Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe was ne frage ;) also ich glaub manche wollen auch nachts schlafen - wenn ihr da jetz losfahrt dauert das doch die ganze nacht ^^

...
mein gt5 hängt, was soll ich tun? :(

hatte ich vor paar tagen (also vor dem patch) auch zum allerersten mal - hing komplett.. ps taste drücken ging nimmer

aber seitdem kein weiterer freeze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kübelwagen auf NS ist geil... Geiler ist Kart Nachts auf NS... da musste Fahrlinie anmachen, sonst siehste nix...

Den Kübelwagen kann man auf 90 KW Tunen auch genial!

am lockersten ist wohl der Challenger behaupte ich mal. Und zwar deswegen, dass ich da total schlecht gefahren bin und trotzdem mit 15s Vorsprung gewonnen habe, davon ab kann man auf Indy Road Course ziemlich böse abkürzen, wenn man will :fresse:

ansonsten ist das Update absolut geil, an einem Abend 4 Mio. verdient, einfach nur Klasse, F2007 und F10 ich komme :banana:

mein B-Spec wird nun noch mehr arbeiten dürfen, die Zeit bis Ende Januar wird jetzt genutzt, um alle Premiumautos zu kaufen :drool:

Also der Bob fährt sehr Souverän, auch wenn er nach 22 Runden nun echt am Ende ist.

Wenn ich 2 Fahrer auswähle und den machen lasse, wechseln die da selber?

Japp. Du kannst einstellen, wann Bobby an die Box kommen soll. Und es wird auch immer der Fahrer gewechselt. Also du kannst auch von Bobby A > Bobby B > Bobby A wechseln :fresse:

Außerdem sind doch 22 nichts, meiner durfte 30 Runden durchfahren :fresse: Hatte danach aber sofort schlechte Laune gehabt.

Da gibtsja den trick mitn bobby leveln oder?
der gute soll 9 runde fahren und die 10. den noob ranlassen und zack levelup.
hab ein da will ich mal ausprobieren wenn ich endlich lvl20 bin

Ja hoppla, ich scheine auch zu blöd für das Fiat 500 Rennen zu sein.
Ne Sekunde Rückstand war bisher das beste.

Ärgerlich, die anderen Events waren so einfach zu vergolden...

Gibt's nen Extrapreis wenn man alle mit Gold geschafft hat?

Kübelwagen auf NS ist geil... Geiler ist Kart Nachts auf NS... da musste Fahrlinie anmachen, sonst siehste nix...

Den Kübelwagen kann man auf 90 KW Tunen auch genial!

Mitm Stock Kübelwagen 17:03:430 für eine Runde NS....

Ja hoppla, ich scheine auch zu blöd für das Fiat 500 Rennen zu sein.
Ne Sekunde Rückstand war bisher das beste.

Ärgerlich, die anderen Events waren so einfach zu vergolden...

Gibt's nen Extrapreis wenn man alle mit Gold geschafft hat?

Kein extra Preis.... Aber das Geld und die exp sind ja auch mehr als genug Belohnung :)

Japp. Du kannst einstellen, wann Bobby an die Box kommen soll. Und es wird auch immer der Fahrer gewechselt. Also du kannst auch von Bobby A > Bobby B > Bobby A wechseln :fresse:

Außerdem sind doch 22 nichts, meiner durfte 30 Runden durchfahren :fresse: Hatte danach aber sofort schlechte Laune gehabt.

Er ist ja auch durchgefahren.

Die nächsten Rennen hab ich dann beide genommen, und die wechseln auch alleine.

Das dauert ja ewig bis die auf Lvl. 23 kommen...

Welche Karre wird denn für DTM fürn Bobby empfohlen?

Hab ihn mim Lexus fahren lassen. War kein Problem.

den dämlichen Lexus gewinnt man später beim 4h Nürburgring Ausdauerrennen, hätte ich das gewusst, jetzt habe ich den 2x :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:36 ----------

hab grad ein Gerücht auf GTP aufgeschnappt, demnach kann man die Ferrari F1 nun auch im A-Spec nutzen, das wäre ja der Oberhammer :banana:

Ich hab nun 11 Mio., ich glaub ich muss mir demnächst den F10 mal zulegen :drool:

hab grad ein Gerücht auf GTP aufgeschnappt, demnach kann man die Ferrari F1 nun auch im A-Spec nutzen, das wäre ja der Oberhammer :banana:

Hab ich gestern auch gelesen.
Wusste garnicht dass das vorher nicht ging.

Tja, noch ein wenig auf nen F1 sparen oder endlich mal den Mazda 787 kaufen?
hmm...

Ich find den ja eigentlich echt hässlich, aber muss den Sound mal hören.
Würde meinen Formula GT gegen einen tauschen.

Den Formel GT braucht jeder (Extremserie -> Formel GT Meisterschaft), die Formel 1 Wagen nicht.

Hm, dann sollte ich den mal kaufen, dann bin ich mit einem Schlag Pleite :(

Schafft der Bob das Rennen damit auch?

Ja, wenn du nen Ölwechsel machst und weiche Rennreifen nimmst, dazu noch etwas Tuning:

Übersetzung 390km/h (330km/h in Monaco)
Bodenhöhe 5/10 (für die Bodenwellen)
Federung Standard
Dämpfer (Extension) 8/8
Dämpfer (Compression) 6/6
Anti-Roll Bar Standard
Sturz Standard
Spurwinkel 0,00/-0,20
Bremsbalance 4/1

Meiner hat es damit locker geschaft, auf trockener Piste hat er auch stets überrundet. Probleme gab es nur in Monza, aber da es dort regnete, hatte ich gleich zu Beginn fast 1 Runde Vorsprung. Auf Intermediates scheint der B-Spec unterlegen zu sein :(. Und in Monaco fährt der B-Spec auch gerne mal gegen die Wand :rolleyes:, aber trotz 25s Rückstand in Runde 3 hat er am Ende mit 1,5 Runden Vorsprung gewonnen :bigok:

Natürlich muss man den B-Spec bis zum ersten Stopp auch pushen, wenn er aber mal knapp 1 Runde vorne ist, kann man ihn auch fahren lassen. Die überrundeten heizen ihn dann genug auf :)

Zuletzt bearbeitet:
Meiner hatte meistens ne halbe Runde Vorsprung in der Formel GT Meisterschaft.

In allen anderen Rennen wird natürlich fleißig überrundet mit so ne Kiste.

edit: F1-Wagen oder Mazda 787... hmm. Ich glaub ich kauf mir nen F07

Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Patch auch manuell ziehen und installieren vom USB-Stick aus? Hab gestern das erste Mal versucht den zu laden (220 Minuten gibt er an würde es dauern) und nach 3 Stunden und 66% sagt er mir Verbindung verloren. Schalte ich das Teil über Nacht nochmal zum Laden an: "Es ist folgenmder Fehler aufgetreten:8xxxxxxxx". Danke SONY ! (Hab ich nen Hals)

Ja, wenn du nen Ölwechsel machst und weiche Rennreifen nimmst, dazu noch etwas Tuning:

Übersetzung 390km/h (330km/h in Monaco)
Bodenhöhe 5/10 (für die Bodenwellen)
Federung Standard
Dämpfer (Extension) 8/8
Dämpfer (Compression) 6/6
Anti-Roll Bar Standard
Sturz Standard
Spurwinkel 0,00/-0,20
Bremsbalance 4/1

Meiner hat es damit locker geschaft, auf trockener Piste hat er auch stets überrundet. Probleme gab es nur in Monza, aber da es dort regnete, hatte ich gleich zu Beginn fast 1 Runde Vorsprung. Auf Intermediates scheint der B-Spec unterlegen zu sein :(. Und in Monaco fährt der B-Spec auch gerne mal gegen die Wand :rolleyes:, aber trotz 25s Rückstand in Runde 3 hat er am Ende mit 1,5 Runden Vorsprung gewonnen :bigok:

Natürlich muss man den B-Spec bis zum ersten Stopp auch pushen, wenn er aber mal knapp 1 Runde vorne ist, kann man ihn auch fahren lassen. Die überrundeten heizen ihn dann genug auf :)

Also kann ich den Bock dann auch zum Geld verdienen benutzen...Like the Wind geht damit nicht?

Wie siehts mit dem Lexus aus? Wenn du 2 hast ... wäre lieb von dir :)

was habt ihr beim fiat 500 für zeiten mit pad? 1.23 war meine beste bisher. aber immer ca. 15sek rückstand zum ersten.

Das neue System ist echt genial.

Aufgestaden, geduscht, gefrühstückt, bisschen gelernt...
Bob in der Zeit zwei mal Dreamcarchallange fahren gelassen -> 2 Millionen Credits mehr auf dem Konto. :bigok:

Ich muss endlich mal überall Bronze in der Vettel Challange schaffen damit der Bob noch schneller Geld verdienen kann.

Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr beim fiat 500 für zeiten mit pad? 1.23 war meine beste bisher. aber immer ca. 15sek rückstand zum ersten.

Also tiefe 1:20er Zeiten sind locker mit Pad drinne. Mit etwas feintuning gute 1:19er. Fahrhilfen ausstellen solltest du auf jeden Fall. Dann dreht er schön in die Kurven rein.

Gestern Abend mal den Nissan R92 für Like the Wind genutzt. Also einfacher kann man die beiden Rennen kaum gewinnen. Für mich mit das Beste Auto was Handling angeht.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Das neue System ist echt genial.

Aufgestaden, geduscht, gefrühstückt, bisschen gelernt...
Bob in der Zeit zwei mal Dreamcarchallange fahren gelassen -> 2 Millionen Credits mehr auf dem Konto. :bigok:

Ich muss endlich mal überall Bronze in der Vettel Challange schaffen damit der Bob noch schneller Geld verdienen kann.

Mit welchem Auto die Dreamcarchallenge?

der geht da richtig steil, da haste Recht.....mit dem ballert man mit 380+ um den gesamten Kurs, auch durch die Kurven. Naja 3,5 Tonnen Anpressdruck sind schon auch nicht schlecht *hehe*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh