Grand Theft Auto Online Crew

Ja, wenns wenigstens was bringen würde...
Wenn ich Kopfgeld habe, stell ich mich ja auch nicht an.
Aber einfach nur freekillen, wenn der Gegner nicht drauf gefasst ist..? Ist doch low und kindisch.

War gerade richtig geil, ne? :d
Wer war denn der andere?
Wie gefällt dir mein Sentinel XS :P.
Ich bin off gegangen, während das Auto noch "zerstört" war. Ich hoffe, dass ich die Versicherung auch nach dem nächsten Login diesbezüglich anhauen kann... 90-100k oder so, habe ich darein gesteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kriegste wieder für n paar hunderter. für so viel geld würde ich aber gleich auf n besseres auto sparen :P
 
hi, ich war schon mal in der gta luxx gruppe und wurde gekickt. mein psn nick ist marcFENIX
bitte einladen, DANKE :)
 
mit dem PSN Nick kann ich dich aber nicht in RGSC einladen.
 
War auch mal so frei :)

Xbox: GrubeKaffee4161
RGSC: Patta1234
 
War gerade richtig geil, ne? :d
Wer war denn der andere?
Wie gefällt dir mein Sentinel XS :P.
Ich bin off gegangen, während das Auto noch "zerstört" war. Ich hoffe, dass ich die Versicherung auch nach dem nächsten Login diesbezüglich anhauen kann... 90-100k oder so, habe ich darein gesteckt.

Sorry ^^
Hat man gemerkt, die Karre ging gut ab :bigok:
 
Macht doch nichts, du hast ja sogar die komplette Versicherungssumme bezahlt. ;)
Selbst wenn nicht. Die lausigen 750 Mark hätte ich auch noch gehabt. :d
 
Sind hier alle xboxer oder wieso ist nie jemand on?
 
kannst auf der crewseite gucken, wer hier xbox oder ps zockt. aber der großteil is eher ps.
 
Also ich war die letzten Tage jeden Abend on :d
 
Und ich hab mal wieder null Zeit :mad: Hoffentlich am WE
 
Wäre auch gern dabei Rockstar Social Accout und PSN Account: Axerocker85
 
Kann mich bitte jemand einladen.

PSN NearCry2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@ATIFreak du bist schon in der Crew

@Mark hab dich recruited
 
Ist wirklich Super mit der Cloud...
 
Also im Spiel zeigt er mir unter "meine crews" keine crew an also nur freierplatz

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wie ist denn dein Nick im PSN?

Hoffentlich kommt bald mal einer on von euch :d
 
Wiso wurde ich den wieder rausgeworfen? Ich muss erneut eine Anfrage senden?^^
 
Also im Spiel zeigt er mir unter "meine crews" keine crew an also nur freierplatz

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

kann dich auch nicht online rekrutieren, bist schon drin. wie gesagt: psn und rgsc verknüpft? wird in deinem profil nicht angezeigt.
 
Kumpel und ich hatten gestern ebenfalls den Bug das man plötzlich nicht mehr schwimmen konnte. Man ist einfach auf den Grund hin und her gelaufen. Macht sich bei einer Mission wo man Boot fahren muss natürlich schlecht.
 
Und jedes mal nach Ablegen einer Maske hat man eine Glatze :(
 
Wer mal ArmA (1) gespielt hat, weiß, was "verbuggt" bedeutet... :fresse:
GTA V finde ich auch in der Hinsicht sehr gelungen.

Meiner hatte letztens aus welchem Grund auch immer eine total hässliche Frisur, obwohl der normalerweise ne Glatze hat. War aber nach'm Tod wieder weg :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh