Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Außerdem waren VC und SA meiner Meinung nach die besten GTA-Teile =D
Wunschliste für Teil 5 auf gogaminggiant.com!
Einem Wunsch muss ich jedoch widersprechen: Die Fahrphysik aus Teil IV fand ich wesentlich besser als das arcade-lastige Fahren aus Vice City.
Ich kann nur über die PS3-Version sprechen - sensibles Gasgeben und Einlenken war problemlos möglich. Zu hartes Bremsen und Kurvenfahren wurde entsprechend "bestraft". Die Bremswege waren gefühlt etwas zu lang, daran kann gerne noch gefeilt werden. Aber das grundsätzliche Fahrgefühl fand ich absolut überzeugend.
Wer spricht von "realistisch"? Ich nicht - es ging mir nur um den Vergleich zwischen GTA IV und seinen Vorgängern und die persönliche Vorliebe. Das Autofahren nimmt nunmal einen elementaren Bestandteil im Spiel ein, deshalb ist das Fahrgefühl für mich ein Spielspaß entscheidender Faktor.
hm was ich cool fände das wie bei Mafia 2 auch den Fahrzeugen der Sprit ausgehen kann.
und mehr Fahrzeuge wieder Jetski quad usw.
Huii - da gehen unsere Geschmäcker weit auseinander, NASewei. Die Weitläufigkeit, die Ghetto-Story und die Jets aus San Andreas habe ich gar nicht vermisst. Ein Nachtanken-Feature und ein überarbeitetes Kampfsystem wären aber wirklich nicht schlecht.
Was mir aber am Wichtigsten ist: Eine Überarbeitung der miesen Performance auf Playstation 3. Der vierte Teil war regelmäßig an der unteren FPS-Grenze, die Grafik zudem recht verwaschen. Da wünsche ich mir eine deutliche Besserung!
Währe sich cool fliegst mit einem Heli und Plötzlich kein sprit mehr
oder was auch cool währe das Jet pack von San Andreas...
Mehr exotische Fahrzeuge ( Monster Trucks , quads , BMX etc )
Die Jets fand ich klasse ^^ Vor allem den Harrier...Dann diesen alten verlassenen Flugplatz den man dann besitzen durfte mit dem Riesenhamgar ^^ Achja... Ich brauch ne alte XBOX
Kannst auch für 1200 MS Points San Andreas vom Marktplatz kaufen
btw. Jets und andere größere Flugzeuge hätten in GTA4 rein gar nichts gebracht. Dazu war es wirklich zu klein. San Andreas war ja riiieesig
Und in Teil 5 soll die Welt schon merklich größer werden als in Teil 4. Nach paar Stunden kannte man da auch schon alles
Ich würde es cool finden, wenn R* ihre Polizei mal besser auf die Reihe kriegt.
Dass die Polizei angemessener reagiert, und dich nicht umbringt, weil du ne rote Ampel
überfahren hast (überspitzt). Entweder tun sie gar nichts, oder sie geben alles um dich
zu töten. Stumpfsinnig. Oder dass man mitten auf der Strasse einen Mord begeht, und nichts passiert.
Die Grafik brauch sich gar nicht mehr groß verändern, das juckt mich gar nicht.
Lieber mehr wert auf das Gameplay legen.
Die Analysen sind gerne abenteuerlich, können aber auch mal richtig sein. Jedenfalls behauptet nun Analyst Mike Hickey, dass GTA V im Geschäftsjahr 2012 in den Handel gestellt wird. Das wäre dann irgendwann zwischen April 2012 und März 2013.
Weiterhin behauptet der Analyst, dass GTA V insgesamt 16 Millionen Mal verkauft wird und somit einen Umsatz von 750 Millionen US Dollar bringt.
Wedbush Morgans Michael Pachter spricht dem jedoch entgegen und lieferte handfeste Fakten, nach denen der nächste GTA Ableger spätestens im Januar 2012, höchst wahrscheinlich aber schon früher, erscheinen soll. Grund dafür sind seinen Aussagen zufolge genau drei Personen. Dabei handelt es sich um Les Benzies sowie Sam und Dan Houser, welche die GTA-Serie von Anfang an als Produzenten und in weiteren Funktionen begleiteten. nach Pachters Meinung sind genau diese drei für den Erfolg der Franchise verantwortlich.
Es heißt warten! Gestern veröffentlichte Rockstar Games seinen neusten Finanzbericht und was fehlt? Richtig, Grand Theft Auto V (GTA 5). Ein Grund für Cowen & Company Analyst Doug Creutz in die Kristallkugel zu blicken. Demnach ist er sich sicher, dass der "fünfte"-Teil des beliebten Action-Franchise erst im Jahr 2012 erscheinen könnte. Es wäre sehr unwahrscheinlich, dass der Titel vor März 2012 in den Handel kommen könnte, so der Analyst.
Derzeit soll sich GTA V in Entwicklung befinden. Erst kürzlich tauchte eine offizielle Seite inklusive Countdown auf, welche nach wenigen Tagen wieder verschwandt. Es bleibt somit abzuwarten!
Jetzt verdichten sich aber die Gerüchte, dass sich der Titel zumindest schon einmal in der Entwicklung befindet und wohl bald angekündigt werden könnte. Das australische Rating Board OFLC hat nämlich nun ein neues Spiel gelistet, das eine enorme Ähnlichkeit mit dem Grand Theft Auto-Prinzip aufweist.
Das Spiel soll laut der Liste eine extreme Gewaltdarstellung, sexuelle Handlungen, rauen Humor und Drogen als Inhalt haben. Zusätzlich macht der gelistete Name des Games einen geheimnisvollen Eindruck oder denkt ihr, dass der Titel wirklich "000A" heißen wird?!
...extreme Gewaltdarstellung, sexuelle Handlungen, rauen Humor und Drogen...
LifeInvader.com
StopPayingYourMortgage.net
HammersteinFaust.com
SixFigureTemps.com
CashForDeadDreams.com
Aus welchem Grund sollte sich Rockstar diese Domains sichern lassen?
Die plausibelste Erklärung lautet natürlich, um die Titel in einem neuen Spiel verwenden zu können. Theoretisch könnten die genannten Beispiele auch in L.A. Noire oder sogar Agent auftauchen, doch da wir dieses Konzept aus dem letzten GTA Teil kennen, wäre die Fortsetzung des Schemas im nächsten Teil am wahrscheinlichsten. Findet eine Ankündigung endlich in diesem Jahr statt?