Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ausgerechnet der Chefredakteur eines großen amerikanischen Spielemagazins war es, der mit einem Tweet eine ganze Menge Staub um Grand Theft Auto 5 aufwirbelte. Wörtlich ließ er dort nämlich seine Leserschaft wissen: "Heard some interesting things about the next Grand Theft Auto last night." (Übersetzung: "Letzte Nacht hörte ich einige interessante Dinge über das nächste GTA." Eine beeindruckend vielsagende und zugleich nichtssagende Meldung, die für reichlich Furore sorgt
Nun gibt es also einen weiteren Hinweis, der eine baldige Vorstellung von Grand Theft Auto 5 verspricht. Dieses Mal ist es der Stunt-Fahrer Declan Mulvey. Dieser gab jüngst ganz von Stolz erfüllt auf seiner Internetseite bekannt, er habe unter anderem bei der Produktion von Grand Theft Auto 5 mitgearbeitet.
Und es ist ja auch durchaus verständlich, dass der Stuntman so eine gute Referenz nicht verheimlichen will. Immerhin gibt es wenige Projekte, die von so vielen Menschen gekannt und geschätzt werden wie die GTA Reihe.
Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen..frag mich grad, wie lange es bei GTA 4 von der Ankündigung bis zum Release gedauert hat..das war doch ewig..
Die Gerüchte um GTA 5 verstummen nicht. Aktuell geht man davon aus, dass der nächste Teil von Rockstars Serie in Kalifornien spielen könnte. Dies belege sich aus den registrierten Domains. So wurde grandtheftauto5.com auf die IP 38.126.9.134 registriert, was auch auf die Domains aliforniahomesbyowner.com, bicyclecommuter.com, babehardcore.com und themaniacs.com zutrifft. Daraus soll sich schließen lassen, dass der nächste Teil in einer kalifornischen Stadt spielt, denkbar wäre ein fiktives Los Angeles. Gerüchte um Los Angeles als Spielort gibt es schon länger.
Hmm..die Gerüchteküche ist ja mal wieder am brodeln
Bin gespannt, wann es mal offizielle Infos gibt.
Gamestop listet Veröffentlichungsdatum [15.01.2012]
Mittlerweile wurde das Datum aber wieder entfernt. Irrtümlicher Druckfehler, oder erst nach Schelte vom Entwickler entfernt?
In einem Monat wissen wir hoffentlich mehr.An sich gibt es ja noch nicht mal wirklich handfestes Material und Infos zu GTA V, da scheint Rockstar bereits weiter zu denken.
Denn danac soll es offenbar genauso weitergehen, und ein Ende von Grand Theft Auto scheint nicht in Sicht.
So hat sich Rockstar die 3 Domains
* GrandTheftAuto6.com
* GrandTheftAutoVI.com
* GrandTheftAuto7.com
sichern lassen, was dann wohl auf weitere Teil schließen lässt.
Auf der E3 werden wir dann hoffentlicht die Ankündigung zu GTA V erleben.
Im NeoGAF Forum wurde eine angebliche Releaseliste herausgegeben, die von Rockstar Games selbst stammt. Darin ist Grand Theft Auto V für das Jahr 2012 angekündigt. Die Echtheit dieser Liste scheinen nun auch diverse Onlinehändler bestätigt zu haben, denn sie listen das Spiel bereits in ihrem Sortiment.
ich glaube mitlerweile fest daran, dass GTA IV zeitgleich mit der WiiU erscheinen wird und für ca. 3-6mon exclusiv WiiU bleibt!