[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Gibt übrigens aktuell doppelte RP Punkte bei (fast) allen Missionen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab irgendwas mit 4. Juli gelesen. Da ihr aber sagt, dass es jetzt schon ist, kann es auch nicht erst am 4. Juli anfangen :hmm:

Aus der Rockstar E-Mail:
Celebrate American grandiosity and pageantry in Los Santos and Blaine County this week, with Double GTA$ and RP in Grand Theft Auto Online starting today and lasting through the entire July 4th holiday weekend (July 1st - July 6th).

Auf der Xbox one bekomme ich meistens diese Meldung wen ich einer Heist Mission beitreten möchte wen ich eine Einladung bekomme:
ImageUploadedByTapatalk1436299020.698089.jpg
Bin Level. 5

Heute gab es das neue Update. :)
Wieder ein paar neue Autos, etc. mehr.

Die Updates sind auch für den Offline-Modus.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Gefängnisausbruch lohnt sich! Double-Score-Wochenende in GTA Online läuft

Zu den GTA Online-Aktivitäten mit doppelten RP-Boni zählen:

Gepanzerte Transporter
Kopfgelder einsammeln
Tagesziele abschließen
Kistenabwürfe einsammeln & Gegner-Kills
Zielfahrzeuge zerstören
Cops ablenken
Flugschule
Gangangriffe abschließen & Gegner-Kills
Läden überfallen
Import/Export-Fahrzeuglieferungen
Spontanrennen
Räuber erledigen
Lester-Zielpersonen
Fahndungslevel loswerden
Flugzeuge zerstören

Auf die folgenden High-End-Apartments in Los Santos gibt es 25 % Rabatt:

3 Alta Street (Apt. 10 & 57)
4 Integrity Way (Apt. 30 & 35)
Del Perro Heights (Apt. 4, 7 & 20)
Eclipse Towers (Apt. 3, 5, 9, 31 & 40)
Richards Majestic Apt. 2, 4 & 51)
Tinsel Towers (Apt. 29, 42 & 45)
Weazel Plaza (Apt. 26, 70 & 101)

Quelle:
Grand Theft Auto 5 (GTA V) News Xbox One - XboxFront.de

Moin.

Bin ja von ps4 wieder auf xone gewechselt. Was mir aber bei gtv für xbox one bisschen sauer aufstößt ist die Lenkung bei den Fahrzeugen..die Lenkung ist gleich immer so extrem das beim gegelenken sofort das Heck ausbricht..kann man die sensibilität beim fahren etwas runter stellen? Finde dazu nichts in den Spieleinstellungen

Hi alle zusammen, spielt eigentlich noch jemand GTA Online auf der PS4?

Zur Zeit ist es nicht einfach Leute für Heist zu finden.
Hab bis jetzt noch immer nicht wirklich viele Tuning Teile für die Autos frei gespielt . Hat jemand mal Lust paar Rennen zu fahren, so das jeder mal abwechselnd gewinnt?

PSN: waldes82

wäre auch dabei iskender6161.
habe aber bis jetzt keine heists gemacht :d

hab sie bekommen. werd nachher mal online gehen. wurd letztens desöfteren rausgeschmissen wegen meinem low level :(

Ja das war ich :)

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App

Wer Lust die tage mal den pacific Standard heist zu machen?habs heute 3 Stunden lang mit Randoms versucht. Aber iwie wollen die immer durchrushen, dann sterben wir halt, ist klar,oder wir haben bei den bikes dann nur noch 500k, da breche ich dann auch ab. Hab heute rund 80k Munition verschossen bei dem rotz :(

Am besten ist immer, wenn immer die gleiche Person stirbt..

Welche Plattform?

Ja sind immer die selben Idioten, ok ich sterben auch mal, aber sonst immer der selbe Vogel.
Plattform ps4

Jo in dem Fall leider nicht :(

Die sind halt schon zu alt die konsolen daher sollte man sich nur noch auf die neuen konzentrieren.

Also ich zocke regelmäßig auf PS4. Einfach adden im PSN unter Castlefrank78

Mit mir kann man alles machen ausser 3 Stunden lang Missionen spielen, das wär mir zu lange, najo ausser es handelt sich um die besten Missionen die es gibt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh