[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Spiele nun auch schon eine Weile GTA, und hab nun mal Lust auf den MP. Falls wer mal ne Runde zocken möchte, kann mich gerne adden.

PSN: WolfpackGTI
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe grade den MP gezockt aber ist totaler Dreck! Echt schlimm was da abgeht weil wirst sofort erschossen und hast keine Chance wenn man keine mega waffen hat.
Einige die das gezockt haben sagten auch das wenn man von der PS3 auf die PS4 portiert kann man aimbot nutzen und so....
Da war auch einer der hat alle erschossen und die meinten das der deutlich cheatet weil viel zu schnell anvisiert

Kenne aber auch kein spiel das eine noch schlechtere steuerung hat was das zielen angeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar killen einen schon wirklich abartig schnell, aber denk die spielen halt in Ego Perspektive und können es halt.

Haben wir eigentlich eine Luxx-Crew? Hab da auf die schnelle keinen Thread zu gefunden.
 
Oh man grade versucht online zu spielen aber das geht ja mal garnicht. Kein plan was da los ist aber fast jede Mission bleibt aktuell hängen.
Wohl die Server überlastet
 
Auf der 360 kommt man erst gar nicht in den Online-Modus.. War wieder sowas von klar..
 
Oh man grade versucht online zu spielen aber das geht ja mal garnicht. Kein plan was da los ist aber fast jede Mission bleibt aktuell hängen.
Wohl die Server überlastet

Bis heute Nachmittag ging es noch einigermaßen, aber hat auch schon angefangen, dass es einen aus der Mission und MP raushaut. Bis dahin war es halt schon geil. Man braucht halt ein Luxus-Appartment und dann gehts auch schon ab mit Lester.
 
Musste es auch mehrfach probieren. Erst in den singleplayer und dann in den Multiplayer ging bei mir dann.

Wie blöd dass man für die Heists Missionen erst ein Luxux Haus besitzen muss, sonst ruft Lester nicht an :rolleyes:
So viel Geld bekomm ich nicht zusammen.
 
Hab ca. 10k , spiele eigentlich nicht online GTA und besitzer aber schon ein eigentständiges Haus, was ich mir mit den 500.000$ Vorbesteller Bonus kaufen konnte. Glaube nicht, dass das gezählt wird weil es evtl zu günstig war. Habe extra nicht das teurste genommen und lieber in Waffen investiert.
Edit: achja und eine extra Garage :d vlt kann ich die verkaufen?
 
Dass man extra ein Luxushaus für Heists braucht, ist aber auch irgendwie lästig
 
Ok eigentlich kein Problem an Geld zu kommen und das richtig schnell um sich das Haus zu kaufen.
Bin alleine in den online Modus und hab Random Heists Missionen angenommen von anderen. Einmal eine Vorbereitungsmission gab 19.000€ und eine Überfallmission brachte mir 46.000€ + 100.000€ für meine erste Heists Mission.
Wenn man also ein Haus für 200k bekommt, das auch dafür zählt, hab ich es fast :)
 
jo, der ganze Modus rockt schon richtig, ist aber zum Teil wirklich knackig schwer, ohne eingespieltes Team oder zumindest Absprache per Headset hat man keine Chance, aber mit anderen Leuten ist es super geil.
 
Könnten mal ne Luxx Crew eröffnen, bzw. mal ne Heits Mission Gruppe.
 
wäre cool. Man findet kaum jemanden der Lust hat mit dir die Missionen zu zocken.
 
Bei ner Crew bin ich auch dabei, für die Heists dauerts bei mir noch ein bissel
 
Also mit money glitch geht es echt schnell geld zu machen. Mal sehen ob ich gebannt werde :fresse:
 
Mit den Heists gibts genug Geld, da brauch man so einen Crap nicht machen..
 
ich habe noch kein heists gezockt würde ich aber gerne machen nur braucht man dafür ja nen team und mit irgendwelchen leuten habe ich da keine lust drauf!

Was mir derbe auf den sack geht ich kann fast nie aus dem Auto schießen!
Es geht einfach nicht. Da habe ich auch schon gegoogelt das es ein bug ist aber warum ist der schon ewig vorhanden und nicht gepatcht???
 
Zuletzt bearbeitet:
Was brauch ich denn mindestens für ein Haus für Heists? Hab mal die Luxuriösen angeguckt, die gibts ab 145.000€ oder so, aber sehen abgewrackt aus. Will keins kaufen, dass dann nicht zählt.
 
Habe das teuerste genommen und gleich noch zwei der teuersten Autos Money Glitch sei dank aber das haben die glaube ich gefixt
 
Man muss manchmal etwas länger warten, bis genug Leute im Team sind, aber auf der Schwierigkeit "Mittel" gibt es zwei Extraleben, sodass es sogar für nicht so gute Spieler machbar ist.

Auf der 360 ist es aber seit Beginn nur für kurze Tage möglich, ohne Abstürze von GTAO oder irgendwelchen anderen Fehlern (Spiel hängt, Session lädt nicht usw.) zu spielen.
Wenn es dann aber mal geht, ist es sehr spaßig!
 
sowas passt aber schon ins bild unser zeit! könnte natürlich auch ein patch bug sein...
 
Hat noch jemand das Problem, dass er keine Freunde einladen kann, weil angeblich die Online-Einführung nicht abgeschlossen wurde?
 
Hatte ich letzte Woche. Sind dann über Crewmitglieder gegangen. Dann ging es und seitdem auch wieder über Freunde.

Musst mal Googeln. Ist ein Bug und bekannt, Rockstar arbeitet wohl dran.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh