Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@diabolus
Hab gerade meine A-Spec Bot gestartet :)

bei mir lief der auch die nacht durch, hab das nochma probiert wie du sagtest, bin aber selber drauf gekommen :d

hab nu 20mio und bin level 30... so wollte ich das, jetz am wochenende 1000km suzuka fahren, mal sehen wie das is... von monsun bis sengender hitze soll ja alles dabei sein :fresse2:

wie is das eigentlich, wenn ich mir fuer 20mio den vettel x2010 kaufe, den weissen vom haendler, is die trophy fuer "auf-0-credits-kommen" weg, nachdem ich den wagen geklont habe, also das backup vom spielstand eingespielt habe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICh möchte nur festhalten, dass du wie ein irrer fährst, ohne weiteres 30 Sekunden vorsprung....

:fresse: - Da ist aber noch einiges drin, mindestens 10 Sekunden würde ich sagen. :)

btw. Hier reden dauernd alle von einem A-Spec-Bot, wie darf ich mir das vorstellen? Großes Oval und Gastaste festgeklebt? :d

so ungefaehr ^^

http://www.hardwareluxx.de/community/16062444-post1436.html

lenkrad darf wirklich nur minimal eingeschlagen sein, also fast nicht merkbar, dann klappts

man muss auch glueck haben, dass "schwache" wagen dabei sind, ich hatte bei einem versuch n nissan r92 und r89 dabei, da kam ich nicht vorbei...

achja, und wenn man am anfang oder auch in der dritten runde nicht auf #1 ist... nicht verzagen, bei mir wars bei den erfolgreichen versuchen auch immer so, mitte/ende der vierten runde war ich auf #1

:fresse: - Da ist aber noch einiges drin, mindestens 10 Sekunden würde ich sagen. :)

btw. Hier reden dauernd alle von einem A-Spec-Bot, wie darf ich mir das vorstellen? Großes Oval und Gastaste festgeklebt? :d

Beim nächsten mal kriegste einfach nen langsameres Auto.....

so ungefaehr ^^

http://www.hardwareluxx.de/community/16062444-post1436.html

lenkrad darf wirklich nur minimal eingeschlagen sein, also fast nicht merkbar, dann klappts

man muss auch glueck haben, dass "schwache" wagen dabei sind, ich hatte bei einem versuch n nissan r92 und r89 dabei, da kam ich nicht vorbei...

achja, und wenn man am anfang oder auch in der dritten runde nicht auf #1 ist... nicht verzagen, bei mir wars bei den erfolgreichen versuchen auch immer so, mitte/ende der vierten runde war ich auf #1

Ich versuch es grade mit dem Pad in der Dreamcar Meisterschaft, ist aber sehr vom Zufall abhängig ob man nen Gegner so unglücklich rammt, dass man sich dreht. Ansonsten brauch man gar nicht einlenken, ich werde aber noch etwas mit dem Abtrieb rumexperimentieren. Danke schonmal für den Tipp :)

Beim nächsten mal kriegste einfach nen langsameres Auto.....

:fresse2:

Hmm, sollte man den Anpressdruck vom X2010 etwas höher stellen? Hab das Gefühl meiner dreht sich relativ schnell wenn er nen Gegner rammt...

also ich hab da nichts gaendert...

bin das ja auch in like the wind gefahren, geht imo schneller, 5 runden statt 10, zwar weniger XP pro rennen, aber pro minute geht man da besser bei raus

Ich habe noch nicht eine einzige Lizenz absolviert. Was verdient man da so insgesamt an XP wenn man sie alle gemacht hat ? Bringt das wirklich was beim aufsteigen von 29 auf 30 ?

hat man eigentlich nochmal was von dem patch gehört mit dem man den b-spec über den brower steuern kann?

@castle, also ich wurd ma sagen das bringt vllt 20.000, is aber grob geschaetzt, kA wieviel man da so maximal bekommt, hab auch nur einmal gefahren alles, und nur 6 gold dabei, das meiste bronze...

wozu eigentlich lizenzen, wenn es keine rennen mit lizenzbeschraenkung mehr gibt?

@selecta, kA, ueberhaupt von nem neuen patch noch nichts gehoert/gelesen, aber sowas sollte ja kommen... genau wie echte G25/27 unterstuetzung

Also mein G25 wird 1A unterstützt. Ich würd mir nur wünschen das die Bremse bei stehendem Auto irgendwie zum Rückwärtsgang umzustellen ist. Denn ich hab rückwärts auf dem Schalthebel da man nicht lenken kann und gleichzeitig ne Taste drücken kann.

ja ich mein halt, dass mans im menue auch auswaehlen kann, und nicht den umweg uebers driving force gt nehmen muss ^^

zwecks tastenbelegung waers ja auch einfacher

Hi

Gestern um 0 Uhr nochmal schnell das Bügelbrett meiner Frau gemopst G25 drauf um die Vettelc.
zu machen . Mit Lenkrad ist der X2010 zwar Steuerbar , aber die Vorgabezeiten sind ja herbe .
NS schaffe ich noch garnicht , finde die auch am schwersten , weil man da so übel am Lenkrad kurbeln muss ,habe bestimmt 5 mal das Bügelbrett
umgerissen bzw. sogar das Wheel in der Hand gehabt ;)
Monza fehlte mir ein wenig für Silber aber machbar.
Hatte nie 2 100% Runden .
Susuka ist doch vom fahren her am besten ,schön
flüssig zu fahren , war aber so fertig das ich nie 2 schnelle Runden hinbekommen habe .

3 Std. Vettel und ich war voll platt , das Ding ist so pervers schnell .

Welche Einstellungen habt ihr genommen ?
Gibt es sonst noch Tips und Tricks dafür
Außen üben , üben , üben .

Welche Einstellungen habt ihr genommen ?
Da gibts ja nix einzustellen oder? TK, Rutschstop alles aus bis auf ABS 1 so fahre ich immer

Gibt es sonst noch Tips und Tricks dafür
Ja Kurven schön von aussen anfahren - nach aussen tragen lassen und schöööön früh raus beschleunigen rest macht der X1 von selbst ;)

Außen(r) üben , üben , üben .
naja, du hast es erfasst, das ist wohl das einzigste was da helfen wird, geht mir nicht anders ;)

EDIT: Hat schon jemand geschafft den Karriere Balken beim Bobby ganz voll zu bekommen? bzw die Trophy dafür?

Zuletzt bearbeitet:
kann ich GT5 eigentlich auch ohne internet spielen? also wenn ich jetzt mal die PS3 mitnehme woanders hin, wo kein inet ist, oder startet das spiel gar nicht erst?

ja kA, weil online doch bestandteil von GT5 ist, steht da doch immer am anfang ^^

Mach ich auch so, um auf LVL 40 zu kommen muss ich gezwungener weise den A-Spec Autopiloten aktivieren ^^
ich habs nicht so eilig GT5 zu beenden, ich lass mir Zeit. Von Autopilot o.ä. halte ich nichts. Ich habe bei A-Spec keine Renniederlage und beim B-Spec nur 1 :-)grrr:). Schade, dass es keine Statistik mehr dafür gibt...
Jedenfalls will ich keine Niedlage durch den Autopilot riskieren ;)

hehe bin glaub ganz bisschen weiter als du ^^ brauch noch ca 100,000 für LVL 39 dann noch 6 x das 24 H bis LVL 40
aber auch nur, weil ich 8 Tage weg war, mein B-Spec war schon am 03.01. auf LVL38. Ohne Dienstreise hätte er wohl schon LVL40 ;)

Das der Punkt "Karriere" fehlt bei mir auch noch, ich habe keine Ahnung wie das funktioniert oder gehen soll.
ich weiß es auch ned, wie weit ist denn deiner? Meiner ist so bei 85-90% und hat glaub knapp 500 Rennen hinter sich. Vielleicht muss er auch mal verlieren? :confused:, mein B-Spec hat bisher nur 1 Rennen verloren und das auch noch im Nascar in der letzten Kurve :wall:

aber ich sehe es schon kommen, der B-Spec wird bei mir noch ne Weile weiterlaufen :rolleyes:

Kann mir einer sagen ob ein Spieltag vergeht wenn man ein und das gleiche Rennen immer nacheinander fährt ohne es zu verlassen? Bei Spezial vergeht kein tag wenn ma es immer und immer wieder das gleiche fährt!

@bluewitcher

wenn du schnell tage vergehen lassen willst, geh in die lizenzen, und klicke dann immer eine lizenz weiter, das fuenfmal, und der onlineladen ist komplett neu :)

HI

Kann man das G25 irgentwie einstellen ? Kurbel mir auf der NS einen Wolf mit dem X2010.
Lenkübersetzung ? Desweitern wird es ja so nicht aufgeführt . Habe dann ganz links , das
Standart genommen. OK? Oder ein anders Logitech nehmen ? Lenken ,Gas ,Bremse ,Schaltung geht , aber kein Knopf am Wheel .

Ich glaube ich hab mal gelesen, dass es über das Driving Force GT einzustellen geht, kannste ja mal probieren. Hab meins gerade nicht angeschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh