[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

slx3d_

This is the Way!
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
16.489
GTA-6-Wallpaper-Screenshots-Bilder-652x367.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das issen fake Trailer (fals es der is den ich meine)
 
jo voll gefaked, die haben extra die gta vc engine umgemoddet um diesen fake trailer zu produzieren ... ;)
 
goiles game *freu* :banana:
 
hoffentlich verbessern die die grafik fürn PC.

GTA3 + VC waren zwar auch mit mittelmäßiger grafik noch endgeile 90% spiele, aber mitlerweile ist die engine doch a wenig fürn sack ...
 
Da es wieder ne Konsolen umsetzung wird (für PC mitte 05), wird die Grafik nicht perfekt werden....

aber Wayne..... bei dem geilen Gamplay
 
perfekt nich (logisch bei der ps2 hw ...) aber ne sichtweite für objekte von mehr als 10m will ich trotzdem haben =) und ich will nicht dass die autos verschwinden sobald ich mich umdrehe ^^

ja das gameplay wird sicher sehr geil, der OST auch ... rockstar halt.
 
ja is falsche info bei gh.com - beim ersten screen stand auch 108, beim 2. 179 ... da haben die was verplant.

ist btw. quicktime *.mov format.
 
also die grafik ist bei gta noch nie entscheidend gewesen . dieses spiel kann dank gameplay und ständigen verbesserungen punkten ;)
 
ja sag ich doch, trotzdem wärs n boni für ne persönliche 95% wertung :p
 
hehe, dann fang mal an ... hast ja noch gut 2 1/2 jahre zeit =)
 
aber in dem langen artikel auf gamesweb zu gta sa sind die features wirklih dick und neuerungen auch sehr beeindruckend wie ich finde :)
 
jup ich freu mich richtig.

sims meets mr. :cool: ... also das klingt alles (wirklich alles) richtig geil ... und wie man rockstar kennt kann das auch nur gut umgesezt werden.

auf www.gtareactor.de gibs auch massig infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin gespannt wie es um die stunts usw. steht die waren immer der hit aber mir haben mit der zeit gelegenheiten zum stuten gefehlt in vc ich kenn die stadt mittlerweile viel zu auswendig ;)
 
Revoltec748 schrieb:
ich bin gespannt wie es um die stunts usw. steht die waren immer der hit aber mir haben mit der zeit gelegenheiten zum stuten gefehlt in vc ich kenn die stadt mittlerweile viel zu auswendig ;)

ja - aber mit dem großen berg wird sicher so einiges richtig geiles möglichsein ... ich meine irgendwas vonwegen "min. 20 minuten mit dem bike zum hochfahren" gelesen zu haben ... :eek: :bigok: - denk mal da haben die sich schon einiges einfallen lassen :cool:

@ kaktusliebhaber - naja modeln kannst ja jezt schonmal machen ... =)
 
also das vid ist ok aber wie oben schon erwähnt, VIEL ZU KURZ!! dem spiel würde aa sicher nicht schaden :fresse:
 
ich fands video geil . geld liegt schon parat :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh