Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirst aber kaum bis gar nichts für deine Wagen in der Garage bekommen ;)
Zu 90% kannst du die nur umsonst aus der Garage entfernen lassen :( Nervt mich auch tierisch an
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm k, ich dachte ich haette hier oder woanders was gelesen, von wegen dass der spielstand iwie an die PS3 gebunden ist (interne nummer oder so), heisst wenn sie abraucht is der spielstand hinueber, auch mit sicherung per USB.

aber gut zu wissen, dass es doch geht :)
 
Wenn ich mich nicht täusche, ist der Spielstand von GT5 Kopiergeschützt...
Kontaktiere mal Google.

Eine frage der Fahrtechnik. Der KI ist im regen sau langsam, hab ich schon bemerkt. Trotzdem bin ich mit Regenreifen bei Sauwetter schneller unterwegs als wie mit Weichen Rennreifen. Gut wenn man schnell ich mit denen Dingern im regen, wieso nicht^^

Naja ich finde es dann schon ein wenig unausbalanciert. Auf den trockenen Pisten ist ja die FGT schon herausfordernd, man muß kämpfen und macht spaß. Hätte mir auch beim Regenrennen mehr Herausforderung gewünscht, ist halt langweilig wenn man die Gegner überrundet.
 
Wenn ich mich nicht täusche, ist der Spielstand von GT5 Kopiergeschützt...
Kontaktiere mal Google.

Das würd ich eher an deiner Stelle tun bevor man wieder ein Gerücht bekräftigt welches völlig falsch ist. Und oben schrieb schon einer das es "doch" geht. Mir wurde hier auch schon so ein Blödsinn als Wahrheit vorgesetzt ;)

Fakt ist es geht und zwar 1A.

Mit einem Unterschied. Von einer Konsole die Full HD Einstellung hat zu einer KOnsole die nur ne HD Ready Einstellung hat kann das Bildformat zu groß sein so das man nicht alles sieht.

Also alle die ihren Save kopieren von HD zu HD Ready sollten bei der HD Konsole die Auflösung runterstellen bevor sie den Save übertragen. GT5 läßt das nämlich im Menü hinterher nicht mehr zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwo gabs doch ne liste, wo man wieviel exp und geld gewinnt, hat die grad jemand zur hand? :)

war glaub ich nen google spreadsheet oder so, waren auch alle fahrzeuge drin, die man bei den rennen gewinnt
 
Das würd ich eher an deiner Stelle tun bevor man wieder ein Gerücht bekräftigt welches völlig falsch ist. Und oben schrieb schon einer das es "doch" geht. Mir wurde hier auch schon so ein Blödsinn als Wahrheit vorgesetzt ;)

Fakt ist es geht und zwar 1A.

Hab doch ausdrücklich erwähnt dass er Google bemühen soll. ;)
Außerdem hatte ich bedingt recht, es wurde durch einen Patch behoben.
Ich arbeite noch neben her, nur mal so nebenbei...
 
Außerdem hatte ich bedingt recht, es wurde durch einen Patch behoben.
Ich arbeite noch neben her, nur mal so nebenbei...

So nicht ganz richtig. Durch einen Patch wurde das kopieren überhaupt erst ermöglicht. Und ja ich arbeite auch nebenher. Soviel arbeiten das du hier nicht doch noch unsichere Posts schreiben kannst dust du wohl doch nicht ;)
 
Lassen wir es nun dabei, wenn du dich mit mir darüber auseinandersetzen willst gerne per PN.

BTT
 
Ich hatte sogar direkt vorhin danach gegoogelt, leider wurden und werden viele Sachen hier auf der Arbeit geblockt und konnte daher keine Konkrete Aussage machen. Daher hab ich ja auch hingewiesen, Google anzuschmeißen. :)
Mein Wissenstand war eben nicht up to date und du hast es korrigiert, völlig legitim.
Geht jetzt nur völlig am Thema vorbei. :)
 
Jaja immer diese PC only Leute :fresse:

Du läßt dir so ein schönes Game entgehen ;) Und damit ich nicht ganz Off Topic bin mal ne Frage:

Wie kann man mit Freunden wenn man in der Lobby fährt am meisten Kohle machen ? Mehr Runden, schnelle Autos oder Fahrhilfen aus ? Wie macht das Spiel die Belohnung aus ?
 
mit sicherheit brauch man bis dahin noch weit mehr als 4 millionen exp ^^

was man von 39 zu 40 brauch will ich lieber nicht wissen...
 
Muss man eigentlich unbedingt den Formula GT beim Online Händler für 4,8 Millionen kaufen um die Formula GT Meisterschaft zu fahren oder gibt es dafür eventuell auch eine billigere Möglichkeit? Habe das Geld gerade zusammen, bin aber irgenwie zu geizig um nur für eine Meisterschaft 4,8 Mios hinzulegen.
 
kannst ihn dir im Tauschethread von jemandem schicken lassen wenn du jemanden findest ansonsten musst du ihm beim Händler kaufen wenn du das Event abschließen willst, geht nicht günstiger.
 
Was ist ein gutes Auto für den anfang ???


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Warum so umständlich.

Du machst nen Fakeaccount und startest einmal das spiel.
Alles einstellen usw.

Jetzt addest du deinen echten Account.

Jetzt wird es interessant:

Du speicherst den Spielstand deines echten Accounts.
Gehst in deinen echten account und kaufst den FormulaGT
Jetzt sendest du den FormulaGt zu deinem Fakeaccount.
Echten Spielstand nun beenden
Spielstand von der Sicherung zurück spielen mit den 5 millionen Credits.
Jetzt nimmst du im Fakeaccount das Geschenk an und sendest den Formula wieder zurück an den echten Account.
Schwup und schon hast du nix für den bezahlt.
Funktioniert max. mit einem Auto am Tag.

Gruß
 
Hallo zusammen,
für alle, die keine Lust mehr haben, immer wieder die selben Rennen zu fahren um hoch zu leveln, verrate ich euch eine Methode, mit der ihr im A-Spec Modus hoch leveln könnt, ohne selber zu fahren.
Folgendes wird vorausgesetzt:

- Lenkrad ohne FF
- USB Tastatur
- einen schweren Gegenstand
- Event Like the Wind oder Dreamcar sollten verfügbar sein
- X2010

Vorbereitungen:
Mit dem schweren Gegenstand wird das Gaspedal durchgedrückt (siehe Foto). Die Tastatur hat die Eigenschaft, dass ein dauerhafter Druck auf die Enter-Taste wie ein Dauerfauer der x-Taste wirkt. Jetzt einfach das Pad so auf die Enter Taste legen, dass diese dauerhaft gedrückt wird (siehe Foto), das Lenkrad minimal nach rechts drehen und fertig.
Jetzt wird das Rennen auf der Indi Strecke gestartet. Der X2010 wird jetzt während des ganzen Rennens rechts an der Mauer entlangfahren. Da er deutlich schneller ist, als der Rest, kann er ruhig durch die Mauer ausgebremst werden. Sobald das Rennen beendet ist, startet es automatisch neu. Das macht beim Dreamcar Event ca. 9800 exp. und 100.800 credits. Das ganze dauert pro Rennen ca. 7 Minuten.
Ich muss dazu noch sagen, dass die Grundidee nicht von mir ist, aber die Umsetzung schon (orginal Umsetzung erforderte viel Geschick).

ImageShack Album - 2 images
 
hm reicht es dann nicht, wenn man den controller nimmt, gasgeben auf X legt (is da standardmaessig soagr schon) und auf X was schweres drauflegt? ^^
 
Leider nicht. Es geht ja auch darum, dass du leicht nach rechts lenken musst (daher das lenkrad ohne FF). Sobald du dauerhaft die enter taste drückst, funktioniert die x taste nicht mehr. Das ist aber nötig, da das Rennen sonst nicht neu startet.
 
Lenkrad ohne FFB sollte bei jedem Logitech G25/27 DFP/DFGT möglich sein indem ihr einfach nicht den Stromadapter einsteckt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh