Grand Theft Auto Online Crew

Ohja! Arma war so kacke verbuggt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man noch in eure Crew einsteigen? Fände mal ein paar gut durchorganisierte Überfälle echt lässig. PSN: turbokeks
 
Klaro, nur mit PSN wird das nix, brauch schon den RGSC-Nick. Mit Überfällen is aber noch nix. Kommt hoffentlich irgendwann mal... Bisher kann man nur 7/11 und Konsorten überfallen, dafür braucht es keine wirkliche Organisation :d
 
Würde gerne mitmachen

PSN : Meraldor83
RGSC : Meldine

Gruß
Mera
 
Kann dein Profil auf RGSC nicht finden
 
He ist was bei euch los ? Ich will auch in die Luxx Crew aber ich weiß nicht wie und ich bin in einer alten, wie komme ich da raus ?

Grüße

PS ID : Castlefrank78
 
Da ist eh kaum jemand Online in der Crew.
 
Muss erstmal BF4 zocken :P
 
Mir ist es halt ohne Mitspieler zu doof. Das Matchmaking bringt mir nie Kunden... ich muß ja schließlich hosten, weil sonst nur Blödsinn gespielt wird.

Aber es gibt ja noch mein geliebtes Forza Moddorschpocht... :)
 
He Leute, abgesehen von Crew oder nicht, es muß doch mal Leute geben die Abends nen bischen durch die Onlinewelt cruisen wollen und mal nen Rennen oder nen Job machen oder einfach mal Autos begucken in der Garage.
 
Hat Rockstar jetzt die ganzen 500.000 Kröten aufeinmal überwiesen? Dachte es soll in 2 Schritten gemacht werden ...
 
Ne ist alles auf einmal gekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh