heut Abend ist das Event sowas von dran :)

Ach schönlangsam nervt das Game irgndwie.

Hab ich mich mit dem Pad mal durchgekämpft und alle Lizenzen auf Gold fertig, nerven meine Bobs jetzt rum und gewinnen einfach nicht in Monaco mit dem alten Toyota.

Ist ja schön das du so ein cooler Hengst bist aber wieso gehste damit nicht in den

***Offizieller GT5 Rumörgler und Mecker Thread*** ?

Zuletzt bearbeitet:
den dämlichen Lexus gewinnt man später beim 4h Nürburgring Ausdauerrennen, hätte ich das gewusst, jetzt habe ich den 2x :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:36 ----------

hab grad ein Gerücht auf GTP aufgeschnappt, demnach kann man die Ferrari F1 nun auch im A-Spec nutzen, das wäre ja der Oberhammer :banana:

Ich hab nun 11 Mio., ich glaub ich muss mir demnächst den F10 mal zulegen :drool:

Das werde ich heute gleich mal ausprobieren wenn ich aus der Akademie komme, hab ja den 2007er..F1 :)

Fahrwerk und Bremsen verändert? :angel:

Heute ‘86 930. S Toyota CELICA 2000GT-R (ST162) ‘86 bekommen....naja gab eh nix dolles in dem Jahr....

Glückwunsch, und alles gute zum Geburtstag *SEKTKORKENKNALLT*

Ist ja schön das du so ein cooler Hengst bist aber wieso gehste damit nicht in den

Was hast du wieder für nen Auftrag??:-[

Was geht mit dir?

edit: @MrWeedster thx dann müsst ich den eigenltich irgndwo haben :)

Zuletzt bearbeitet:
@Stiffmaster: Ich glaub kaum das du angesprochen warst noch Moderator bist. Also such dir bitte wo anders deine 30.000 Beiträge zusammen ;) bitte nich überall einmischen. @AMG: Man kanns nicht mehr lesen wie das Game eucht nervt und wie scheiße es ist. Irgendwann hat man einfach mal den Hut voll und nicht jeder ist so toll wie du das er alle Lizenzen jetzt schon auf Gold hat ;) Kommt das an ? Macht doch einen GT% Nörgler Thread auf, das mein ich Bluternst;) Dann kann man hier wenigstens dem Game nachkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst lieb und nett zueinander sein! Bald ist Weihnachten ;)

:lol: Genial..Weinachten. Früher war das noch schön ja.

@Stiffmaster: Ich glaub kaum das du angesprochen warst noch Moderator bist. Also such dir bitte wo anders deine 30.000 Beiträge zusammen ;) bitte nich überall einmischen. @AMG: Man kanns nicht mehr lesen wie das Game eucht nervt und wie scheiße es ist. Irgendwann hat man einfach mal den Hut voll und nicht jeder ist so toll wie du das er alle Lizenzen jetzt schon auf Gold hat ;) Kommt das an ? Macht doch einen GT% Nörgler Thread auf, das mein ich Bluternst;) Dann kann man hier wenigstens dem Game nachkommen.

Vielleicht bekommt dir der Weihnachtsstress nicht, oder keine Ahnung wo dein Problem liegt?

Fühlst dich leicht angesprochen irgndwie?! Motz einfach wem andren an ;)
Ich meinte ja nur die Lizenzen warn Kampf genug und jetzt will der Bob einfach nicht gewinnen, aber hey ich bin nicht der Einzige der das hier schonmal erwähnt hat, dass der Bob in MOnaco zu kämpfen hat.

Wusste gar nicht das wir hier einen selbsternannten GT5 Sheriff haben ;)

GT5? Überall...dem is halt einfach langweilig. andrerseits nervt das mitn mosern schon so unrecht hat er ned

naja, trotzdem darf doch hier jeder seine Meinung sagen oder ? Wenn jamend sagt das Spiel ist der Knaller meckert ja auch keiner ...

:d ist gut ich werd nix mehr böses sagen :haha:

nein mal im Ernst, es wird ja eh alles weggepatcht was nicht passt ;)

So is das Game ja eh nett nur mein Bob treibt mich halt manchmal in den Wahnsinn :shot:

Es nervt einfach nur immer wieder die gleichen Unkenrufe zu hören wie nervig und kagge doch das Game ist. Dafür komm ich nicht in diesen Thread :fresse:

Vor allem was habt ihr davon ? Ihr könnts eh nich ändern. Wollt ihr getröstet werden oder soll ich euch nen neues Spiel kaufen welches viel viel toller ist ?

Ne da laß ich mich lieber zum GT5 Sheriff erklären das viel cooler :d

Kann mir jemand sagen was ich alles bei der rx7 Event am Auto einstellen musst um zu gewinnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh