Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie seid ihr an soviel Geld gekommen ? An der Börse hab ich nur Pech...
Ich habe genau das hier gemacht:
All about Games: Wie man in GTA 5 2 Milliarden Dollar bekommt (2.000.000.000,00)
ist mir zu aufwendig aber trotzdem danke
Schau mal in die GTA 5 Disc-Hülle. Da liegt ein Gutschein-Code bei, den du im PSN-Store einlösen kannst.Wie komme ich eigentlich an meine Vorbesteller Million?
Schau mal in die GTA 5 Disc-Hülle. Da liegt ein Gutschein-Code bei, den du im PSN-Store einlösen kannst.
Naja dann spare ich mir eben das Geld bis März auf ^^ Für die die es schon (Digital)bezahlt haben ist es ein schlag in die Fr...
Zinsen. ^^Der Unterschied ist genau welcher?
Ist eine schöne Teufelsspirale die sich die Branche selbst eingebrockt hat, Schuld soll aber natürlich der pöse Raubkopierer sein.
Und was ist den der Grund warum Leute laden statt zu kaufen? Man wird nicht schikaniert und kann das Game (an)testen!
Demos gibts kaum noch und Beta-Releases sind inzwischen fast schon Standard, im Grunde ist jeder der bei Release ein Spiel für PC kauft der Dumme.
Wer es vorher kaufen wollte wird es auch nachher kaufen, jemand der nie vorhatte es zu kaufen wird es auch dann genauso wenig kaufen.