Hallo zusammen,
für alle, die keine Lust mehr haben, immer wieder die selben Rennen zu fahren um hoch zu leveln, verrate ich euch eine Methode, mit der ihr im A-Spec Modus hoch leveln könnt, ohne selber zu fahren.
Folgendes wird vorausgesetzt:
- Lenkrad ohne FF
- USB Tastatur
- einen schweren Gegenstand
- Event Like the Wind oder Dreamcar sollten verfügbar sein
- X2010
Vorbereitungen:
Mit dem schweren Gegenstand wird das Gaspedal durchgedrückt (siehe Foto). Die Tastatur hat die Eigenschaft, dass ein dauerhafter Druck auf die Enter-Taste wie ein Dauerfauer der x-Taste wirkt. Jetzt einfach das Pad so auf die Enter Taste legen, dass diese dauerhaft gedrückt wird (siehe Foto), das Lenkrad minimal nach rechts drehen und fertig.
Jetzt wird das Rennen auf der Indi Strecke gestartet. Der X2010 wird jetzt während des ganzen Rennens rechts an der Mauer entlangfahren. Da er deutlich schneller ist, als der Rest, kann er ruhig durch die Mauer ausgebremst werden. Sobald das Rennen beendet ist, startet es automatisch neu. Das macht beim Dreamcar Event ca. 9800 exp. und 100.800 credits. Das ganze dauert pro Rennen ca. 7 Minuten.
Ich muss dazu noch sagen, dass die Grundidee nicht von mir ist, aber die Umsetzung schon (orginal Umsetzung erforderte viel Geschick).
ImageShack Album - 2 images