[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich hab es auch heut morgen bekommen und Spiel jezt erstmal bis morgen Abend durchgehend GTA SA :d

Die Welt ist ne ganze ecke größer als GTA 3 und VC und es gibt jezt auch gegenden da fährt man richtig durch Wälder und Trecker heizen da rum.

Hab gerade auch nen Gabelstabler gehabt da kann man Autos mit hochheben :d Abschlepwagen gibs da auch und man kann damit andere Autos wärend der fahrt abschleppen :d

Man kann sich jezt die Haare schneiden lassen BMX & MountenBike fahren und bekommt dadurch mehr Ausdauer u.s.w

Schwimmen kann der jezt auch :d und jezt kommt viel öfters das böse F... Wort und andere beleidigungen drin vor :)

Die Polizei fährt hinter anderen **********n her und verhaftet die ( meistens erschiessen sie sich gegenseitig) und alle sind schlauer geworden. Autos fahren nicht mehr gegen die Wand sondern suchen sich andere wege oder weichen einem aus wenn man im gegenverkehr fährt :d

Auf der Autobahn kann man auch ne ganze ecke schneller fahren als auf normalen Straßen und wenn man stehen bleibt fahren andere in einen rein weil sie nicht Bremsen können :)

So ich Spiel dann mal weiter schreib heut Abend was ich noch so neues gefunden hab :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das fitnesstudio haste vergessen!Damit kann mich sich richtig viele muskeln antrainieren!Außerdem noch die vielen Klamottenshops wo man sich uhren ketten sonnenbrillen schuhe etc kaufen kann!
Hat jemand schon herausgefunden welche musikstil die sender haben?
Hab ja mal gelesen das irgendwie 50Cent oder so die mukke machen soll hab aber davon noch gar nix gehört kein bisschen hiphop nur oldskool popmukke

hey

danke leutz das sind viele infos
also nach euren meinungen gibts an diesem game nix zu meckern und ihr findet es geil
eine pc-fassung wird 100% erscheinen [wurde bestätigt] und erscheint 2Quartal 2005.
so um den sommer herum
jetz können sich auch pc-spieler auf gta:san andreas freue [wie ich ;)] und gespannt sein was der neue teil bringt.

bei den systemanforderungen denkuich wird sich nicht viel getan haben als zum vorgänger gta: vice city. ich denke da komich mit meiner gf fx5700 gut aus.

was ich euch noch fragen wollte: wan kommt die ps2 slim raus oder ist sie schon raus?
es kursieren gerüchte das zum weihnachtsgeschäft eine ps2 slim + gta: sa bundle rauskommen wird, wurde jedoch noch nicht bestätigt. ich denke dan wird das bundle wenn es erscheint für rund 150€ zu haben sein.
wennich genug geld bekomme und die gerüchte bestätigtz werden hoich mir vielleicht dieses bundle. ich denke das würde sich gut verkaufen - wer mag schon nicht die gta reihe ;) ?

wer schon eine ps2-slim hat, hat diese einen lüfter oder wie wird diese gekühlt ?

danke für eure postings
mfg
eddy

durfte die PS2 Slim Edition schon testen und find sie ehrlichgesagt net so gut wie die "normale" PS2, die ich schon seit mehreren Jahren mein eigen nennen darf...
1. Soviel ich weiss (zumindestens noch nix drüber gelesen) wird es keinen Chip dafür geben bzw. gibt noch keinen dafür und das ist für jemanden wie mich, der viele US-Importe spielt und auch sehr viele RC1 DVDs besitzt, natürlich nicht gerade von Vorteil...
2. Viele finden das Aussehen so toll, ich find das Ding sieht net so gut aus wie die klassische PS2, irgendwie mag ich die Form net...
3. Weiss nicht ob das nur mein persönlicher Eindruck ist, aber ich fand das Laufwerk der Slim Edition im Betrieb relativ laut...

@terminator

Also die Slim PS2 haben sie schon gehackt! Modchips wird es bald geben! :love:

@eddy
Von solchen Slide Cards würde ich abraten da beschädigst nur deine PS2! Das tut dem Laufwerk nicht sonderlich gut! :rolleyes:

@thade: Gehackt wird da gar nix... Der Chip umgeht nur einige Sicherheitsmechanismen...

@EddyMX: hab meine bei Gametop umbauen lassen, ging sehr schnell (3 Tage mit hinschicken) und hab net den tollsten Chip genommen, sondern so einen aus der mittleren Klasse... Läuft seit dem Umbau einwandfrei... Leider gehen neuere PS2 öfters mal nach einigen Monaten kaputt, weil die Laser nimmer so gut sind, wie bei den alten Modellen...

jo ich habe das game auch schon und komme von der ps2 kaum noch los.

zu der stadt: ich finde sie nicht, wie oben geschrieben, dunkler als vice city. Allein Los Santos ist größer als ganz Vice City (ohne übertreibung), §staädte. die ich noch net frei gespielt habe, alle haben einen flughafen. Die Stadt ist viel interessanter und nicht so eintönig wie vice city, die atmosphäre ist viel geiler, vorallem die bandenkriege sind geil und damit will ich zu einem tollen feature kommen: man kann seine eigene gang gründen und z.b. mit 3 anderen mitgliedern in ein anderes viertel gehen und die feinde ein wenig "ärgern".

ausserdem gibt es noch sehr sehr sehr vieles zu erzählen aber ich will euch ja net mit nem roman langweilen !

edit: falls aber jemand bestimmte fragen hat, her damit !

Jupp stehe auch für fragen bereit :d
Auch gelungen find ich die Graffiti option wo man fremde logos mit seinem eigenen Logo "übermalen" darf
Außerdem finde ich gut das jetzt alles so in HipHopstyle gehalten ist
Was ich wiederrum net so gut finde ist der Soundtrack, da hats bei Vice City schon eher gepasst aber jetzt der passt da net so ganz da fehlen schon die wirklichen Klassiker

Eine Frage hab ich schon: Hat von euch jemand schon ne Flugzeug geflogen?
Solls ja laut Handbuch auch geben

@Terminator

das ist mir schon klar das da nichts gehackt wird :wall: :wall:

:maul:

ich habs seit donnerstag dem 28.10.
es ist einfach wieder mal genial.

am besten find ich die sprachausgabe und die zwischensequenzen sind auch hammer.
das mit dem fitnesstraining ist ganz nett, geht aber zu schnell. ich hatt schon am ersten "echten" tag die muskeln und die kondition voll aufgebaut und CJ ist jetzt nen richtiger muskelberg :d

auch geil finde ich die möglichkeit sich kleider aller art zu kaufen.

grafisch ist es auch ne ecke besser als Vice City.nur gibts jetzt öfters kurze slowdowns und hakler, die aber nicht stark stören.
denn der rest des spiels ist einfach nur perfekt.

Eddy_MX schrieb:
hey

joa thx für die infos
kann natürlich sein das das dvd laufwerk der neuen ps2 etwas schneller geworden ist, aber das kann man doch ims ps2 menü einstellen, war bei meiner test ps2 zumindest so

und weiß einer wieviel es kostet seine ps2 umbauen zu lassen [guiter chip]
und was haltet ihr von dieser methode ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12020&item=8141878008&rd=1&ssPageName=WDVW

mfg
eddy

jauf,
Mädels das ist die beste Lösung! Das Laufwerk hält datt schon noch aus :haha:

Terminator schrieb:
... fast jede PS2 geht kaputt, wenn man son schei** benutzt...

ich habe kp watt du da machst aber damit is immer noch besser als n Chip einbauen zulassen.
"Meine" und die in meiner Crew sind alle ok.

also mein Tipp :maul: :maul: :maul: :lol:

El Ricardo schrieb:
ich habe kp watt du da machst aber damit is immer noch besser als n Chip einbauen zulassen.
"Meine" und die in meiner Crew sind alle ok.

also mein Tipp :maul: :maul: :maul: :lol:

ääh lol?

weißt das das schon besser is wenn man nen chip drinne hat und überhaupt was steht denn bei dem angebot :

Wichtig: Damit Sie die Slide Card benutzen können benötigen Sie eine Boot CD, die nicht zum Lieferumfang gehört !

weißt du bei mir is die garantie schon seit min 3 jahren abgelaufen und ich denke das ich so nach drei monaten schon den mod gemacht habe is schon recht cool, und nich son scheiß "wo is die boot cd, ahh da, jetzt rupp ich erstmal die dvd lade auf, au kacke blende abgebrochen, na ja"
außerdem hab ich ja noch den lüfter mod gemacht@ alu kühler ausgesägt, lüfter auf 7v runter und direkt raufgeschraubt= 10x leiser+ viel kühler für ps2

@ terminator
haste auch 300004R?

ich feier jetzt schon über die ab die sich die 700004 (v12) holen. da gehen nach 2 stunden zoggen mit mod die chips feierabend machen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
So nun mal wieder zum Game!!!!
Hab mal ne frage an die die das Game haben!Wie kann ich am besten kohle verdienen?
Man bekommt ja jetzt kein Geld mehr für eine erfüllte Mission und ich hab jetzt schon 5 Aufträge wo ich immer in den Pay`n`Spray shop fahren muss aber ich hab kein geld!

@el ricardo: es gibt da neue signatur-regeln, solltest dir die ma eventuell durchlesen

El Ricardo schrieb:
gibt es auch eine Regel gegen Spam

naja inwiefern das spam ist? :wall:

er hat dir nur gesagt, dass du deine signatur kuerzen solltest, bevor dies ein anderer tut.

gibt es eigentlich wieder so ungefaehr die gleichen fahrzeuge?

Hallo???????
Hier gehts um ein SPIEL!
Euer gegenseitiges rumgespame könnt ihr in den Off-topic bereich verlegen!

Also kann mir nun mal einer ne kleinen Tip geben?

t-bone schrieb:
Hallo???????
Hier gehts um ein SPIEL!
Euer gegenseitiges rumgespame könnt ihr in den Off-topic bereich verlegen!

Also kann mir nun mal einer ne kleinen Tip geben?

drogendealer umlegen(stehen meist dumm rum, haben schwarze jacken an, bekommst für einen umgelegt 2000$), taxi missionen machen, zuhälter missionen machen

Geil das mit dem Drogendealer muss ich mir merken!
Gut das du die Zuhälter angesprochen hast!
Wie schafft man es eigentlich das so ne alte in deine Karre einsteigt?Bei mir labert die erst so ne kacksatz und dann steht sie ne std doof rum und läuft weiter!
Außerdem hab ich vorhin meine freundin erspielt!Da stand in den kleinen infotext das man alles mit ihr machen kann damit sie mich liebt :d was das wohl sein wird?

du verwechselst da 2 sachen!
huren einsteigen lassen und spass haben:
einfach ne karre nehmen und neben einer frau stehen bleiben, irgendwann fragt sie dich ob sie mit soll. dann kannst du mit dem steuerkreuz antworten, links verneinen, rechts bejahen.

dann den zuhälter spielen:
schnapp dir ein zuhälterwagen, das sind diese hellblauen hässlichen cabrios, ich weiss net wie ich dir das erklären soll, die karre sieht auch ein wenig alt aus.......
wenn du sie gefunden hast einsteigen, R3 drücken und die mission wird gestartet: jetzt musst du die huren, ähnlich wie bei taxi missionen, zu den kunden fahren und bekommst von den huren dann einen anteil. ich bin mir net sicher aber ich meine man bekommt nur alle 10 Kupplungen (so ähnlich nennen die das im spiel) schaffen, dann bekommst du kohle !

Zuletzt bearbeitet:
son_of_liberty schrieb:
ääh lol?

weißt das das schon besser is wenn man nen chip drinne hat und überhaupt was steht denn bei dem angebot :

Wichtig: Damit Sie die Slide Card benutzen können benötigen Sie eine Boot CD, die nicht zum Lieferumfang gehört !

weißt du bei mir is die garantie schon seit min 3 jahren abgelaufen und ich denke das ich so nach drei monaten schon den mod gemacht habe is schon recht cool, und nich son scheiß "wo is die boot cd, ahh da, jetzt rupp ich erstmal die dvd lade auf, au kacke blende abgebrochen, na ja"
außerdem hab ich ja noch den lüfter mod gemacht@ alu kühler ausgesägt, lüfter auf 7v runter und direkt raufgeschraubt= 10x leiser+ viel kühler für ps2

@ terminator
haste auch 300004R?

ich feier jetzt schon über die ab die sich die 700004 (v12) holen. da gehen nach 2 stunden zoggen mit mod die chips feierabend machen :lol:

... die genaue Bezeichnung hab ich nimmer im Kopf, war auf jeden Fall ne V5 (kann man dann mit hilfe der von dir angegebenen Zahl ja im Netz nachgucken)... Ist auf jeden Fall besser als jede neue Konsole und ne Slide Card würd ich nie benutzen...

Einfach geil das Spiel du kannst dir alle möglichen Skills aneignen. Und du kannst ne Freundin haben, Essen gehen, Fitness machen, Rad Fahren, Schwimmen und Tauchen.
Du kannst deine eigene Gang gründen sie stärker machen, indem du mehr respektiert wirst und dann kannst du Bandenkriege provozieren und Stadtviertel einnehmen. Man kann auch Einbrüche machen da kannste Fernseher und Stereoanlagen klauen und dann verkaufen. Super Spiel erwarte schon die PC Version ;) !!

t-bone schrieb:
Geil das mit dem Drogendealer muss ich mir merken!
Gut das du die Zuhälter angesprochen hast!
Wie schafft man es eigentlich das so ne alte in deine Karre einsteigt?Bei mir labert die erst so ne kacksatz und dann steht sie ne std doof rum und läuft weiter!
Außerdem hab ich vorhin meine freundin erspielt!Da stand in den kleinen infotext das man alles mit ihr machen kann damit sie mich liebt :d was das wohl sein wird?
jubb. am meisten verdienst du als zuhälter.
die karre,die du dafür brauchst heißt "broadway"

oder eben, taxi missionen. das geile an den taximissionen ist, wenn du 30 oder waren es 35?! abschließt, bekommt jedes taxi in der stadt Nos (nitro)

ich brauch jeztzt nur noch das rennen von cesar mit dem lowrider. dann hab ich wahrscheinlich zuganng zu neuen stadteilen

nach san fierro kommst du nach den missionen von diesem farmer, die mission heisst "are you going to san fierro ?", müsste so bei 14% sein.

amdunlock schrieb:
naja inwiefern das spam ist? :wall:

er hat dir nur gesagt, dass du deine signatur kuerzen solltest, bevor dies ein anderer tut.

gibt es eigentlich wieder so ungefaehr die gleichen fahrzeuge?

Immer mit der Ruhe!
Ich habs ja schon geändert :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh