[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

lol zu kurz ? :stupid:
das ist ganz normale trailer länge ... :wall:

ausserdem suckt es wenn man 90% vom spiel schon vorm release gesehen hat, da ist sowas viel angenehmer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WOW DER TRAILER IST JA NOCH BESSER

COOL YEAH
was meint ihr läuft das spiel mit einer Geforce 4 Ti 4200 noch ruckel frei ?
;) :)

langweiler schrieb:
wann kommt denn das für pc
hab zwar ne ps2 aber kein fernseher

´
fühjahr bis anfang sommer 2005 ... also noch lange genug hin um sich die PS2 version anzuschaffen

np.

bin noch stark am überlegen, normal kauf ich keine teuern PS2 spiele, zum anderen 3rd person mit controller :O wär ersmal ne harte umstellungszeit :d

mal sehen, lockt doch enorm das spiel =)

warum finden alle gta san andreas soooo toll??
scheiss grafik...ich spiel irgendso nen asi.gangmitglied...toll
und ich kann jetzt durch pizza fett werden....
hätte mir ein paar technische innovationen gewünscht...
und außerdem ist dieses gansta-hip-hop szenario eh net das wahre.
aber es soll ja leute geben die stehn auf sowas :/

Zuletzt bearbeitet:
Oberteufel schrieb:

Weil GTA3 und VC wirklich geniale Spiele waren, VC meine Erwartungen nach GTA3 sogar noch übertroffen hat. Und auch von SA erwarte ich, dass es ein mindestens genauso gutes Spiel wird. Und deshalb freue ich mich drauf.

Die Grafik ist bei diesem Spiel nicht das wichtigste, und sie ist auch nicht schlecht würde ich sagen, aber eben auch nicht allzu toll. Etwas unterm Durchschnitt. Das kommt aber davon, dass das Game ne Konsolenumsetzung ist, die PS2 schafft einfach keine bessere Grafik.

Ist natürlich alles nur meine Meinung ;)

werd mirs nächsten Monat für die PS2 holen (wahrscheinlich importieren, US-Version rulz)

Oberteufel schrieb:

weil GTA ein spiel ist was SPASS macht und das ist bei UNTERHALTUNGSsoftware ansich das wichtigste ;) die verkaufszahlen sprechen für sich.
GTA ist allround perfekt, ausserdem sind die city szenarios im gegensatz zu den milliarden WW2 und Vietnam spielen noch lange nicht ausgelutscht ... es gibt zich gründe warum GTA erfolgreich und gut ist.

das mit der grafik ist relative nebensache, bei 3 + VC konnte man gut drüber wegsehen, vorallem weils dadurch auch noch auf älteren pcs läuft.
bei SA hätt ich mir allerdings auch was besseres gewünscht, aber halt PS2 da gibs keinen fortschritt, logisch gell ? ;)
Mal sehen ob se bei der PC version endlich mal grafisch was verbessern, auf 20m sicht hab ich echt keine lust mehr.
vor 2 jahren war das noch besser verkraftbar als jezt.

also es soll net missverstanden werden...ich hab nix gegen GTA allgemein!
hab sogar gta3 original monate lang begeistert gespielt...ein meilenstein...
aber VC war schon ne enttäuschung für mich...es war im grunde das gleiche nur im 80er stil...was net besonders originell ist...und das gleiche erwarte ich auch von SA:
ein wenig bessere grafik als das 2(!!!)jahre ältere gta3 und die gleichen aufgabenmuster nur eben in dem hip-hop-gansta szenario...
und hip-hop möchtegern gansta die mit bmx durch die stadt radeln(lol),sind eben nicht das was ich mir unter gta vorstelle!
ich will nen echten ********** spielen! ;)

edit: oh lol zensiert... na dann..

********** = ferbrächa

Zuletzt bearbeitet:
lol ^^

naja bei VC hat rockstar so ziemlich alles verbessert was bei GTA3 gestört hat.

par beispiele:
- hellere frontlichter
- 3 waffenkategorien
- mehr käufliche locations und somit speicherpunkte
- hubschrauber
- motorräder

diese und zich andere details machen VC genauso spielenswert wie GTA3, inkl. der ganz anderen (richtig genial gelungnen) athmosphäre.

bei SA soll/wird das ganze nochmal getoppt durch 3 verdammt dicke städte und eine frei befahrbare gegend dazwischen.

also SA lohnt sich auf JEDEN fall, kanns kaum erwarten ausserhalb der städte zu agieren, da soll es ja so richtig geile features geben.
und nur weil du in den videos n par nigger in irgendwelchen slums rumfahren gesehen hast, so hat das wohl noch lange nichts zu bedeuten.
es wird ganz sicher auch "richtig gangster" geben wie die yakuza bei 3 oder so ... da bin ich mir ganz sicher, wie gesagt 3 städte ... :love:

San Andreas Radio Sender

- Master Sounds (Soul, Groove und Funk)
DJ: Johnny "The Love Giant" Parkinson
Beispielsong: James Brown - The Payback

- Playback (HipHop)
DJ: Forth Right MC
Beispielsong: Slick Rick - Children`s Story

- Bounce FM (Funk)
DJ: The Funktipus
Beispielsong: Ohio Players - Funky Worm

- K-DST (Rock and Roll)
DJ: Tommy "The Nightmare" Smith
Beispielsong: Eddie Money - Two Tickets to Paradise

- K-JAY Radio West (Raga, Reggae, Dub)
DJ: Marshall Peters & Johnny Lawton
Beispielsong: Max Romeo & The Upsetters - Chase The Devil

- CSR (Modern Soul, Swing)
DJ: Philip "PM" Michaels
Beispielsong: Bell Biv Devoe - Poison

- Radio:X (Modern Rock)
DJ: Sage
Beispielsong: Rage Against The Machine - Killing in the Name

- K-Rose (Country)
DJ: Mary-Beth Maybell
Beispielsong: Willie Nelson - Crazy

- Radio Los Santos (Sounds of the Streets, Hip Hop)
DJ: Julio G
Beispielsong: 2pac - I Don't Give a F**k

- SF-UR (House Music)
DJ: Hans Oberlander
Beispielsong: Raze - Break 4 Love

Den Soundtrack wird es in zwei Variationen zu kaufen geben und zwar von Interscope Records. Die normale Version umfasst zwei CDs mit einer Auswahl an Musikstücken und als Box-Set mit acht CDs. Am Montag soll die komplette Titelliste veröffentlicht werden.

hm ... auf den 2. blick nicht so klasse sender, zuviel hiphop, kein richtiger metal (da hat ja sims2 besseren) und house kann ich auch nicht leiden.
aber egal, glaube rockstar bekommt dass wieder hin, hats bei VC + 3 auch geschafft :d

juhuu,es gibt 2 hip hop sender :banana:

das spiel kommt doch noch am 28.10 oder? muss es mir sofort holen. für ps2 natürlich

Aber hoffentlich kann man diese dann selber selbst auswählen! Wenn man öfters die gleiche Mission lädt hat man zumindest in VC immer das gleiche Lied gehört...

is ja auch logisch gleicher tag gleiche zeit = gleiches lied

na echt, logisch hin oder her - muss nicht sein.

aber bisher hat rockstar ja immer aus dem vorgänger gerlent, und das zu 90% ... könnte gut sein dass die eine solche funktion einbauen.

gta san andreas - wer hats ?

hi leutz

wer hat schon gta san andreas?
erzählt mal wie das so ist, welche neuerungen es gibt udn was ihr von dem spiel haltet.
wie groß die landschaft ist, ob sich was verändert hat usw...

eventuelle pics wären net schlecht... [ps2=tv]

danke
mfg
eddy

hab meins schon... Importiert (aus Amerika)...

Game is echt genial, finde es sogar noch etwas besser als GTA Vice City...

Neuerungen: Man kann den Charakter praktisch selbst gestalten (Aussehen, dann ob man trainiert oder net und wie viel man isst etc.)...
Das Gebiet ist riesen groß, hab aber noch net wirklich viel freigespielt... (keine Zeit wegen Klausuren)...

Achja, das Game ist insgesamt etwas "dunkler" als Vice City... Kann man schwer beschreiben... Das ganze kommt einem aber viel realistischer vor...

Achja, die Stimmen und die Sprachausgabe ist einfach nur genial, k.A. ob das in der deutschen auch so sein wird...

ICh geh jetzt meins kaufen samt PS2 Slim :banana:
kann dann heut abend mehr erzählen

PS2 Slim? Gefällt mir net... Ne V5 PS2 mit Chip ist viel besser :d...

öhm die pc fassung is das aber net oder?
ihr redet von der ps2 fassung gell?

weil die pc die hätt ich dann richtig verpennt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh