[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Heftig wie schlecht es auf der one läuft. Selbst mit dem 1.09 patch ist es noch immer wirklich schlimm was die FPS angeht.
Da hätte man lieber 900p mit gleicher Bildqualität der PS4 nutzen sollen als mit gewalt auf 1080p zu drängen.

Wird mal Zeit für echte native NextGen spiele mit DX12 Features und die Nurbs technik weil dann wird garantiert eine bessere optik als bei GTA 5 in open world möglich bei stabilen Frameraten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht mehr. Mittlerweile nur noch auf der PS4. :)
Also kaufe du dir die PS4. :fresse:
 
Also deinen Online erstellten Charakter kannst von der PS3 auf die PS4 inkl. Kohle,Häuser etc. mitnehmen.
 
Hab ich gemacht, also wer will kann mich gerne adden.

bin LVL 30 und würde mich über ein paar rennen freuen damit ich die motor/getriebe/turbo upgrades mal bekomme.

gestern ne ganze weile mit ca. 18 leuten rennen gefahren, hat richtig bock gemacht
 
Hat noch jemand Platz in seiner Crew?

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Moin,

ich hab die letzte mission nochmal gespielt mit Variante C das alle überlebt haben! Wann kann ich wieder trevor wählen? Und wann kann ich downtown cab kaufen mit franklin, weil dort steht kein schild, aber auf der karte ist ein grünes häuschen mit dem dollarzeichen..
 
Kannst Trevor sofort wieder wählen und den Taxiladen kann man afaik das ganze Spiel über kaufen. Ich hab ihn auf jeden Fall direkt nach Abschluss aller Missionen gekauft.
 
Hm ich kann trevor aber nicht wählen. Liegts vllt daran, dass ich zuerst trevor erledigt habe und dann die mission nochmal gespielt hab das alle überleben? Weil ich will mit trevor die Trophäen für Randale und das Aufrüstunhsrennen beim Hangar holen..
 
Durch Mission wiederholen ändert sich nichts. Das hat mit der Story quasi nichts mehr zu tun und auch keine Auswirkungen.
Du musst also wenn schon ein letztes Save laden wo Trevor noch lebt und von da an neu spielen und am Ende dann Variante C nehmen.

Alternativ von vorne anfangen, aber anders geht das nicht.
 
Sind hier eig. ein paar Leute öfter in Heists unterwegs/aktiv? Mit Randoms ist es dann doch immer mehr ein Hoffen, dass keiner im Rambo Style vorläuft und stirbt.

Bin meist abends und natürlich am Wochenende da, Voice vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch Mission wiederholen ändert sich nichts. Das hat mit der Story quasi nichts mehr zu tun und auch keine Auswirkungen.
Du musst also wenn schon ein letztes Save laden wo Trevor noch lebt und von da an neu spielen und am Ende dann Variante C nehmen.

Alternativ von vorne anfangen, aber anders geht das nicht.

Okay. Dann werd ich das mal so probieren. Ansonsten zock ichs nochmal durch..immerhin macht GTA Spaß [emoji16]
 
Falls jemand Lust auf online Heists in GTA V auf der PS4 hat, bitte melden (am besten per PN). Ich zocke momentan mit einem Kumpel alle Heists noch mal durch. Sind meist Nachmittags/Abends für 2-3 Stunden unterwegs. Headset ist nicht unbedingt erforderlich.
 
Ich weiß, das Spiel hätte es auch verdient ein drittes mal durchgespielt zu werden aber hat von euch schon jemand nen Spielstand gefunden?
 
 
klar braucht man headset, ist doch viel einfacher, grade in der Humane Labs Mission imho unverzichtbar.

Das war so gemeint, dass man nicht unbedingt aktiv rumlabern muss. Hören reicht. Manche Leute sind halt schüchtern, deswegen habe ich das dazugeschrieben.
 
Dauert es bei euch auch immer so lange bis ne Gruppe für heists voll ist?
Und wenn man mal ne Gruppe hat, sind es irgendwelche Pfeifen, die gleich wieder leaven

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die muss man aber erstmal haben, darfst mich aber gerne mal adden :)

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Klar PS4 :) ok adde dich dann morgen mal, zu 4t ist bestimmt gut, wenn man ein vernünftiges Team ist. Freu mich auf ein paar schöne runden

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo zusammen

Ich habe nun auch die XboxOne version von GTA 5 jedoch bin ich da noch Level 6 und egal welchem Job ich beitreten möchte, der beitritt endet in einer Fehlermeldung, was irgend wie sehr mühsam ist.
Entweder Verbindungsfehler
Der Job ist nicht verfügbar usw.

Auf der Ps4 Level 120 + habe ich diese Fehler nicht jemand eine idee woran es liegt?
 
Naja habe die Xbox mit GTA 5 geschenkt bekommen da spielt eigentlich meine Freundin, nur ist es halt nervig wen kein Job Zustände kommt warum auch immer..
 
Hey Leute,

Suche auf der ps4 auch ein paar Leute um ein paar heists zu machen, schön wäre auch mit der Elite Herausforderung oder alle heists von Anfang an um die 1.000.000 zu kassieren. :d
Wer Lust hat kann mich gerne adden: Rosi3dx und bin lvl 28
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh